
Stellarfund BitcoinPoS und jetzt?
Stellarfund BitcoinPoS und jetzt?
Hallo Bitcoin-Freunde,
so, die ersten Wogen zu Stellarfund haben sich geglättet und die ersten Tests wurden von uns durchgeführt.
Wie im vorherigen Artikel geschrieben (HIER) zwingt uns Stellarfund nun, unsere Bitcoin-Guthaben in der neu implementierten Währung BitcoinPoS auszahlen zu lassen.
Ich habe mir direkt am Sonntag, den 01.11. von meinem Guthaben testweise 5 BitcoinPoS auf die Exchange Bilaxy auszahlen lassen. Am Sonntag hatte ich Stellarstock irgendwie nicht auf dem Schirm.
Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)
Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.
Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.
Fazit schon mal zu Bilaxy
Die beantragte Auszahlung von Sonntag kam gestern (Dienstag) Nachmittag auf der Exchange Bilaxy an. Da ich mein Geld haben wollte, habe ich meine 5 BitcoinPoS direkt zum besten Angebot verkauft = 0,0063 BTC je BPS.
In Zahlen: Die 5 BitcoinPos hatten im Backoffice von Stellarfund einen Gegenwert von 0,04887027 Bitcoin. Nach dem Verkauf dieser 5 BitcoinPoS auf Bilaxy hatte ich einen Betrag von 0,031437 Bitcoin. Das mach ein Minus bzw. Verlust von 0,0143327 Bitcoin oder ca. 35%.
Ergo: Bilaxy lohnt sich nicht, da der Kurs hier einfach zu schlecht ist. Bei Stellarstock wird ein Umrechnungskurs von 0,0095 Bitcoin angegeben. Also deutlich besser. Daher besser nicht zu Bilaxy auszahlen lassen.
Stellarstock
Wenn Du noch keinen Account bei Stellarstock hast, kannst Du Dich HIER anmelden. Anschließend gehst Du rechts oben über Deinen Username und gehst auf Profile um Deine Verifikation anzustoßen. Ich habe meine am Montag gemacht und warte auf aktuell noch auf die Bestätigung.
Wenn Du das erledigt hast, dann gehst Du über Euro und wählst Accounts aus. Klick anschließend bei BPS auf Deposit. Es wird Dir dann Deine BPS-Adresse angezeigt. Diese Adresse fügst Du dann bei Stellarfund zum Auszahlen Deiner BPS ein.
Wenn Deine BPS von Stellarfund an Stellarstock überwiesen sind, dann gehe bitte nicht zum Trading, sondern wähle „Exchange“ aus. Die Auszahlung kann bis zu 2 Tagen dauern. Also bis Stellarfund die BPS ausgezahlt hat. Dann entweder bei Stellarfund einloggen und schauen ob die Auszahlung getätigt wurde und/oder bei Stellarstock nachsehen ob die BPS schon eingegangen sind. Wenn diese eingegangen sind, klickst Du oben auf „Exchange“ – nicht auf Trading!
Es geht folgendes Fenster auf. Hier wählst Du „Create an Order“
Es geht ein neues Fenster auf:
Du gibst zuerst die Anzahl der BPS ein, die Du in BTC tauschen möchtest und klickst anschließend auf Exchange. Ich hatte mir 10 BPS von Stellarfund auszahlen lassen. Diese habe ich jetzt eingegeben und erhalte dafür 0,100778 BTC minus 1% Wechselgebür. Das BTC-Guthaben wird Dir nun in Deine Balance gutgeschrieben. Zu sehen unter „Accounts“ – siehe oben. Von dort aus kannst Du Deine BTC dann auszahlen lassen. Achtung: Aktuell kann es sein, das Du, nachdem Du auch Exchange geklickt hast, eine Fehlerseite auftaucht. Macht nichts. Der Wechsel wurde trotzdem vollzogen. Tipp: mache im Browser ein neues Tab auf und gehe wieder auf Stellarstock. Dann siehst Du in Deinem Account Deine gutgeschriebenen BTC (ich hatte schon ein paar Satoshis auf meiner BTC-Balance, deshalb ist die unten stehende Summe etwas höher als 100% minus 1% Wechselgebühr):
Ich habe mir direkt danach 0,0999 BTC über „Withdrawal“ auf meine Wallet auszahlen lassen. Funktioniert alles reibungslos. Auch ohne eine bestätigte Verifizierung. Die BTC sind auch mittlerweile auf meine Wallet angekommen.
Fazit zu Stellarfund BitcoinPoS und jetzt?
Wie oben bereits geschrieben, relativiert sich momentan alles. Die Erträge aus den alten Plänen laufen ganz normal weiter und werden wie gewohnt in Dein Guthaben gebucht. Lediglich für die Auszahlung müssen wir jetzt den Umweg über eine Exchange gehen. Und wir durch Kursschwankungen und Gebühren jetzt effektiv weniger zurück erhalten. Lt. den letzten Meldungen sprechen wir bei dem Weg über Stellarstock über einen Verlust von ca. 8-10%. Angesichts der Renditen von durchschnittlich 15% pro Monat bleiben dann immer noch ca. 13,5% übrig. Aber dies sind nur Momentaufnahmen. Durch Kursschwankungen kann der Wert höher oder niedriger sein.
Noch kein Konto bei Stellarstock? Dann HIER registrieren!
Update vom 18.12.2020
Seit ca. dem 15.12. existiert die Exchange-Funktion von BitcoinPos zu Bitcoin auf Stellarstock nicht mehr. Solltest Du Deine BitcoinPos also verkaufen wollen, dann lasse sie dir auf eine der Börsen wie Bilaxy oder Bitforex auszahlen. Dort kannst Du sie dann gegen BTC verkaufen.
Sonnige Grüße
Alex
Danke Alex für diesen Beitrag. Es wird klar: es ist komplizierter geworden… Nochmal registrieren, nochmal verifizieren, beim Rücktausch wird man gezwungen, einen Teil der Erträge wieder abzugeben, es kommt weniger für uns heraus, irgendjemand verdient sich eine goldene Nase, ich bin stinke sauer mit Stellar!
Hallo Alex, vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Das hört sich ja doch erstmal gar nicht so tief schwarz an wie von vielen bisher angenommen.
Macht es den Sinn die aktuelle Buchungen auf dieses LTB zu convertieren? Letztendlich erhalten wir ja eh nur noch BPS. Dann könnte man sich ja den angepriesenen Bonus von diesem LTB System mitnehmen und alle laufenden alten Anlagen auf das LTB convertieren oder wie siehst du das ?
Gruß
Alexander
Hallo,das hatte ich mir auch schon überlegt zu wechseln, aber so wie ich es verstehe bekommt man monatlich die 9 Prozent ausgezahlt. Den täglichen Bonus gibt es dann wohl nicht mehr? Das wäre ja schlecht und wer weiß was in einem Jahr passiert 😄
Lg Thomas
An und für sich werden die Profite täglich mit 1% ausgebucht. Im Depot werden dann halt deutlich weniger landen.
Den einzigen Unterschied zu vorher, den ich sehe, ist, dass der BPS nicht mit dem Bitcoin Kurs mitzieht. Was gerade jetzt etwas ärgerlich ist.
Hallo ALEXANDER.
Finde deine Seite echt toll. Auch ich habe mich hier vor 5monaten über stellar informiert u . anschließend investiert.
Ich glaube das stellar nicht mehr all so lange machen wird.
Die Veränderung sind negativ.
Es gibt aber eine andere Seite die sogar mehr Rendite verspricht.
Das gute man kann sich sein Gewinn täglich auszahlen lassen in bitc.
Wenn du dir diese Seite mal angucken willst und vielleicht hier berichten willst , würde ich mich ser freuen wenn du dies über meinen einladungscod machen würdest.
Würde mich sehr freuen bald hier was darüber zu lesen.
Liebe grüsse , mach bitte weiter so
borndog76@yahoo.de
Hallo Marina,
ich bin bereits bei Qubit investiert. Artikel kommt in Kürze.
Gruß
Alex
borndog76…are you working for stellar?
You took some people i know under your invitationcode!!
Hi Willy,
i do not work for Stellar. I am only an investor of myself.
I only reports on investments like Stellar.
Alex
Derjenige der mich damals zum geldanlegen gebracht hat hat mir gesagt als ich dann die 10000 € überschritten hatte man dürfe weder bei Stella auf der Seite noch anderweitig irgendwelche Fragen oder Kritiken loswerden sonst wird das Geld einfach nur eingefroren und es ist weg. Darum staune ich dass ihr so mutig seid. Ich finde auch dass es ein bisschen Verarsche ist. Bitcoin einzahlen Bitcoin POS auszahlen. Aber Bitcoin POS kann man nicht einzahlen . das ist so als wenn ich Euro mein Geld anlege und türkischen Lira in Hartgeld ausbezahlt bekomme mit der Hoffnung dass sie türkische Lira einmal viel wert sein wird und ich kann zusehen wo ich die türkische Lira wechseln und zusätzliche Kosten dadurch habe
Jetzt wird es langsam komisch, die Vorgehensweise von Stellar braucht man nicht schön reden Punkt. Anstatt transparent und offen wird es tatsächlich es kompliziert und undurchsichtig.
