Trillant 10x plus Staking Rewards

4. Januar 2023 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Trillant 10x plus Staking Rewards

Moin Bitcoin-Freunde,

nachdem ich im Dezember (hier) darüber berichtet hatte, wie Du innerhalb von Sekunden 7x machen kannst, aus aktuellem Anlass ein neuer Bericht. Im letzten Bericht hatten wir den Status, das der Preis des Trillant-Token im Backoffice noch gefixt war mit 0,07 $. Nach dem Abverkauf fiel der Kurs und der Preis musste im Backoffice neu angepasst werden auf 0,05 $.

Aktuell notiert der Kurs des Trillant-Token auf den Exchanges xt.com und coinstore.com bei ca. 0,005 $.

Trillant 10x plus Staking Rewards

Alternativ kannst du den Trillant-Token auch auf pancakeswap mit deiner z.B. Metamask kaufen und den TRI dann von dort aus in dein Trillant Backoffice schicken. Aber bitte darauf achten, ob genügend Liquidität hier vorhanden ist und ob die Slippage passt. Wenn die Gebühren zu hoch sind, dann lieber auf xt.com oder coinstore.com ausweichen.

Trillant 10x plus Staking Rewards

Trillant 10x plus Staking Rewards

Machen wir nun mal folgendes Beispiel auf:

Du möchtest 10.000 Dollar investieren. Bei einem Kurs von beispielsweise 0,005 $ erhälst du nun 2.000.000 Trillant Token (TRI).

Diese 2.000.000 TRI schickst du nun in dein Trillant-Backoffice. Und voilá: Schon sind Deine 2 Millionen Trillant Token nicht mehr 10.000 $ wert, sondern plötzlich 100.000 Dollar.

Trillant 10x plus Staking Rewards

Das liegt daran, das der Preis des TRI im Backoffice aktuell noch gefixt ist bei 0,05 $, also dem 10-fachen was der TRI auf den Exchanges kostet. Ob dieser Preis demächst wieder angepasst wird, ist offen und wird dann entsprechend in den Telegram-Gruppen kommunziert. Aber aktuell steht er noch bei 0,05 $.

Dieses obige Bild soll lediglich verdeutlichen, das die 2 Millionen Trillant hier im Backoffice jetzt tatsächlich 100.000 Dollar wert sind. Momentan kann man mit den Trillant-Token im Backoffice noch keine Trillon erwerben. Trillon ist der Dollar-Stable-Coin. Der Trillon wird noch im ersten Quartal 2023 ebenfalls auf den Exchanges xt.com und coinstore.com gelistet werden.

Du siehst also, das du deinen Einsatz mal eben verzehnfacht hast. Nützt dir jetzt aber erst etwas, wenn du die 2 Millionen Trillant auch ins Staking gibst. Im folgenden Bild siehst du jetzt, wenn du die Trillant in Staking gibst:

2 Millionen Trillant = 100.000 Dollar. Wenn du die jetzt für 52 Wochen ins Staking gibst, erhälst du fix 50.000 TRIL. Also Dollar!

Unabhängig davon, wie sich der Kurs des Trillant-Token an den freien Märkten entwickelt, erhälst Du auf deine ursprünglich investierten 10.000 Dollar jetzt 50.000 Dollar Staking-Rewards. Nach 1 Jahr hast Du dann also 50.000 Dollar Gewinn gemacht plus die 2.000.000 Trillant-Token. Und wenn die nach einem Jahr keine 0,005 $ mehr wert sind, sondern vielleicht 0,10 $ oder noch mehr (?) na dann Freude. Aber selbst wenn der Kurs weiter abschmiert und der Trillant Token vielleicht dann nur noch beispielsweise 0,001 $ wert ist. Na und? Nur durch das Staking hast du ja schon richtig Gewinn gemacht.

Die Trillon, also den Stable-Dollar, in dem du die Rewards erhälst, können ab ca. März 2023 auf die Börsen ausgezahlt werden. Bis dahin gilt: die Rewards immer wieder neu ins Staking schicken um dein passives Einkommen zu erhöhen.

Die Rewards werden dir übrigens wöchentlich ins Backoffice gut geschrieben. Ich sitze daher auch 1x die Woche vor dem Rechner und schicke meine Rewards sofort wieder in ein neues Staking-Programm, bis der Trillon an den Exchanges gelistet wird. Ab dann werde ich mir regelmäßig Trillon auszahlen und 1:1 in USDT tauschen.

Trillant 10x plus Staking Rewards

Warum ich überzeugt vom Trillant-System bin? Weil ich vermutlich wesentlich mehr weiß als du! Wir, das sind ein Gruppe von Investoren, haben direkten Zugriff auf die Geschäftsführung und bekommen Informationen aus erster Hand. Meistens schon Tage oder Wochen, bevor diese Informationen öffentlich kommuniziert werden! Trillant ist nicht nur ein einfaches Staking-Programm, sondern hier entsteht ein vollständig neues Ökosystem.

Hinweis: ich stelle auf meinem Blog keine Empfehlungslinks für zentrale Krypto-Investment-Plattformen ein. Wenn Du einen Empfehlungslink benötigst, setze Dich bitte mit mir in Verbindung unter kontakt@bitcoin-freunde.de.

Sonnige Grüße

Alex

 

Risiko Hinweis

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.