Vault Investments

Vault Investments

Vault Investments

Vault Investments ist eine Masternode-Plattform. Ähnlich wie Stakecube oder SimplePos. Der Vorteil bei Vault ist aber, das Du keine fixen Anteile an den Masternodes kaufen musst. 

Du kannst bei Vault Investments Dir einfach einen Masternode-Coin aussuchen und Deine gewünschte Menge an Coins dorthin überweisen. 

Registrieren kannst Du Dich HIER

Ich nutze Vault Investments hauptsächlich für den BWI-Coin von Bitwin24 – der Blockchain Lotterie. Darüber hatte ich bereits berichtet (Hier nachzulesen)

Beim Staking der BWI-Coins erhälst Du 50% p.a. Bei einer Masternode vom BWI-Coin erhälst Du 200% p.a. Dazu musst Du aber 3.000 BWI-Coins kaufen. Bei einem Kurs von 5,50 € sind das entsprechend 16.500 € die Du investieren musst. 

vault investments

Alternative dazu ist Vault Investments

Wenn Du soviel Geld nicht hast oder nicht investieren möchtest, kannst Du Dich über Vault Investments an einer Masternode beteiligen. 

Wie Du an dem Bild siehst, steht rechts nur „Details“, kannst also nicht direkt investieren. Beim BWI-Coin liegt das daran, das der Coin noch nicht an einer Exchange gelistet ist (Start soll der 15.02.2021 sein) Es gibt noch ein paar andere Coins, wo Du nicht direkt auf „Invest“ gehen kannst. Dazu gehst Du oben in der Leiste auf „Coin Packs“ und wählst in diesem Falle den BWI-Coin aus. Dir werden verschiedenen Pack-Größen angezeigt. Wähle Dein gewünschtes Pack aus und klick auf Investieren. Dir wird dann die Adresse angezeigt, wohin Du Deine Coins senden musst. Anschließend kannst Du jede beliebige Summe nach investieren.

Ich habe beim BWI-Coin mit dem kleinsten Paket angefangen. Mit 30 BWI-Coins am 29.10.20. Später habe ich dann noch mal 100 BWI einfach hinzu überwiesen.

vault investments

29.10.2020 

Start mit 30 BWI-Coins

18.11.2020

Zusätzlich investiert 70 BWI-Coins

Also insgesamt 100 BWI-Coins. Per Stand heute, den 04.02.2021 sind daraus bereits 155,20 BWI-Coins draus geworden und ich halte 5,2% an einer vollständigen Masternode.

Die Plattform bietet über 40 verschiedene Masternodes an, an denen Du Dich beteiligen kannst.

Wenn Du also weder das technische Know How hast oder nicht so viel Geld investieren möchtest, dann ist diese Plattform eine gute Alternative um sich an Masternodes zu beteiligen.

Was die Masternodes der jeweiligen Coins kosten, findest Du hier unter www.masternodes.online

Wenn Du Vault Investments ausprobieren möchtest, dann registriere Dich HIER