Das hätte ich auch gerne gewusst. Vielleicht gibt es dazu ja zeitnah einen Artikel ? 😉
Bei Stellarstock wollte ich btc meiner wallet senden…… seit 2 rage ist der Betrag „blockiert“ habe btc weder im stellarstock noch in der wallet… verschwunden… werde bald juristisch irgendwie virgehen. Habe die Schnauze voll. Die werden sicherlich bald mit all dem grld verschwinden.
Hallo Mark,
hast Du Dich bei Stellarstock schon verifiziert? Ohne das geht keine Auszahlung.
Alex
Hallo Ingemar Martin,
kamen die Bitcoin zwischenzeitlich an? Ich warte inszwischen seit 6 Tagen seit der Beantragung der Auszahlung auf meine Bitcoinauszahlung. Der Support hatte mir nur geantwortet, dass es durch die Buchhaltung überprüft wird, aber sonst habe ich keinerlei weitere Aussage erhalten.
Ich werde Stellarstock nicht nochmals nutzen, sehr dubios das Ganze.
Verifizierung ist nur notwendig bei Euro-Auszahlung. Es gibt aber keine Möglichkeit BPS in Euro zu tauschen, also völlig überflüssig!
Leider alles sehr dubios, wie dieser plötzliche Wechsel von Stellar vorgenommen wurde.
Da steckt wohl ein finanziell sehr lukrativer Deal dahinter, der den oberen Herren bei Stellar die Taschen voll macht.
Ich stehe nun jedoch vor der Frage ob ich meine 4 ursprünglichen Invests bei Stellar einfach so weiterlaufen lasse bis zum Invest-Ende (zwischen Juni und Juli 2021) oder ob ich jetzt die Boni mitnehme und alle 4 Invests in LTB konvertiere.
Hier stellt sich für mich jedoch zusätzlich die Frage, ob ich durch diesen Wechsel dann dadurch wieder weitere 12 Monate in dem STS-Programm drinstecke ?!
So habe ich es jedenfalls verstanden.
Weil das LTB-Programm ist ja nur ein Boni für Bestandskunden für die nächsten 3 Monate.
Aber das STS läuft dann ab Konvertierungs-Stichtag wieder volle 12 Monate ?!
Eine Rückmeldung hierzu wäre sehr hilfreich Alexander.
Vorab vielen Dank!
Hallo Nik,
ich überlege genau wie Du zu wechseln. Komme aber erst zeitlich zum Wochenende dazu mit intensiv damit zu beschäftigen. Und das mit den 12 Monaten habe ich auch so verstanden. Wie gesagt, konnte mich noch nicht intensiv damit beschäftigen. Folgt kurzfristig….
Alex
Das kann ich bestätigen. Durch den Wechsel bist du genau 12 Monate wieder gebunden. Nachdem der BPS jetzt aber erst eingeführt wurde, gehe ich davon aus, dass zumindest der Auszahlungsweg und diverse Einzahlungen noch implementiert werden. Begeistert bin ich nicht, aber ich hoffe, dass es mal mit Füße stillhalten soweit funktioniert, dass mal wieder Klarheit in wenigen Tagen bzw. Wochen herrscht.
Vielleicht hätten sie etwas zuwarten sollen und erst mit der Veröffentlichung beginnen, wenn es auch schon fertig implementiert ist und nicht in der Beta-Phase.
Wer weiß, vielleicht wird alles besser und klarer, wenn der Bankenstatus kommt?
Ich habe es gewagt zu wechseln. Sobald du wechselst läuft das Investment wieder exakt 1 Jahr und der tägliche Profit, welcher noch nicht ins Depot ausgezahlt wurde, wird dazugerechnet. Also dahingehend fällt man zumindest nicht um den Profit. Aber ja, ich weiß noch nicht was ich von dem Coin halten soll. Ich halte mal die Füße still und warte ab. Nachdem sie derzeit diverse Börsen bereits kontaktieren, dass deren BPS hinzugefügt wird und Anfang 2021 sie eine Bankenlizenz erhalten sollen… Ich glaube sie haben einfach etwas zu früh geschossen und eine Alpha- oder frühe Beta-Phase als Release „verkauft“.
Hallo Olli,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Was ich jedoch nicht verstanden habe, ist, was mit dem offenen Profit passiert, der seit der letzten Profitausschüttung auf mein Depot und der nächsten möglichen Ausschüttung aufgebaut wird.
Also die letzte Überweisung auf mein Depot war am 22.10. Würde ich jetzt morgen konvertieren auf LTB, wäre ja ein gewisser Betrag (seit dem 23.10 aufgebaut) in der Schwebe. Wird dieser auch direkt mit hineingerechnet in die Höhe des Invests bei LTB ?
Gruß und vielen Dank!!
Nik
Kleines Zahlenspiel:
Angenommen du hast 100 Eur investiert und davon 10 Eur bereits wieder am Depot, dann hast du selbst die „Macht“ über das Geld. Sind jetzt aber noch weitere 10 Eur nicht ausbezahlt und hängen in der Schwebe, dann wird im LTB 110 Eur investiert. Also um den in der Schwebe hängenden Profit fällst du nicht um, aber wie gesagt, ich weiß nicht wie sich der Coin entwickelt. Ich hätte gehofft, dass er sich mit dem BTC nach oben bewegt. Ich hoffe das kommt noch.
Hallo,
ich habe deine Anleitung soweit verfolgt und habe es bis zu dem Punkt Auszahlen in btc geschafft! Jetzt sind aber die btc für Auszahlungsanforderung gesperrt und ich kann nicht erkennen, wo ich meine Walletadresse eingeben kann. Ich weiß gerade nicht weiter, kannst du mir helfen?
Liebe Grüße
Melanie
Hallo Melanie,
wo ist die Auszahlungsanforderung gesperrt? Bei Stellarstock?
Melde Dich sonst mal bei, Telefon oder schick mir an kontakt@bitcoin-freunde.de Deine Tel-Nummer.
Alex
Hallo Melanie
Ich will mir auch was auszahlen lassen.
Es geht ja nur über Stellar Stock. Hast du das Geld erhalten und war das registrieren bei StellarSrock leicht.
Der Stellar Fund hält mit diesen kurzfristigen Entscheidungen das Geld bei sich. Sie verkomplizieren es das Geld zurück zu bekommen damit sie bald die Koffer packen können und sich in luft auflösen. Wer extra einen Kredit aufgenommen hat um bei Stellar zu investieren, herzlichen Glückwunsch.
Sorry, aber wer einen Kredit aufnimmt, um in Krypto zu investieren, hat nicht verstanden, was er hier tut!
Hallo Melanie
Ich will mir auch was auszahlen lassen.
Es geht ja nur über Stellar Stock. Hast du das Geld erhalten und war das registrieren bei StellarSrock leicht.
Hallo Alex, kann es sein, dass kein Transfer zwischen StellarFund und StellarStock möglich ist, solange die Verifikation bei StellarStock nicht abgeschlossen ist? Bei mir wird jeder Transfer in Stellarfund abgebrochen und ich weiß nicht warum. Eine Idee?
Hallo Monika,
bisher ist mir nur bekannt, das von Stellarstock keine Auszahlungen gemacht werden können ohne Verifizierung. Wie hoch ist denn die Summe die Du auszahlen lassen willst? Früher waren es 0,02 BTC. Wie hoch die BPS-Summe sein muss, wissen wir auch nicht genau. Aber wenn Du weniger als 0,02 BTC in BPS auszahlen lassen willst, kann das daran liegen.
Alex
Ich hab mir erst kürzlich umgerechnet 260€ in BPS auszahlen, das hat reibungslos funktioniert. Bei einem Kollegen der über 500€ auszahlem lassen wollte wurde es auch abgebrochen. Für mich sieht das alles leider immer mehr nach Scam aus. Ich will so schnell wie möglich mein investiertes Geld zurück, erst dann werde ich weitere Investitionen versuchen.
LG
Hallo Alex,
ja, eventuell liegt es daran, dass Stellarfund den Account noch nicht verifiziert hat – obwohl das schon seit mind. 2 Wochen pending ist. Der zu überweisende Betrag liegt über 0,02 BTC in BPS – daran sollte es also nicht scheitern. Weiß man, wie lang die Verifikation so im Schnitt dauert?
Danke für die Info und viele Grüße
Monika
Hallo Alex.
ich habe seit gestern 2 mal von Stellafund auf Stellarstock mein BPS Auszahlen lassen wurde aber zwei mal Abgebrochen habe alles noch mal und nochmal kontrolliert.Meine Walletadresse (BPS) alles korrekt und trotzdem hat es nicht geklappt. Was mache ich falsch?? Danke dir noch mal… lbg Armen
Hallo Armen,
wie hoch ist die Summe? Früher waren es mindestens 0,02 BTC. Wie hoch die Summe jetzt in BPS ist, wissen wir auch nicht. Aber wenn Du weniger als 0,02 BTC (in BPS) auszahlen lassen willst, kann es daran schon liegen.
Alex
Es geht nicht um die höhe der Summe.. die sind doch nicht blöd… es geht drum das die sich langsam verdünnisieren werden… und uch werde wie es aussieht eine sehr grosse summe verlieren… morgen haben wir ein deminar in der nähe… da werde ich meine meinung sagen
Hallo zusammen,
lieber Alexander,
Vielen Dank für den ausführlichen und wertvollen Beitrag!
