UMO Finance ist down

UMO Finance ist down

UMO Finance ist down

Hallo Bitcoin-Freunde,

in meinem Artikel vom 20.11.2019 (HIER nachzulesen) hatte ich darüber geschrieben, das mir UMO Finance nicht geheuer ist. Nun ist der Exit-Fall eingetreten: UMO Finance ist down.

Außerdem in diesem Artikel mehrere Warnungen zu #ParaibaDeluxe

UMO Finance

Ich hatte zu UMO Finance geschrieben, das Du Deinen gesunden Menschenverstand einschalten solltest. Das Geschäftsmodell kann bei den versprochenen Renditen einfach nicht gut gehen. Und ich habe Recht gehabt. 

Seit letzter Woche mehrten sich plötzlich die Stimmen, das keine Auszahlungen mehr erfolgen würden. Angeblich sollte man sich an eine Anwaltskanzlei wenden (?). Ein paar Tage später war die Seite dann nicht mehr erreichbar https://umo-finance.com/

UMO Finance ist down – Geld ist weg

Mir tun die Leute leid, die durch dieses Modell wieder einmal ihr Geld verloren haben. Gier frist eben Hirn. Ich will mich davon nicht ausnehmen. Als ich in dieser Branche angefangen habe zu investieren, war ich auch diesen Mega-Renditen erlegen. Auch ich habe in der Vergangenheit Geld verloren durch solche dubiosen Geschäftsmodelle.

Aber man lernt auch dazu 

UMO Finance hat jetzt den EXIT vollzogen. Mit wieviel Geld die Macher verschwunden sind, kann man aktuell nur mutmaßen. Meine UMO Finance Erfahrung sagte mir schon damals, das geht nicht gut.

Mund abwischen und weitermachen

Erfahrung Paraiba Deluxe

Und nun noch eine Warnung zu Paraiba Deluxe. Hinweis: Die folgenden Aussagen sind Aussagen der Zuschriften und Anrufer. Ich gebe nachfolgend nur weiter, was mir zugetragen wurde. Du, lieber Leser bzw. liebe Leserin, mach Dir dazu bitte Deine eigenen Gedanken.

Aufgrund meiner Artikel zu Paraiba Deluxe hatte ich mittlerweile Zuschriften und Anrufe von geprellten Anlegern. Alle baten mich darum, ihre Namen nicht zu nennen. Sie haben nach wie vor Angst vor weiteren Repressalien.

TGB – The Global Bank

Paraiba Deluxe soll der Nachfolger von TGB – The Global Bank sein. Handelnde Personen damals wie heute die bekannten Personen. Konten wurden leer geräumt. Anleger, die Ihr Geld wieder haben wollten, wurde folgendes mitgeteilt: Beweise das Du diese Einzahlungen getätigt hast.

Dieses konnten anscheinend nicht alle. Wie auch wenn sie nicht mehr in Ihre Konten kamen. 

Anmerkung meinerseits: ich habe versucht etwas über TGB herauszufinden. Aber leider Fehlanzeige. 

In meinen Artikeln habe ich geschrieben, das ich skeptisch gegenüber Paraiba Deluxe bin. Aber aufgrund des Treffens mit Mario und Michael hatte ich trotzdem eine kleine Summe investiert. Bis jetzt läuft auch alles noch. Zu einer offiziellen Empfehlung kann und werde ich mich aber noch nicht durchringen. 

Daher meine aktuelle Meinung zu Paraiba Deluxe: Bleib skeptisch und schalte selber Dein Hirn ein.

Wenn Du wirklich top-seriöse Anlagemöglichkeiten für Deine Bitcoin suchst, kann ich Dir mit (sehr) ruhigem Gewissen folgende Unternehmen empfehlen:

Getnode – der Masternode-Pool

Arbistar – Arbitrage-Trading im Community Bot

Sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij