Werde Millionär mit SocialSwap

Rate this post

Werde Millionär mit SocialSwap

Hallo Bitcoin-Freunde,

zugegeben, klingt etwas reißerisch. Aber Du kennst ja meinen Schreibstil. Die Idee kam mir, als ich das Video vom letzten Update-Call angesehen habe. Am 06.03. wurde ja der Aggregator live geschaltet. Der erste seiner Art überhaupt auf der Tron-Blockchain. Also ein absolutes Novum. Hier das Video vom letzten Call wenn Du es Dir ansehen möchtest. Aber úm den Aggregator geht es gar nicht in diesem Artikel, weiter nach dem Video unten.

Werde Millionär mit SocialSwap

Normalerweise kontrolliere ich immer am Freitag Vormittag meine Pools bei SocialSwap. Aus irgendeinem Grund habe ich es aber gestern auch getan. Weil nämlich im Video auch ein neues Feature vorgestellt wurde. Im Video ab Minute 39:09. Es wurde ein neuer APY Calculator integriert.

Rechne Dich reich mit SocialSwap

Den fand ich total spannend. Bei den meisten Dezentrales Exchanges, die ich kenne, kannst Du meist nur nicht veränderbare Daten sehen. Hier ein Beispiel von der POSI Exchange.

Hier ist eine feste Summe von 1.000 Dollar vorgegeben, die Du nicht verändern kannst. Und auch die restlichen Daten sind fix. Diese Bild ist typisch für die Dezentralen Exchanges. SocialSwap aber hat es besser gemacht. Denn bei SocialSwap kannst Du im neuen Calculator alles selbst bestimmen. Du kannst die Dollar manuell verändern. Die Laufzeit bis auf 5 Jahre stellen und wie oft Du ein Compounding, also eine Reinvestition machst.

Ich habe mich mit meinen Investments in den 4 Pools mal reich gerechnet 🙂 Achtung Warnhinweis: die nachfolgenden Berechnungen basieren natürlich auf folgenden drei Annahmen:

1. Die APR und somit die APY bleiben über die 5 Jahre gleich

2. Der Kurs des SST Token bleibt ebenfalls gleich (wobei wir in den nächsten Jahren eher von einer Steigerung ausgehen dürfen)

3. Ich die Disziplin habe die kommenden 5 Jahre jede Woche zu reinvestieren 🙂

Werde Millionär mit SocialSwap

 

 

 

 

 

1. SocialSwap SST Manual Pool

 

Hier habe ich aktuell 91.237 SST im Wert von 10.848 USDT liegen.

Ich habe mit 5 Jahren und wöchentlichen Reinvest gerechnet.

Nach dieser Rechnung hätte ich nach 5 Jahren ein Gesamtguthaben von 1.143.178 SST oder 135.238 USDT

 

Weiter geht’s im nächsten Pool

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werde Millionär mit SocialSwap

 

 

2. Social Swap TRX / SST Infinity Pool

 

Hier habe ich aktuell 28.543 TRX und 14.910 SST im Wert von 3.545 USDT liegen.

Ich habe wieder mit 5 Jahren und wöchentlichen Reinvest gerechnet.

Nach dieser Rechnung hätte ich nach 5 Jahren ein Gesamtguthaben von 7.312.701 SST oder 865.092 USDT

 

Weiter geht’s im nächsten Pool

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werde Millionär mit SocialSwap

 

 

 

3. SocialSwap SST/USDT Infinity Pool

Hier habe ich aktuell 2.387 USDT und 20.184 SST im Wert von 4.800 USDT liegen.

Ich habe wieder mit 5 Jahren und wöchentlichen Reinvest gerechnet.

Nach dieser Rechnung hätte ich nach 5 Jahren ein Gesamtguthaben von 7.626.207  SST oder 902.180 USDT

 

Weiter geht’s zum letzten Pool

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werde Millionär mit SocialSwap

 

4. SocialSwap SST AutoCompound Pool

 

Hier habe ich aktuell 22.589 SST im Wert von 2.685 USDT liegen.

Da hier tägliches AutoCompounding erfolgt, kannst Du hier logischerweise keine tägliche oder wöchentliche ReInvestition einstellen.

Nach 5 Jahren hätte ich hier also 745.755 SST oder 88.222 USDT

Und weiter gehts zur Übersicht >>>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ich also alles zusammenrechne, komme ich folgende Summen:

Werde Millionär mit SocialSwap

Werde Millionär mit SocialSwap

Also nochmal zusammen gefasst.

Wenn ich alle meine Rewards jeden Woche wieder vollständig reinvestiere, mache ich unter den oben genannten Voraussetzungen nach 5 Jahren 9.099% Gewinn und sitze dann auf einer Summe von 1.990.732 USDT (Dollar). Na das erklär in 5 Jahren mal dem Finanzamt 🙂

1. Klar, das ist jetzt wirklich eine Schön-Rechnerei. Das es so nicht kommen wird, wissen wir wohl alle. Zuviele Faktoren spielen in der Zukunft eine Rolle.

2. Aber ein nettes Feature um zu zeigen, was möglich „wäre“.

Ich habe jedenfalls meine derzeitige Strategie geändert. Bis letzte Woche habe ich immer 50% reinvestiert und 50% ausgecasht und in andere Projekte gesteckt wie z.B. NIOB.Finance, POSI oder CakeDeFi. Um somit diese anderen Projekte aufzubauen. In diesen Projekten stecken mittlerweile aber auch jede Menge Dollars drin.

Nachdem ich mich nun „reich“ gerechnet habe, werde ich ab sofort 100% der Rewards reinvestieren. Voraussichtlich alle in den SST/USDT Pool. Aufgrund der besseren APY und der besseren Stabilität durch den Stablecoin USDT.

FAKT ist, mal angenommen diese Zahlen treffen tatsächlich so ein, bräuchtest Du lediglich ca. 10.000 Dollar in die Pools von SocialSwap investieren und wärst nach 5 Jahren SocialSap Millionär.

Wäre wohl zu schön um wahr zu sein 🙂 Aber wer weiß was noch alles kommt. Warten wir es ab. Der Krypto-Space ist und bleibt spannend.

PS: Bist Du schon bei SocialSwap investiert? Dann rechne Dir doch mal Deine eigenen Werte aus! Wenn nein >>> HIER geht’s zur Anleitung und Anmeldung/Registierung.

Viel Spaß beim REICH Rechnen 🙂

Ich habe mit SocialSwap nur gute Erfahrungen. Die Community ist stark und hält zusammen. Die Founder AK und Dennis geben wöchentlich Updates (kenn man von kaum einer anderen DEX). Das Marketing nimmt seit kurzem international richtig Fahrt auf. Wir werden in Zukunft also noch eine spannende Zeit mit SocialSwap haben.

Sonnige Grüße

Alex

Risiko Hinweis

 

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.