Meine ersten Gedanken waren ähnlich der Euren dubios und intransparent.
Zuerst wollte ich auch auszahlen lassen, aufgrund der durchaus einschränkenden Vorgehensweise, hab ich aktuell davon abgesehen. Und warte auf Q1 und halte auch, wie bereits erwähnt, die Füße still.
Hü oder Hott ist angesagt und ich habe gestern alles gewechselt 😅
Der Invest Zeitraum beginnt wieder mit Stichtag des Invests/Wechsels auf 12 Monate.
LG Ina
Hallo,
ich habe nun in Stellarfound unter Investments meine Bitcoins in LTB konvertiert. Nun ist unter Bitcoin alles auf 0.
Wen ich auf STS/LTB Prpgramms umschalte. sehe ich meine BPS unter Investitionsbetrag, Profit ist natürlich noch leer.
Wie kann ich nun meine BPS von Stellarfound nach Stellarstock verschieben? Ich finde nichts wo ich die BPS-Adresse von Stellarstock eingeben kann.
Was passiert mit meinem Kleingeld was auf dem Depot liegt?
Wenn ich nun meine Invests von Stellarfound auf Stellarstock umziehe, benötige ich das Stellarfound überhaupt noch?
Ich habe mir die Videos über den Telegramaccount von Stellar angeschaut, leider wurde genau dieses Video, indem erklärt wird wie man vo Stellarfound auf Stellarstock umzieht, entfernt.
Habe ich was falsch gemacht oder bin ich auf einem ganz anderen Dampfer?
Grüße
Laszlo
Hallo Laszlo,
so wie Du es immer getan hast. Bei Withdrawal dann die BPS-Adresse eintragen. Natürlich kannst Du nur die Erträge auszahlen lassen und nicht Deine Investments. Die sind ja durch die Konvertierung 12 Monate bei Stellarfund geblockt.
Alex
Servus Alex,
habe meine POS bei Stellar Stock in Btc umgewandelt. Soweit so gut. Anschließend wollte ich die BTC auf eine Wallet laden. Habe nun diese Meldung in der History…. Blocked of funds for a withdrawal request.Currency:BTC…… was bedeutet dass. Muss ich mir da Sorgen machen oder passt das so?
Liebe Grüße Lukas
Hallo Lukas,
kann es sein das Du noch nicht verifiziert bist? Meine Auszahlung war auch geblockt bis zu meiner vollständigen Verifizierung.
Alex
Servus,
ja bin noch nicht Verifiziert.
Mach ich gleich mal. Werde mich dann melden sobald sich was tut.
Danke dir.
Hallo ich bin seit Januar in Steallarfund investiert es hat sehr viel Spaß gemacht. Dann kam der 01.11.2020 und ein komisches Bauchgefühl war nach dem Webinar was sich eigentlich sehr gut anhörte bin ich wieder Positiv gestimmt. Dann kam gestern Nachmittag am 09.11.2020 ein Update bei Stellar Mann konnte sich erst am Abend wieder einloggen. Am nächsten Tag wieder eingeloggt und sah dann gleich die negative Überraschung……die haben ganz einfach den Wochenprofit herabgesetzt bei den Altverträgen…soviel es bleibt alles so bis die 12 Monate rum sind wieder so ein Tiefschlag, Vertrauen wird verspielt, komisches Bauchgefühl ist wieder da
Hallo,
es wird spekuliert das die Renditen aus dem Grund sinken, das man versucht dadurch die Investoren in die neuen Pläne zu bekommen. Aber wie gesagt, sind alles reine Spekulationen.
Alex
Ich habe da mal folgende Frage.
okay, ich kann mir ja bei stellarfund den aktuellen Kurs herausrechnen per Dreisatz. Aber wie läuft das bei stellarStock? Ich werde aus dieser Tradingliste nicht schlau. Bin mir auch nicht sicher ob das bei Stellarfund wirklich sekundenaktuelle Kurse sind.
Danke im Voraus für Antwort
Hallo,
ob die Kursumrechnung tatsächlich sekundengenau ist, wissen wohl nur die Leute von Stellarfund bzw. Stellarstock. Stellarstock berechnet bei Exchange zwar 1% Wechselgebühr, aber welcher Kurs hier zugrunde liegt, keine Ahnung. Bei meinen Wechseln war mir das auch relativ egal. Wir war nur wichtig mein Geld zurück zu bekommen – egal zu welchem Kurs.
Alex
Danke für die Antwort
genau….es wird jetzt spekuliert es ist alles anders als vorher. Wie soll man das denn jemanden erklären der noch nie damit zutun hatte viele sind jetzt verzweifelt und überfordert….Danke Stellarfund…
Achtung
viele sind jetzt schon mit 25% – 40% im Minus und verstehen die Welt nicht mehr..
Sie haben den PBS verkauft oder machten auch die Umstellung und alles ist gut. ……….Falsch…….
Ihr müßt auf den Kurs schauen vom PBS
1-2Tage beobachten und nicht zum Tageshoch zu Stellarstock schicken.
Z.B.:
Kurs 187,- verschickt von Stellarfund und 112,20 kamen bei Stellarstock an.. Das gleiche ist auch bei der Umstellung hier tut es besonders weh.
Am Abend für 64.000,-€ Kurs 182,85 € = ( 350 PBS ) die Umstellung gemacht und am nächsten Tag waren es nur noch 42.000,-€. = Kurs 120€
Er meinte erst das es ein Fehler sein muß nein das ganze steigt und fällt mit dem Kurs.
Das mit den 100% Prozent ist auch so etwas es gibt keine Euros sondern PBS
Wie jetzt hier in diesem Beispiel
64.000+64.000= 128.000. in 12 Monaten
350 BPS + 100% = 700 BPS x den Kurswert
700PBS x 80,-€= 56.000€
dadurch wird dann auch der Monatsprofit weniger aber sollte der Kurs wieder steigen ist alles gut aber wehe er fällt.
Genau das ist der Punkt. Ich hatte bei meinem Anwerber, der im Grunde keine Ahnung hat und davon sehr viel, aber ich kann es ihm nicht so übel nehmen vorher gefragt, ob es egal ist, wann ich konvertiere.
Ja ja, egal. Dabei hatte ich wohl Glück im Unglück. Hatte vorher rund 4000 Euro -BTC- im Investment und daraufhin erschienen BPOS rund 5400 Euro. Abends waren da auf einmal nur noch 3800 Euro, ging sogar auf 3600 Euro runter.
Der 2. Fehler den ich gemacht habe. Mein BTC-Konto stand kurz vor der Depotauszahlung und ich habe trotzdem konvertiert. Hatte vorher auch meinen Experten gefragt und der meinte, das wäre egal. Kann ich aber nicht mehr nachprüfen nach dem Wechsel.
Oh, gerade ist es runtergerauscht auf 3297 Euro. Naja, da kann ich mich ja auf die 9 Prozent so herzlich freuen.
Ich fasse zusammen, Stellar Fund macht eine Umstellung ohne vorherige Ankündigung (dürfen sie ja, laut den Nutzungsbedingungen die jeder Investor mir der Nutzung der Seite „abgesegnet“ hat!!!), es folgt eine gewaltige Änderung der Modalitäten ab 1.11.2020, u.a. Konvertierung des Investments, es folgt die Pflicht, von BTC in BitcoinPOS zu tauschen, damit verbunden undursichtige und unklare Abrechnung. Schade.
Rendite ab „Umstellung des Systems am 9.11.2020“ nur noch +0,03 % am Tag anstatt (bis zu!) 0,4 bzw. 0,6 %.
Hallo Zusammen
Kurze Frage was haltet Ihr davon das das Clients Investments seit dem ersten November von +150M auf heute 111.7M+ gesunken ist. Nicht gerade ein gutes Zeichen oder deute ich das falsch?
Leider kann man auf einer Webseite alles schreiben und veröffentlichen. Ist es tatsächlich so? Sicher? Notariell bestätigt?? Glaubst Du, dass man einfach so in 10 Tagen 38 Mio. abbuchen kann? Bei diesen Auszahlungsschwierigkeiten?? Ich kann es nicht glauben. Dann haben sie womöglich das Geld schon VOR dem 1.11.2020 verschoben.
Ach du scheiße.
Ach du scheiße das sehe ich ja jetzt erst . Das ja sehr kurios ich habe immer im Auge behalten und immer überschlagen das pro Person die registriert Investoren grob 3000 € das Kapital war. Und mir liegt auch grob 150000 €.
Mehr neue Investoren sind vorhanden dafür ist weniger Geld da als Gesamtkapital. Das gibt wirklich sehr zu denken
ich glaube durch die Investoren die konvertiert haben auf BPS. bei Gesamtkapital wird der BTC angezeigt. so wärs für mich verständlich.
