Trillant Verdoppelung Knoten im Kopf

8. September 2022 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Trillant Verdoppelung Knoten im Kopf

Hallo Bitcoin-Freunde,

ich hatte ja im letzten Artikel bereits geschrieben, das Du bei Trillant während der Prelaunch-Phase Dein Kapital zum offiziellen Start verdoppeln kannst (Hier nachzulesen).

INFO: die Prelaunch-Phase wurde gestern bis zum 15.09.2022 verlängert!

Jetzt hatte ich hin und her gerechnet. Bin aber nicht auf die Verdoppelung gekommen. Habe immer gedacht, bei mir läuft was falsch. Bis Heike gestern im Telegram-Chat die Lösung herbei zauberte. Und siehe da, der Knoten im Kopf hat sich gelöst.

Wenn Du in Deinem Backoffice bist, musst Du nicht die eigezahlte Summe zugrunde legen, sondern 50% davon. Diese 50% sind dann die Grundlage. Diese Summe teilst Du dann durch 52 Wochen und erhälst die Summe der wöchentlichen Staking-Rewards.

Diese wöchentlichen Rewards musst Du x2 nehmen. Und voilà, jetzt siehst Du die Verdoppelung. Darüber habe ich auch folgendes Video gemacht. Denn vielleicht bin ich nicht der einzige, der diesen „Knoten im Kopf“ hat.

Außerdem ein kurzes Update zum Auszahlungsstatus bei der Unique Exchange. Hier gibt es immer noch Verzögerungen. Aber diese werden mittlerweile aufgeholt. So sieht man es an den vielen Kommentaren und an den regelmäßigen Infos. Extra für diese Auszahlungen hat einer der Leader eine Telegram-Gruppe aufgemacht. Hier schreiben alle, wann sie die Auszahlung beantragt haben und wann die Auszahlung erfolgt ist.

Trillant Verdoppelung Knoten im Kopf

Man sieht, alles ist im Fluss. Und jeder erhält sein Geld. Dauert eben nur länger als man so gewohnt ist. Stand heute und den vielen Mitteilungen zufolge, müsste meine ausstehende Bitcoin-Auszahlung vom 25.07. ca. am 12.09. ausgezahlt werden. Darüber gibt es natürlich dann ein Update und ein kurzes Video.

Hier kannst Du Dich bei Trillant anmelden und Dein investiertes Kapital noch bis zum Ende der Prelaunch-Phase verdoppeln:

 

Trillant Verdoppelung Knoten im Kopf width=

 

Weitere Infos folgen!

Sonnige Grüße

Alex

Risiko Hinweis

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.