stellarfund.io Geld kommt

stellarfund.io Geld kommt

StellarFund.io Geld kommt

Hallo Bitcoin-Freunde,

letzte Woche hatte ich einen kurzen Newsflash zu Stellarfund.io geschrieben (HIER). Und in meinem ersten Artikel hatte ich darüber geschrieben, das ich mir regelmäßig die Erträge werde auszahlen lassen.

Die erste Auszahlung hatte ich am 30.04.2020 beantragt. Diese Auszahlung beinhaltete alle Erträge bis zum 18.04.2020. Wie sich das verhält mit den Buchungen, hatte am 01. Mai kurz berichtet (HIER).

Stellarfund.io Geld kommt

Irgendjemand schrieb mir mal (weiß leider nicht wer und wann), das man Auszahlungen bei Stellar immer zum Ende des Monats beantragen müsse und die Auszahlungen dann in den ersten Tagen des neuen Monats erfolgen würden. Demnach würde eine Auszahlung, die ich heute beantragen würde, also den restlichen Monat auf „Pending“ stehen und Anfang Juni ausgezahlt.

stellarfund.io

Das Risiko bin ich aber eingegangen. Heute Vormittag um 09:51 Uhr habe ich die nächste Auszahlung über meine neuen Erträge beantragt (Stellar ist immer zwei Stunden zurück). Bingo! Kein Risiko mit Abwarten – Auszahlung kam um 11:44 Uhr bei mir an.

stellarfund.io Geld kommt

Ich muss schon sagen, das ist das allererste Bitcoin-Investment wo die Auszahlung sofort erfolgen. Und nicht einmal im Monat oder einmal pro Woche.

Roman und Chris hatten mir diesbezüglich auch Kommentare in den anderen Artikeln geschrieben. Und das sie beide ebenfalls nur positives berichten können. Das alle Auszahlungen immer pünktlich ankommen.

Bis jetzt habe ich mir meine Erträge von gesamt 0,00927258 BTC auszahlen lassen. Bezogen auf meine Investition sind dies seit dem 08.04.2020 (genau 1 Monat) 11,91%. 

Wir können also nur auf zwei Dinge in der Zukunft hoffen:

  1. Das die Erträge weiterhin so gut sind und die Auszahlung auch weiterhin so schnell erfolgen
  2. Das Stellarfund.io nicht irgendwann die Segel streicht und mit dem Geld verschwindet.

Aber nach allem was ich in den letzten Tagen gehört, gelesen und gesehen habe, lässt zumindest den zweiten Punkt ausschließen. Warten wir es eben ab. 

Die Erträge kommen zwar nach wie vor jeden Tag rein. Aber ich kann jetzt erst wieder am 08.06.2020 über die aufgelaufenen Erträge seit dem 08.05. verfügen. Darüber gibt es dann wieder einen kurzen Bericht.

Wenn Du Stellarfund.io auch wie ich einmal testen möchtest (ab 500 Euro), dann klick jetzt auf den Banner und registriere Dich.

stellarfund.io

 

Sonnige Grüße

Alex