Auf der Seite steht ja nicht dass ein Investitionsvolumen von 112 Millionen Bitcoins in Euro da angelegt sind sondern es steht ja 112 Millionen Euro Volumen. Wenn das durch die Umstellung käme heißt das ja dass die Anleger 30 % Ira Summer verloren haben obwohl es denn da damit wirkt dass ich dein Volumen sogar erhöht
Auf der Seite steht ja nicht dass ein Investitionsvolumen von 112 Millionen Bitcoins in Euro da angelegt sind sondern es steht ja 112 Millionen Euro Volumen. Wenn das durch die Umstellung käme heißt das ja dass die Anleger 30 % Ira Summer verloren haben obwohl es denn da damit wirkt dass ich dein Volumen sogar erhöht
Hallo Mark ich weiß nicht was die machen können oder nicht.
Mir ist halt nur aufgefallen das das Investment drastisch gefallen ist seit dem die auf BPS umgestellt haben und das obwohl die Investoren Zahl in dem gleichen Zeitraum gestiegen ist sind nämlich von 47019 auf 48200.
Auch glaube ich schon das die Oberen in dem System viel Geld zu richtigen Zeit rausziehen können, wann immer sie wollen.
Mir ist klar das die ganze Sache hoch spekulative ist und ich habe den Stellar Fund noch nicht abgeschrieben aber die ganze Sache ist schon sehr brisant.
Die Umstellung und das komplizierte Exchange Verfahren bringt auch nicht mehr Sicherheit und Vertrauen, ganz im Gegenteil, denn wenn man sich die extremen Fluktuation des BPS ansieht dann habe ich das starke Gefühl
das die Stellar Leute bewusst mit den Exchange Verfahren Geld verdienen wollen. Klar hat der BTC auch Schwankungen aber der BPS springt von 200 USD auf 120 USD an einem Tag, dann mehrmals zwischen 130-170 USD.
Wir als Kunden können dann schauen was 2 Tage später bei StellarStock ankommt ( wenn es in der Zeit ankommt ), Schaue mal den Kommentar von lion343.
Egal wie mein Geld ist leider noch en paar Monate geblockt und ich habe keine anderen Möglichkeiten aber mir war es bewusst das es ein sehr spekulatives Investment war/ist. Lass uns mal die ganze Sache beobachten, denn ich denke die Stellar Fund Leute haben nicht ganz ohne welche Gednaken alles jetzt auf BPS umgestellt und sicherlich viel Arbeit reingesteckt. Was ganz wichtig ist wenn der BPS sich gut entwickelt und dann im Dez 2021 die Nummer 5 der Krypto´s ist, dann lachen wir über alles was wir heute geschrieben haben. Hoffentlich
Und die Millionen verschwinden weiter. Vom letzten Mal wo ich einen Screenshot gemacht habe am 13. November Gesamtkapital 103,2 Millionen Euro Gesamtvolumen Investition und an Investoren 48363.
Stand Heute 100 1,9 Millionen Euro Gesamtinvestitionsvolumen und an Investoren sind es 48 382..
Dann Ist das ja ganz obwohl ja laut Teller und den sogenannten Anwärtern das so gerne genommen wird und die Leute das mit Kusshand nehmen und ihr Geld investieren trotzdem 50000000 Euro fast verschwunden an Gesamtvolumen in Euro
Hallo an die Allgemeinheit.
Ich habe 4,8 BPS nach Stellarstock transferiert. die sind scheinbar auch angekommen. Aber in der Exchange kann ich die nicht sehen.
In accounts unter der Rubrik Euro kann ich das schon da sind da noch die Positionen deposite und withdrawall.
. Wie kriege ich die 4,8 BPS in die Exchange
eventuell durch die Anweisung deposite?
oder geht das automatisch in die exchange, wenn die Verifizierung abgeschlossen ist?
danke für Rückmeldungen
Gleiches bei mir. 60k drin und aufrinmal alles umgestellt..
Habe am 3.11 einr auszahlung mit pos über stock gemacht und die kam auch AM GLEICHEN TAG! noch an. Also am gleichen tag von stellar zu stock und von stock zu wallet. Waren 280€. Auch ohne verifizierung. jetzt habe ich 2500€ ausbezahlt und plötzlich seit 4 tagen ist der betrag geblockt. Auf anfrage beim support kam:
Good afternoon!
Your withdrawal request is being processed. As soon as it is confirmed, we will let you know! Thanks for understanding
Hab immer sehr viel von dem unternehmen gehalten, aber bei mir sind die unten durch. Hoffe das ich wenigstems noch ein paar scheine raus kriege..
Und hoffe auch das dieses ganze chaos und verzögerungen wegen der umstellung ist.
Allerdings passieren aufjedenfall zu viele dubiose dinge. Einzahlung nur mit btc und auszahlung mit pos sagt ja eigtl alles
Stellar Stock
Habe jetzt schon 3 mal versucht ca. 1000 € von stellar auf stock zu transferieren! Immer wieder abgebrochen wurden und keiner sagt einem was falsch gelaufen ist!
Bei Stella Stock warte ich seit 3 Wochen auf die Verifizierung! Nix passiert!
Bei Stellar Fund
Warte seit Anfang Nov. auf die Manage Partner Bonus Zahlung
o Auf Ticktes wird immer mit einer 3 tägigen Verzögerung ( oder gar nicht ) geantwortet: „Das Partnerprogramm wird auf den neuen Bitcoin PoS umgestellt. Weitere Informationen hierzu werden zeitnah in Ihrem persönlichen Konto veröffentlicht“
o Mein Partner Programm Statistik ist alles auf 0, und zwar bei beiden BTC und STS PROGRAM!!
o Im Dashboard sind alle wöchentlichen und monatlichen Angaben komplett falsch
Bin jetzt seit 5 Monaten dabei und fand Stellar Fund ganz gut und ich bin glaube auch das es was mit dem BITCOIN POS werden könnte!
Aber wie kann man ein System umstellen wo nix funktioniert, alles verunsichert die Investoren und ich würde aktuell keinem Stellar Fund empfehlen.
Unter seriös verstehe ich auch was ganz anderes. Schon alleine dass ich nur in Bitcoin Ethereum oder litecoin investieren kann und dafür dann eine minderwertige kryptowährung bekomme die ich dann hausintern wieder umtauschen muss und da drauf dann meistens über eine Woche warten muss ist für mich Anzeichen dass kein Kapital mehr vorhanden ist das Ponzi System bricht so langsam zusammen
Tauschen kannst du sie auch auf anderen bôrsen
Kannst du eine Plattform empfehlen wo ich den BPS/BTC oder direkt in BPS/€ wechseln kann. FinexBox, Hotbit oder? Welche Plattform ist denn fair von den Gebühren und etabliert .
Habs über stock gemacht, beim ersten mal kams innerhalb einet stunde, jrtzt warte ich bereits seit einer woche auf mein geld..
Hast du dein invest konvertiert?
Musste ich ja leider..
Wer hat Dich gezwungen? Was heißt hier „ich musste“???
Kennt den jemand noch eine Tauschbörse außer Stellar Stock wo man die Bitcoin POS umtauschen kann? Es dauert ja schon einige Tage bis von Stellar Fund die Bitcoin pos in der hauseigenen Tauschbörse ankommen. Aber ich Warte fast eine Woche auf die ersten kleinen Auszahlungen von Stellar Stock die nicht auf meiner privaten Wallet Adresse ankommen
So gehts mir auch, meine erste Auszahlung vor paar Wochen ging in 2-3 Tagen durch. Meine letzte Auszahlung steht schon 7 Tage an und es kommt nichts…..
Es bleibt ein Trauerspiel,.. ich hoffe es normalisiert sich bald wieder alles, so ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben !
erste zahlung nach genau 7 tagen eingelangt!
ist doch mal ne positive nachricht
keine angst – das geht auf
lg
h
Hall0 Felix und Hans, seid ihr bei Stellar Fund sowie Stock verifiziert und habt ihr eure Investoren konvertiert?
Danke und lg
Hallo, ich finde Ihre Antwort auf meine Frage an Sie äußerst unbefriedigend und unwahr. In Ihrem Brief erwähnen Sie keinen rechtlichen Grund, aus dem mir die Strafe auferlegt wurde (Beendigung bereits durchgeführter Umtauschtransaktionen). Bitte geben Sie auf Ersuchen meines Anwalts den rechtlichen Grund für die gegen mich verhängte Geldbuße an und erläutern Sie die Regeln, gegen die ich beim Umtausch einer Währung gegen eine andere verstoßen habe. Für diese Transaktionen wurden mir von der Stellarstock LAW Commission Gebühren in Höhe von 0,5% bis 2,0 berechnet %. Bitte teilen Sie mir mit, wo in Ihren Nutzungsbedingungen die Anzahl der zulässigen Geldwechsel innerhalb von 24 Stunden angegeben ist. Bitte geben Sie mir auch die genaue Adresse und Telefonnummer an, um Ihre Rechtsabteilung zu kontaktieren, damit mein Anwalt Sie kontaktieren kann. Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich und mehrere andere Opfer, die durch Ihre illegalen Handlungen gezwungen wurden, am Montag ein Treffen mit der Wirtschaftspolizei haben, um weitere Maßnahmen zu klären.
ps Wir sind seit anderthalb Monaten Ihre Kunden. Wir haben eine Gruppe von 10 Personen für 3 Wochen mit 50.000 Euro aufgebaut. Investitionen. und wir wurden total getäuscht … Selbst auf unsere zahlreichen Anfragen, die Verträge zu kündigen, haben wir keine spezifische Antwort, um sie zu starten, mit Ausnahme der Drohungen, dass wir mit einer Geldstrafe von 10% bis 30% belegt werden / Obwohl Sie die Bedingungen Ihrer Vereinbarung mit Kunden nicht einhalten / Dies wird in Deutschland als Betrug interpretiert. Sie sagen, Sie haben eine Lizenz in Deutschland. Wie werden Sie dann die Tausenden von Abschlüssen für Transaktionen und bis zu 2% Provisionen ändern? Sie sind Diebe und Betrüger … und ich bin sicher, dass ZDF TV daran interessiert sein wird, andere zu schützen. Menschen von Betrügern und Dieben wie Sie.
