Yieldnodes April 2021

Yieldnodes April 2021

Hallo Bitcoin-Freunde,

Yieldnodes hat wieder ein schönes Ergebnis im April hingelegt. Mal wieder wurden die 10% überschritten, was im letzten Artikel (HIER) schon angekündigt wurde.

12,70%

yieldnodes april 2021

Mit diesem guten Ergebnis schreibt uns Yieldnodes im heutigen Newsletter:

Noding hat sich im letzten Monat sehr gut entwickelt (trotz des stagnierenden/fallenden Bitcoin-Kurses), daher freuen wir uns über einen Gewinn von 12,7% für April.

Ethereum zeigt ein gutes Durchhaltevermögen plus viel Stärke, was den Weg für POS-Protokolle ebnet.

Die Marktkapitalisierung von Masternodes hat laut einer der größten Masternode-Ressourcen (https://masternodes.online/) über 11 Milliarden erreicht, doch als wir YieldNodes im Oktober 2019 starteten, waren es „nur 500 Millionen“.

Das ist eine großartige Nachricht, denn das Modell wächst weiter und beweist die Nachhaltigkeit von Noding auf lange Sicht, wenn die Ökosysteme reifen.

Das Wichtigste, was wir den Mitgliedern vermitteln wollten, ist, dass das ganze Team hart daran arbeitet, etwas Einzigartiges aufzubauen, also verfolgen Sie weiterhin die Entwicklungen von YieldNodes und den Münzprojekten!

Ein wichtiger Teil dieser Expansion ist die Decenomy PLC, die sich derzeit im Prozess der Gründung befindet. Sie wird hoffentlich bald betriebsbereit sein und das Dach bilden, unter dem YieldNodes operieren wird.

In einem weiteren Sprung nach vorne ist das Büro in Malta nun eingerichtet und wird bald eröffnet, so dass die Teilnehmer dann (auf Anfrage) auch zu Besuch kommen können!

Yieldnodes april 2021

Yieldnodes April 2021

In der letzten Zeit schaue ich öfters mal auf die einzelnen Projekte von Yieldnodes. Einfach interessehalber was dort so passiert. Direkt investieren würde ich dort nicht, dafür fehlen einem wirklich die tieferen Einblicke. Also lassen wir Yieldnodes die Arbeit erledigen.

Auf jeden Fall werde ich mir den Besuch auf Malta nicht entgehen lassen (wenn wir wieder können). Bis dahin freuen wir uns über die guten Gewinne, die mir mit Yieldnodes erzielen können. 

Demnächst starte ich eine Challenge zum Thema Defi und DEX – Decentralized Finance – bist Du mit dabei?

Sonnige Grüße

Alex

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.