Yieldnodes April 2022 und Updates

Rate this post

Yieldnodes April 2022 und Updates

Hallo Bitcoin-Freunde,

im April 2022 hat Yieldnodes uns wieder einen guten Gewinn beschert von:

Yieldnodes April 2022 und Updates

Mittlerweile habe ich jetzt seit November 2020 insgesamt einen Gewinn von 176,76% nach 18 Monaten erzielt. Hier findest Du die monatlichen Gewinne seit 2020. Inzwischen habe ich eine stattliche Summe im aktiven Investment bei Yieldnodes. Was soll ich sagen? Ich bin einfach nur begeistert von Yieldnodes.

Yieldnodes April 2022 und Updates

Yieldnodes April 2022 und Updates

Nun aber zu den Neuigkeiten. Vorab schreibt Stefan Hörmann, der CEO von Yieldnodes, das glücklicherweise das Masternoding und Staking trotz der vielen Ereignisse in der Welt stabil laufen.

Ab sofort ist die Webseite auch auf Portugiesisch verfügbar. Dank einer umfangreichen Übersetzung eines portugiesischen Partners. Außerdem ist endlich die Zahlungmöglichkeit mit USDT-TRC20 möglich. Also Ein- und Auszahlungen. Anmerkung: TRC20 bedeutet der USDT (Tether) auf der Tron-Blockchain. Da ich mit SocialSwap auf der Tron-Blockchain ebenfalls groß investiert bin, ist das eine gute Alternative zum Bitcoin als Auszahlmethode. Bei einer Ein- oder Auszahlung von USDT-TRC20 werden allerding 1% Gebühren fällig. Diese Gebühren fließen aber wieder zurück in die Pools. Kommen also wieder uns zugute.

Yieldnodes April 2022 und Updates

Neuer Risikohinweis

Dem Risiko-Haftungsausschluss wurden neue Passagen hinzugefügt. An den alten Risikohinweisen wurde aber nichts geändert (hab ich überprüft). Stefan bittet uns alle darum diese zu lesen. Stefan weist wie immer unermüdlich darauf hin, day Yieldnodes ein Risiko-Investment ist.

https://members.yieldnodes.com/en/risk-assessment

Yieldnodes & Deconomy Wissesdatenbank

Es wurde eine neue Wissensdatenbank erstellt. Diese soll dynamisch wachsen und sich dem gesamten Netzwerk anpassen. Aktuell ist diese noch klein. Aber wir alle können helfen diese Wissensdatenbank mit Artikeln und Videos zu befüllen. Yieldnodes prüft diese dann und nimmt die besten mit auf.

https://knowledgebase.yieldnodes.com/

Neues Yieldnodes Audit

Es wird ein neues Audit für uns Mitglieder geben. Vom 13.07. – 16.07. auf Malta. Es werden dieses Mal 10 Personen eingeladen. 5 die ausgewählt werden und weitere 5, die durch eine Verlosung ausgewählt werden. Dazu wird es kommende Woche eine Mail von Stefan Hörmann geben. Na da sind wir mal gespannt 🙂 Bei der letzten Audit-Verlosung habtte ich ja leider Pech.

 

Und:

Partnerschaft mit … einer Regierung!

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Decenomy viele Gespräche mit hochrangigen Regierungsvertretern geführt hat und seinen ersten Partner mit einer souveränen Regierung gefunden hat. Um wen es sich dabei handelt, werden wir in ein paar Tagen in einer weiteren Mail bekannt geben. Unser Dank geht an Urs und Uwe, die unermüdlich Lobbyarbeit zum Wohle von Decenomy betreiben und unsere Wirtschaft sozusagen wieder an die Basis bringen 🙂

Fazit Yieldnodes April 2022

Was soll ich wieder groß sagen? Yieldnodes macht einfach Spass 🙂 Kommunikation per Email oder Whatsapp schnell, kompetent und auf Augenhöhe mit den CEO’s. Probleme (wenn mal welche sind – ich hatte noch keine) werden schnell gelöst. Ich bin dankbar dafür das ich dabei sein darf! Meine Erfahrungen mit Yieldnodes sind einfach einwandfrei und ich habe nichts zu kritisieren.

Sonnige Grüße

Alex

Risiko Hinweis

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.