Herr Nedyalkov. sie haben hier keine Sparkassenvertrag abgeschlossen also auch nicht jammern wenns Geld weg ist. Aber es läuft doch also warum aufregen. Ausser durch ihre Aktionen dann wird’s bald nicht mehr laufen.
zu ihnen fallen mir keine Worte ein die man hier schreiben kann
Hallo Herr Nedyalkov,
anscheinend haben immer noch viele von euch nicht begriffen, dass es sich bei Stellarfund und vielen anderen Tradingbots um highrisc Investments handelt. Das heißt dass man Geld investiert, das einem nicht weh tut, wenns mal den Bach runter gehen sollte! Hat Alex, der den Bloc verfasst hat, übrigends auch mehrfach erwähnt! Ihr führt euch teilweise auf wie kleine Kinder, immer schön die Verantwortung abgeben und jammern, wenns mal nicht 100% nach den eigenen Vorstellungen geht. Und weil ihr euch so aufführt wie Kleinkinder und mit Polizei und Fernsehen droht, werdet ihr auch andere Investoren in Mitleidenschaft ziehen, ohne dass diese davor die Möglichkeiten hatten, das Geld anderwertig von Stellar zu bekommen. Was ist, wenn aus Ermittlungsgründen unser Geld wegen 10 Leuten eingefroren wird? Könnt ihr dann noch ruhig schlafen? Also ich nicht! Bei mir funktioniert die Website übrigends nach wie vor, wenn auch schleppend, selbst mit Bitcoin Pos habe ich schon Gewinne erzielen können…
Vielleicht hilft es, auch mal die Nachrichten vom Support zu lesen, anstelle sich gleich über alles aufzuregen.
Ich kann einfach nicht glauben was ich hier teilweise lese. Einfach mal den Ball flach halten und rational Denken und sich nicht von Emotionen beeinflussen lassen.
Ja ich finde es einfach nur sehr traurig wie man auf der Seite belogen betrogen wird. Es ist nichts davon einer künstliche Intelligenz . nur die Betreiber sind intelligent Mit dem ponzi-system auch auf anderen Seiten hat das ein riesen Hype gemacht und viele gehen dagegen vor. Wir werden unser Geld sowieso nicht wiederbekommen. Aber wir können andere Leute davor warnen auch ihr Geld zu verlieren.
Hallo Kadsura. Du hast so recht mit deiner Antwort. Manche begreifens einfach nicht worum es hier geht. Hauptsache andere mit in die Scheisse ziehen und ihnen die Möglichkeit nehmen Geld zu verdienen. LG
Hallo zusammen,
es ist traurig, dass Sie die Nachrichten nicht richtig lesen, bevor Sie den Mensch verurteilen!
Herr Nedyalkov hat es ziemlich deutlich geschrieben, dass Stellar gerade die Kunden zu betrügen versucht!
Es geht hier nicht um Invest und nicht um die Umstellung auf BPS, sondern klar und deutlich um die Transaktionen auf Stellarstock! Ich befinde mich gerade in der selben Situation, genauso wie auch 2 meiner bekannten und mein Sohn. Wir haben unsere BPS auf Stellar ausgeführt die BPS im Exchange in BTC zu einem Superkurs getauscht und dann wurde die Börse aus dubiosen Gründen eingefroren und alle Exchangeaktionen wurden für ungültig geklärt und gechancelt! Jetzt habe ich einen Plus in BTC und eine Minubetrag in BPS! Stellarstock lässt mich die BTC nicht auszahlen und gleichzeitig kann ich PBS-Minus nicht decken, da der Exchange von BTC in BPS nicht funktioniert. Das ist reiner Betrug und ich bin genauso dabei, wie Herr Nedyalkov einen Anwalt und die Polizei zu kontaktieren, das von Support keine Antwort und kein Lösungsvorschlag kommt! ei uns 4 geht es hier auch um einen 4-Stelligen Betrag, welcher hier mit aller Gewalt zurückgehalten und nicht ausgezahlt wird!
Hab grad meine erste Auszahlung von BPS an Stellar Stock veranlasse. Bekommt man da eine Benachrichtigung von Stellar Stock, wenn die Zahlung ankommt? (weil dann brauch ich nicht ständig nachsehen :-))
Hallo Kadsura ich fände es besser wenn man nicht alle hier über einen Kamm schert. Ich denke den meisten ist es klar das es sich bei Stellar um ein HRI ( Hoch Risiko Investment ) handelt und man dafür keinen Kredit auf nehmen sollte. Man muss aber einfach nur die Fakten berücksichtigen. Die bei mir wären.
Bei mir stehen seit Ende Okt. mehrer Tausend € Bonuszahlungen aus. Werde immer wieder mit der gleichen Info abgefüttert das dies auf mein BPS Konto zeitnah umgestellt wird!!! Man kann keine Auszahlungen tätigen weil Leute die ich geworben habe nicht verifiziert sind. Ja aber die Verifizierung hängt seit Wochen bei Stella!!!!! DA passiert nix. Das selbe bei StellarStock hängt bei sehr vielen die Verifizierung!!!!
1 Woche hat sich Support Line überhaupt nicht gemeldet und die UK Hotlein geht gar nicht mehr dran, Antworten sind dieselben selbst mit den gleichen Rechtschreibfehlern
HRI ja aber keine Antworten & Service zu erhalten sind was anderes, und solange ich kein Geld Auszahlen kann ist alles nur Gewinn auf dem Papier!!
Hallo Patrick,
ich versteh Dich ganz gut. Mir gehen auch noch ein paar Bonuszahlungen meiner Partner ab. Ich warte jetzt mal.. was anderes bleibt uns leider im Moment nicht übrig, es hilft auch nicht ständig den Support anzuschreiben wenn immer das selbe kommt… Spar dir derweil lieber die Nerven, deine Gesundheit wird es dir danken 🙂
Ich schere übrigends nicht alle über einen Kamm, denn das Kommentar von gestern ist an all jene gerichtet, die kurze Zeit dabei sind, all ihr Vermögen da reinpumpen und dann jammern, (Sorry, aber da musste ich an Alm, Menschen mit Flipflop und Hund denken, zwar nicht das gleiche aber iwie dann schon). Wenns rosig läuft sind viele still und wenn nicht, dann wehe, wenn vielleicht auch nur gewisse Zeit.
Ja es werden seit Monaten neu gesetzte rausgebracht um die Auszahlungen immer wieder zu verzögern . dann werden Auszahlungen gemacht auf Stella Stock dann kommt wieder ein neuer Spruch nach acht Tagen dass sie das Geld wieder stornieren muss weil Leute angeblich an der Börse manipulieren hätten. Und dann muss man das Geld wieder von vorne los schick und warte wieder ein bis zwei Wochen. Einfach nur ein billiges Zeichen Vali kein Geld mehr haben für Auszahlungen. Aber wenn du eine Einzahlung machen möchtest mit bitcoin ist das Geld in Windeseile bei stiller angekommen das funktioniert also. Lach.
Hallo Large,
und was bringt uns jetzt deine destruktive Denkweise? Als hätten wir nicht schon genug Negatives von den ganzen Corona- Schreiern um uns herum 😉
Mein Partner hatte erst kürzlich eine Auszahlung, kann also nicht ganz so schlimm sein wie du vielleicht denkst?
Ich warte jetzt seit 14 Tagen auf mehrere Auszahlungen. Ja es bringt nichts für uns weil unser Geld wahrscheinlich weg ist. Aber wir müssen meiner mal nach jeden ehrlichen Menschen von den kriminellen Machenschaften warnen
Large
da hast Du Recht, man muss jeden warnen der dort jetzt gerade investieren will oder zumindest keinen mehr empfehlen/werben! Uns sollte es klar gewesen sein das es ein sehr hohes Risiko mit sich trägt bei Stellar Fund zu investieren.
Auch ich habe meine Einsätze noch nicht raus, was immer mein Ziel war……nun ja Zocken ist halt kein Wunschkonzert und das war mir klar!
Aber nochmal, was Stellar Fund hier abzieht und die Ihre Regeln ändert wie sie wollen, Vereinbarungen nicht einhält, nur lapidare Erklärungen abgibt und im Dashboard falsche Informationen darstellt, geht gar nicht. Das sind keine destruktiven Denkweisen, sondern eine objektive Darstellung.
Ja ggfs. geht denen einfach das Geld aus oder sie haben wirklich nur „Umstellungsschwierigkeiten“ oder zu viele Klagen, so das sie erst einmal alle Gelder einfrieren.
