Yieldnodes aktuelle News

16. Dezember 2022 6 Von Alexander Brodsinskij
5/5 - (1 vote)

Yieldnodes aktuelle News

Hallo Bitcoin-Freunde, am Mittwoch hatte ich kurzfristig ein neues Interview mit dem CEO, Stefan Hörmann. Kurzfristig auch deshalb, weil Stefan gestern seinen neuen Newsletter verschickt hat und dafür unser Interview brauchte. Das letzte Interview war ja am 09.11. und schon wieder ein paar Tage her (Hier). Aus diesem Grund Yieldnodes aktuelle News

Am Besten siehts Du Dir das Interview selbst an:

Yieldnodes aktuelle News

Stefan hat mich jetzt als offizielles Sprachrohr für die deutsche Community ausgerufen. Seitdem Stefan über Skype erreichbar ist, ist auch die Kommunikation wesentlich schneller und besser geworden. Im Januar werde ich mich wieder mit Stefan zum nächsten Interview verabreden. Und dann werden wir auch mal gemeinsam ausloten, ob ich mich irgendwie bei Yieldnodes bzw. Decenomy einbringen kann.

Jedenfalls sehe ich, sowie die meisten von uns, alles positiv. Was das ganze Thema NFTs etc. betrifft, werde ich hier dann auf meinem Kanal und auf Youtube berichten. Bzw. erklären wie dann alles funktionieren wird.

Aktuelle Infos kannst Du auch immer auf der Yieldnodes Seite nachlesen.

Bis dahin

Sonnige (neblige) Grüße

Alex

yieldnodes aktuelle mews