Trillant Anleitung

Trillant Anleitung

Eine kurze Anleitung wie Du mit Trillant ein passives Einkommen verdienen kannst. Zu den einzelnen Punkten verlinke ich jeweils ausführliche Berichte und Videos.

Lege Dir einen Account bei der Unique Exchange an >> HIER

Vervollständige Deine Daten und führe das KYC durch

Erstelle Dir für Euro-Einzahlungen Deine eigene IBAN

Zahle jetzt auf die Unique Exchange Euro oder Bitcoin etc. ein

Kaufe anschließend auf der Unique Exchange den Dollar-hinterlegten Stablecoin „Trillon“

Melde Dich nun bei Trillant an. Am Besten mit der gleichen Email-Adresse, welche Du auch für die Unique Exchange verwendet hast. Klick dazu auf das Bild:

Wichtig: Einstellungen

Bei der Unique Exchange unter „Settings“ findest Du eine „UUID“ mit einer langen Ziffern- und Buchstabenfolge. Diese UUID fügst Du in Deinem Trillant-Account ebenfalls unter Settings ein:

trillant anleitung

Vervollständige außerdem Deine Profil-Daten und aktiviere die 2FA-Funktion für Deine Sicherheit.

Anschließend gehst Du wieder auf das Dashboard und klickt auf den Pfeil „Hinzufügen“:

trillant anleitung

Es wird Dir eine Adresse angezeigt, auf die Du Deine gekauften Stablecoins Trillon von der Unique Exchange senden kannst. Nachdem Deine Trillon (TRIL) angekommen sind, gehts Du auf Dein Wallet gehst zu TRI kaufen:

Nachdem Du nun Deine „Trillant“-Token (TRI) gekauft hast, klickst Du darunter auf „Neues TRI-Paket“. Hier gibst Du dann in das Feld Deine gewünschte Menge an Trillant-Token ein und wählst die gewünschte Laufzeit aus:

Voilà: fertig. Nach ein paar Sekunden sollte das Paket im Dashboard angezeigt werden:

Der Rest erklärt sich später selbst. Dazu werde ich regelmäßig Updates und Videos machen. Wie, wann und wo Du Deine Gewinne siehtst. Wie Du Deine Gewinne zur Unique Exchange auszahlen lassen kannst. Und von dort aus auf Deine Wallets etc.