Das weis keiner von uns und da gebe ich Kadsura vollkommen Recht, abwarten- denn die Stellar Fund Kollegen wirst du eh nicht belangen können…die Nerven können wir uns sparen, leider!
Ich denke schon dass man die Belangen kann denn der Josef Haid ist ja kein Unbekannter mit der golden Band und seinen Wohnsitz bzw Standort für die Bank in Hamburg und so weiter da ja ist der offizielle Partner ist ist er ja greifbar
Gerade möchte ich bei Stellarstock dort vorhandene BPS in BTC umtauschen. (Exchange) Wird jetzt in der Auswahl nicht mehr angeboten. 🙁
Nur noch LTC oder ETH.
Hallo zusammen, ich musste heute das gleiche wie Harald feststellen, dass der Exchange in BTC nicht möglich ist.
@Alexander Brodsinskij: Kannst du eventuell aktuell berichten warum der Exchange jetzt in BTC nicht mehr möglich ist?
Oder kann jemand anderes hierzu etwas sagen, da ich vom StellarStaock-Support bis jetzt keine Antwort bekommen habe.
Hallo Artur,
nein ich weiß auch nichts. In den Telegram-Gruppen wird darüber auch diskutiert. Ich warte immer noch auf eine BTC-Auszahlung vom 24.11. Hast Du mal probiert die BPS in ETH zu tauschen?
Alex
Hallo Alexander,
ich komme mir jetzt langsam verarscht vor…… Exchange funktioniert nur dann „wenn ein anderer zum Tausch was anbietet“…..
Hier mal eine genau Übersetzung des Textes von dem Exchage-Bereich:
-You can offer other members of the exchange to exchange currency at their own rate
= Sie können anderen Mitgliedern der Börse anbieten, ihre Währung zu ihrem eigenen Kurs umzutauschen
Ich hab mir mal den Spaß erlaubt meine BPS im Bereich Traiding zu verkaufen…….aus aktueller Sicht, gilt hier das gleich = Verkaufen geht nur, wenn jemand an deinen BPS Interesse hat.
Hier meiner Ergebnisse zu meinem Traidingversuch:
1) 1 BPS verkauft
2) 1 weiteren BPS versucht zu verkaufen…….denn will gerade keiner.
Sorry Leute, aber ich bin im Moment völlig verwirrt…..daher meine schlechte Stimmung gegenüber StellarFund und StellarStock.
Falls jemand einen anderen Weg gefunden hat, die BPS los zu werden…..dann bitte her damit.
mfg. Artur
Liebe Freunde wir haben das selbe Problem und nicht nur das!
Wir haben durch die Zwangs-BPS- umstellung 50% unseres Geldes Verloren !
Stellar Fund Verweigert auch mir die Auszahlung meines Depot und hat mir bis jetzt 3 mal die Verifikation abgebrochen um das zu rechtfertigen.
Nach vielen Gesprächen auch mit anderen Kunden von Stellar Fund möchte ich dazu bewegen das wir alle schnellstens gegen Stellar Fund vorgehen und das mit der Hilfe von Europol.
Da ich schon einige Schritte in der Richtung gemacht habe, möchte ich alle Freunden dazu bewegen :
– alle Informationen ( Wallets von Stellar für Einzahlungen und Auszahlungen aller Währungen zu Speichern, damit Europol unser Geld Zukünftig von dieser Mafia vielleichte rettet.
– ich versichere ihnen das Stellar Fund die BONUSE nicht mehr korrekt auswertet und die Verprochenen Bonuse zu den Partnern nicht berechnet wie die es sollte und es in ihrer Seite wirbt. Das heißt das egal ob jemand 20 oder 40 weiteren Kunden zu Stellar Fund gebracht hat, es werden ihm die richtigen Investionssummen GEHEIM GEHALTEN und wenn Sie möchten könnte ich die Beweise dafür hier Anzeigen, obwohl die für die Staatsanwaltschaft gedacht sind.
Beispiel Partner-Netzwerk
: bei 10 weiteren Partner und eine Investition von 100.000 Euro , sehen Sie in ihrem Account nur was in den Monat vielleicht von den Partnert Investiert wurde (700 Euro Wert) und sehen nicht wer noch nicht Verifiziert wurde aber schon einen 10.000 Euro Invest hat !!! Also kriegen nicht den Chromium Bonus- Titanium Bonus und auch kein Team Bonus !
Ich bin mir sicher das Leute vom Support und Stellar Fund hier öfters vorbei sehen, ich möchte alle diese Herren oder Frauen versichern das wenn wir unser Geld verlieren die nicht eine Nacht ruhig schlafen werden!
Hände weg von Stellar Fund für alle die das Glück haben nicht in dieser falle geraten zu haben!
Beweise Sammeln und bei Europol – Abteilung Cyberkriminalität Anzeigen !
Das hält vielleicht unser Geld Sicher !
Europäisches Zentrum zur Bekämpfung der Cyberkriminalität
https://www.europol.europa.eu/contact-us
Das gibt es doch nicht… Helga hat jeden Beitrag hier zugemüllt.
Hier aber nochmal: das was Helga schreibt ist NICHT KORREKT!
Es wurde NIEMAND gezwungen, das Investment von BTC in BPS zu konvertieren – das ist Fakt!
Zur Klarstellung: ich selbst bin nicht von Stellar!
Naja Marc, aber auch bestehende btc investments konnte man ja nur noch als bps auszahlen egal ob msn convertiett oder nicht. Exchange geht auf stock nun auch nicht mehr weil natürlich niemand diesen müll coin kauft, ergo haben die uns ganzschön abgezogen.
Hallo Marc,
deine Aussage ist doch auch völlig falsch…… Klar wurde niemand dirket gezwungen aber soll man es den Intepretieren wenn mann sein Invest oder sein Gewinn nur noch in BPS raus bekommt……
…….das ist indirektes Zwingen…….
….und Patrick hat völlig recht, niemand will diese Währung haben…..man beobachte den Kurs.
Hier noch was zur Klarstellung;
Nach mehreren Emails, warum ein Tausch in BTC auf StellarStock nicht geht?
Hier die Antwort:
Hello The exchange is closed. Purchase and sale https://stellarstock.io/trade/bps-btc Stellarstock Team
Übersetzt:
Hallo Der Austausch ist geschlossen. Kauf und Verkauf https://stellarstock.io/trade/bps-btc Stellarstock Team
Ich denke den Rest könnt Ihr selber Beurteilen oder Intepretieren.
Ich für mich….habe mich mit dem Verlust abgefunden.
Bitcoin POS ist glaube ich 2012 zum ersten mal aufgetaucht. Also es ist keine Weltneuheit!! Aber auf dieser Seite sind scheinbar nur die Leute vertreten die beruflich darauf angewiesen sind neue Kunden zu werben damit dir Altkunden jetzt überhaupt noch Gelder ausbezahlt bekommen Punkt das hat nichts mit soviel Krimi zu tun sondern es ist Fakt das seit Monaten zahnungsprobleme vorhanden sind
Bitcoin Proof of Stake (kurz Bitcoin PoS) wurde am 2. Mai 2020 eingeführt und ist ein Peer-to-Peer-E-Cash-System, das auf einer nativen Blockchain basiert und auf einfache, aber elegante Weise zwei der größten Technologien unserer Zeit zusammenbringt : Bitcoin Core und Proof of Stake. – zu finden auf der Seite von Coinmarket.cap
Wenn man alles negativ sehen will, kann man auch alles negativ sehen.
Ich frage mich, ob ihr eure Gelder auch abgezogen hättet, wenn sich nichts geändert hätte. Die Laufzeiten waren immer 6 oder. 12 Monate… Das ist typisches Panikverhalten, man muss sich antizyklisch verhalten.
Wartet mal ab bis die Bank am Start ist.
Ich glaube einige Leute hier schauen zu viele Krimis.
Ja, die vorgehensweise war sehr unglücklich von Stellar gewählt, aber seht doch mal das große Ganze. Alle wollen quasi gleichzeitig auszahlen. Euer gutes Recht. Aber das System und die Menschen dahinter sind überfordert. Der BitcoinPoS muss jetzt erst mal in Umlauf gebracht werden, dafür sollen jetzt große Werbeaktionen starten. Schaut doch mal nach wo der BTC im Jahre 2009, 2010 stand. Es muss langsam wachsen. Aber einige hier ruinieren das System und nehmen anderen evtl. Chancen. Anzeigen? Europol? Denkt doch mal nach. Auch über das Fiat-Geldsystem und was da noch auf uns zu kommt und im Gegenzug die Chancen im Krypotbereich. Und vergesst dabei nicht, das viele das Stellarprovisionssystem ausgenutzt haben mit falschen Accounts. Ich habe da auch noch keine Entschuldigung gehört….
Offensichtlich haben auch viele das mit den Kryptos gar nicht verstanden. Ihr habt kein Geld verloren. Der Kurs ist nur runter gegangen – weil zu viele verkauft haben – Angebot und Nachfrage. Wer ein Kilo Gold hat, hat 1 Kilo Gold. Vor 1 Jahr hatte das ein Wert von x, heute von y, nächstes Jahr liegt der Wert vielleicht unter x. Die Anzahl der BPS bleiben aber bestehen, nur der Wert ändert sich!
Ich persönlich bin extra in so einem System drin, weil ich mich nicht Kursschwankungen und den Märkten auseinandersetzen kann und will. Selber traiden kann und will ich nicht, das überlasse ich den Profis. Das die das können haben die ja schon bewiesen.
Ich habe viel mehr Angst davor, dass die hier die nicht wirklich wissen worin sie investiert haben, weil sie nur auf die Renditen geschaut haben, das System kaputt machen, als Stellar selbst. Die Unwissenheit, ich will mal nicht Dummheit sagen, macht vermutlich viel mehr kaputt.
Hallo Sam!
Herzlichen Dank für deinen sehr wertvollen, konstruktiven und endlich mal wieder positiv gestimmten Beitrag!!! Du sprichst mir aus der Seele! 🙏 ist ja erschreckend was da getextet wird! 🙈
Ich war vom Wechsel ins neue System anfangs auch gerade nicht begeistert, aber mir ist es lieber stellar stellt was neues auf die Beine, bevor alles zusammen bricht. Und daran sind einige die das System schamlos ausgenützt und profitgierig geworden sind sicher nicht ganz unbeteiligt….vielleicht eh noch jene die in den Foren am lautesten schreien 🤔. Ich bin natürlich selbst sehr achtsam u überlege meine invests mit Bedacht. Habe auch immer wieder Profite rausgenommen und mir schönes gegönnt und das werde ich auch weiter so halten.
Das minen des btc wird immer aufwendiger und teurer u die Profite sind ja auch schon weniger geworden, dem will man mit bps entgegen wirken.
Der Support hat alle Hände voll mit der Umstellung zu -geben wir im und stellar die Zeit und die Zuversicht das System wieder in Gang zu bringen! 🙏
An den Bitcoin haben viele vor Jahren auch nicht geglaubt u jetzt der große Hype um ihn u alle denken sich: ach hätt ich dich schon vor Jahren vertraut u welche gekauft?!
Denkt mal nach, wenn stellar unseriös wär – dann hätten sie sich das mit dem neuen System gar nicht mehr angetan, ganz zu schweigen von den nervigen, bedrängenden und vielleicht sogar drohenden Supportanfragen, sondern wären vorher schon mit der Kohle abgehauen!
Was ist ein Jahr – nächstes Jahr werden wir wahrscheinlich froh sein, dass genau WIR beim Start des stellar bps mit dabei waren u davon profitiert haben. Und wenn Anfang 2021 die stellarbank kommt, wird die ganze wechslerei auch einfacher.
Also ACHTET AUF EURE GEDANKEN DENN SIE KÖNNTEN WAHR WERDEN!
Wir haben eh schon durch corona so viel negatives abgekommen also lasst euren Frust beim Sport raus und verbreitet nicht ständig a depri-Stimmung in den Foren! 🙏 das hilft keinem – euch am wenigsten.
In diesem Sinne wünsche ich stellarfund und uns ein erfolgreiches neues bps-System!! 🍀🍀🍀✌️✌️✌️ Lg aus Österreich 🇦🇹 Gabriele 🙋🏻♀️
Hallo Gabriele, prima du bist die zweite Österreicherin die ich jetzt über Stellar kennengelernt habe die positiv ist. Der erst ist ein Österreicher, super Kerl.
Ich glaube auch immer noch an das System und wenn Stellar noch schlauer ist wie eh schon dann schmeißt Stellar alle idioten mit falschbehauptungen und crashnews raus. Das tut den Guten gut. Lg aus Good old germany
Endlich ein konstruktiver Beitrag👏
Hallo Sam, schätze mal, daß Ich es war, der Stellarfund in den Ruin getrieben hat.. Hatte noch ca 450 Euro im Depot bei Sfund und transferierte sie zum 12.11 nach Stock. Am 16. tauschte ich 4,8 BPS zu einem mir günstig erscheinenden Kurs um = 0.04303374 Bitcoin…….und wollte auf meine wallet transferieren.
Nie im Leben werden die mir meine 0.04303374 Bitcoin auszahlen. Kommen mir mit den dümmsten Ausreden.
1 BPS ist gerade noch mal 40 Euro wert. Ja, ich entschuldige mich jetzt. Ich habe Alle geschädigt und ins Verderben gejagt. Ich habe die Dreistigkeit besessen für 4,8 BPS am 16. 11. zu noch 0.04303374 Bitcoins getauscht zu haben. Wahrscheinlich hatten die am 16. 11. noch nicht ihr System richtig manipulieren können.
BTC Write-off Locking 0.04303374 Blocked of funds for a withdrawal request №3434.Currency:BTC 25.11.20 10:58
BTC Charging Return Lock 0.04303374 Refunds for a withdrawal request №2645.Currency:BTC 24.11.20 09:36
BTC Write-off Locking 0.04303374 Blocked of funds for a withdrawal request №2645.Currency:BTC 23.11.20 06:09
BTC Charging Return Lock 0.04303374 Refunds for a withdrawal request №1654.Currency:BTC 22.11.20 11:25
BTC Write-off Locking 0.04303374 Blocked of funds for a withdrawal request №1654.Currency:BTC 16.11.20 14:35
BTC Write-off Commission 0.00043468 Charge of commission funds on warrant №5706 to sale. Direction:BPS / BTC 16.11.20 14:20
BTC Charging Exchange purchase 0.04346842 Write-in of funds for the exchange bid. Direction:BPS / BTC 16.11.20 14:20
BPS Write-off Exchange sale 4.8 Write-off of funds for the exchange bid. Direction:BPS / BTC 16.11.20 14:20
BPS Charging Deposit 4.8 Deposit on application №3697.Currency:BPS 12.11.20 18:48
Übrigens, bei Stellar brauchte sich nie jemals zu verifizieren. Das wunderte mich schon. Ging ja nicht um läppische Gelder. Das Betrugssystem war so aufgebaut, daß der Betrüger hinterher den Betrogenen als Betrüger bezeichnen darf.
Das mal so als Antwort auf deinen Kommentar. Ich wünschte mir natürlich, daß hinter diesem System vielleicht doch noch ein Hauch von Ehrlichkeit steckt. Aber mein Anwerber, der auch früher mein Freund war,….von dem höre ich nichts mehr, sonst hat er sich jeden Tag bei mir gemeldet wohl zwecks Motivation und mir die Zoom Konferenzen gewhatsappt..
Ach, wie ist das Stille geworden. War einmal bei einem Meeting mit dabei. War eigentlich ganz nett. Nur als die Abgreifer und Werber ihr Lametta empfangen hatten, da hätte mein Mißtrauen stärker sein sollen und so habe ich zwei Andere jeweils um ca 1000 Euro gebracht. Schande über mich, daß ich diesem Scheiß vertraut habe.
Hallo Allerseits
die Transaktion ist nun durchgeführt worden. Stellar liest anscheinend hier mit. Dank an den Betreiber dieser Webseite.
BTC Write-off Conclusion 0.04303374 Write-off of funds on request №3434.Currency:BTC 06.12.20 14:57
BTC Charging Return Lock 0.04303374 Refunds for a withdrawal request №3434.Currency:BTC 06.12.20 14:57
Das macht Hoffnung, Möchte das fairnesshalber mitgeteilt haben auch für diejenigen, die wesentlich mehr erbost sind wie ich. Denn sie haben es mir ausgezahlt trotz erheblichen Kursverlustes des BPS
Worum handelt es sich beim Stacker Trader Standart Program (MS Program)?
Hallo Tobias,
das Master Staker Programm startet erst ab einer Investition von 5 Bitcoin oder 50.000 €.
Hier habe ich etwas darüber geschrieben>> https://www.bitcoin-freunde.de/stellarfund-alles-neu/
Alex
Gebe mal einfach über „Investition ersellen“ in das Programm. Mindestanlage ebenfalls 500 €. 😉
Hallo in die Runde,
kann ich bitte ein paar Fragen als Greenhorn stelle?
1. heisst diese Meldung im Exchange/New Order Bereich (Tausch PBS in ETH oder LTC) „There are no orders available. Available: -x.xxxxxx ETH“ dass momentan niemand tauschen möchte?
2. kann man den Tausch-Wunsch nicht abspeichern und jemand wird asynchron den Tausch annehmen?
3. muss ich auch auf der rechten Seite – „I get“ – selber einen Betrag eintragen
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
FG
Stellar hat ja lange Zeit sehr gut funktioniert, die versprochenen Profite kamen +/- 1-2 Tage recht zuverlässig und konnten auch immer problemlos ausgezahlt werden. Aber wie es in solchen Systemen eben so ist, bricht alles zusammen wenn nicht mehr genügend neue Investoren nachkommen um das Ganze aufrechtzuerhalten.
Nun hat Stellar den Weg einer Geschäftsbeziehung mit Herrn Josip Heit eingeschlagen, Vorstandsvorsitzender der GSB Bank. Wenn man mal ein bisschen genauer zu Ihm / Karatbars recherchiert findet man genügend Einträge zu diesem Gauner wie Er im Netz wörtlich bezeichnet wird. Auch zu Herrn Mario Hillig Unternehmer aus Berlin wie Er sich in den Zoom Onlineseminaren von Stellar so gerne nennt, findet man einiges. Er war wohl jahrelang als Schrottimmobilienverkäufer bei der Grüezi Immobiliengruppe tätig.
Wie sich das Ganze nun weiterentwickeln wird ist abzuwarten, ein gutes Gefühl habe ich trotz der Beschwichtigungen seitens Stellar auch zu Herrn Heit jedoch nicht. Die Art und Weise wie Stellar die letzen Wochen agiert hat, ist alles andere als seriös und transparent.
Hier etwas zum lesen:
https://www.bitcoinpos.net/de/
Wünsche einen schönen Adventssonntag!
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen 1,303 BPS von stellar fund auf stellar stock geschickt. Das hat ohne Probleme geklappt.
Wie kann ich jetzt BPS gegen BTC tauschen? Bei mir gibt es Funktion ,,Exchange“ gar nicht . Könnte mich jemand anrufen und das klären? +49 177 593 81 46
99,9 % sind das Betrüger 🙁
Hallo Dawid,
die Exchange-Funktion funktioniert momentan nicht. Besorge Dir ein Konto bei Bilaxy oder Hotbit.io und lasse Dir von Stellarstock die BPS dort hin schicken. Dort kannst Du sie dann verkaufen z.B. gegen BTC und sie Dir dann auszahlen lassen.
Seitdem es Probleme mit Stellarstock gibt und die Exchange nicht funktioniert, lasse ich die Finger von Stellarstock. Die meisten mit denen ich in Kontakt bin, lassen sich ihre BPS von Stellarfund alle auf Hotbit auszahlen.
Alex
Das ist Antwort:
Hello The exchange BPS/BTC is closed. Purchase and sale BPS/BTC https://stellarstock.io/trade/bps-btc. Stellarstock Team
вт, 15 дек. 2020 г. в 15:42, Dawid Wesolowski :
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich 1,303 BPS von Stellar Fund auf Stellar Stock geschickt. Der Transfer war schnell und gut.
Wie kann ich jetzt meine BPS-Coins gegen BTC untauschen?
Die Funktion ,,Exchange“ ist bei mir gar nicht sichtbar.
Ich hoffe, Sie sind keine Betrüger, sonst müssen wir uns an Europol Polizei wenden!
Hi there, a few days ago I sent 1,303 BPS from Stellar Fund to Stellar Stock. The transfer was quick and good. How can I exchange my BPS coins for BTC now? The „Exchange“ function is not visible to me at all. I hope you are not a fraud, otherwise we will have to contact Europol Police!
Всем привет, Несколько дней назад я отправил 1 303 BPS из Stellar Fund в Stellar Stock. Передача прошла быстро и хорошо. Как я могу обменять свои монеты BPS на BTC сейчас? Функция „Обмен“ мне вообще не видна. Надеюсь, вы не мошенник, иначе придется обращаться в полицию Европола!
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Pozdrawiam
Dawid
Hallo Dawid,
die Exchange-Funktion funktioniert momentan nicht. Soll aber wieder kommen.
Lösung: BPS auszahlen auf die Börsen Bilaxy oder Hotbit und dort gegen Bitcoin etc. verkaufen.
Alex
„Ich hoffe, Sie sind keine Betrüger, sonst müssen wir uns an Europol Polizei wenden!“
Und auf welcher Grundlage sollte Europol ermitteln? – Weil du dich vorher nicht informiert hast ob man BPS in BTC tauschen kann? – An Frechheit kaum zu überbieten….
Da sage ich nur guten Morgen. Lach.
Aber Du kannst immerhin noch deine guten Bitcoins dahin überweisen aber Sie können nichts mehr auszahlen. Lach. Ist doch wie bei der Bank .
kannst jede wärung hinbringen aber die können kein Geld auszahlen in einer offiziellen Währung 😄.
Und wenn eine Bank oder eine Tauschbörse keine Währungen herausgeben kann oder damit handeln kann ist die für mich einfach nur pleite . aber ich wurde hier beschimpfen als Hosenscheißer und jemand der zu viel Krimis gelesen hat
die offiziellen Bitcoins die eingezahlt wurden stecken in bar bei den Gründern und bei dem Josef indem er legal die guten Bitcoins gegen seinen scheiß POS getauscht hat und damit allen Anlegern 75% das Geld ist genommen hat und das legal
An alle, die hier jammern und schimpfen und drohen:
Trotz allem was grade abläuft habt ihr hier alle investiert, um Geld zu verdienen. Die hohe Rendite hat euch nicht stutzig gemacht und ihr habt sie gerne eingesteckt. Einfach weil ihr auf die Kohle scharf wart! Und jetzt wird nur noch rumgejammert und gedroht. Gewöhnt euch gefälligst mal einen anständigen Umgangston an. So verhält man sich nicht anderen gegenüber! Etwas mehr Respekt bitte.
hallo in die runde
ich habe auf meinem btc depot bei stellar noch bitcoin, welche ich gern auf meine wirex buchen möchte. kann mir jemand genau sagen wie ich das mache?!
muss ich die auszahlung über stellarstock machen und wenn ja dann stellt sich für mich die frage ob ich die btc-adresse nutzen muss oder die bps-adresse (bei stellarstock).
muss die verification erst abgeschlossen sein oder erfolgt eine auszahlung auch wenn diese noch nicht durch ist?
vielen dank vorab
Hallo Sandra,
für eine BTC-Auszahlung braucht Du mindestens 0,02 BTC im Depot bei Stellarfund. Warum willst Du BTC über Stellarstock schicken? Bei Auszahlung gibst Du einfach Deine Wallet-Adresse von Wirex an. Auszahlung erfolgt erst, wenn Du bei Stellarfund verifiziert bist.
Alex
Stella mach doch prinzipiell Auszahlungen nur in BPS auch wenn man bei stellar Fund sein Investment und alles in BTC liegen hat. Also muss man ja über eine Tauschbörse gehen die vielleicht noch BPS nimmt und darum kann man sich nichts auf die private Wallet Adresse schicken von Stella Fund
Hallo Large,
klar Du hast Recht, mein Fehler.
Alex
hallo alex,
danke für deine schnelle antwort.
ich möchte meine btc auszahlen lassen und ja klar wenn möglich ohne stellarstock.
ich probiere es jetzt einfach mal
lg
sandra
Hallo Sandra,
sorry, in meiner Ausführung war ein Fehler drin. BTC kannst Du Dir nur noch als BPS auszahlen. Dazu brauchst Du eine BPS Adresse. Einige sagen, das Stellarstock funktioniert und Du die BPS dort zu BTC verkaufen und anschließend dann auszahlen kannst. Ich halte mich mit Stellarstock aber zurück und lasse mir meine BPS von Stellarfund zu den Börsen Bilaxy oder Hotbit auszahlen. Momentan habe ich persönlich nicht all zu viel Vertrauen zu Stellarstock – das dauert da einfach alles zu lange.
Alex
Zur Info, soll jetzt auch über BitForex gehen.
Ja, habe ich heute auch in der Telegram-Gruppe gesehen
Hi Alex,
zunächst mal vielen Dank für deine ganzen Erklärungen. Die haben mir immer sehr gut weitergeholfen.
jetzt habe ich aber trotzdem noch eine Frage. Ich habe bei Stellarfund aktuell nur BTC und würde mir diese gerne auf stellar stock auszahlen lassen muss ich diese jetzt bei stellarfund in BPS tauschen und wenn ja wie funktioniert das? Mir wird immer nur das BTC Guthaben angezeigt bei stellarfund.
Vielen dank vorab
LG olli
Hallo Olli,
Du kannst von Stellarfund keine BTC auszahlen. Bzw. schon ja, aber die werden bei der Auszahlung umgerechnet und in BitcoinPos ausgezahlt. Das siehst Du auch wenn Du auf Auszahlung gehst. Du brauchst also zwingend irgendwo eine BitcoinPos-Adresse! Du kannst die BitcoinPos dann z.B. zu Stellarstock auszahlen. Musst die dann dort wieder verkaufen gegen BTC.
Alex
Hallo,
nun habe ich meine BPS auf Stellarstock…
bei mir gibts aber Zwischen codes und Trade nicht den Button Exchange 🙂
und nun?
den ne Bitcoin wallet oder XRP wallet hab ich zum auszahlen, nur eben keine bps
Hallo Sascha,
Du solltest häufiger am Ball bleiben. Die Exchange-Funktion geht schon seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Einzige Möglichkeit ist die BPS gegen BTC zu traden bzw. zu verkaufen.
Alex
Hallo Zusammen,
hatte ja schon 2-3 mal meinen Kommentar hier abgegeben, aber ich denke man muss zu der ganzen Diskussionen/Situation über die Stellar Fund eigentlich nix mehr beifügen. Um es auf den Punkt zu bringen, auch die „groß“ angekündigte Werbekampagne mit der Frau Thomalla ist ein Witz und wird unser Geld nicht mehr retten! Schaut euch einfach den Verfall des BitCoin BPS an!
Noch mal an dieser Stelle ich bin Erwachsen und war mir dem sehr hohen Zockerrisiko bei Stellar Fund bis Okt 2020 bewusst und habe nach demm alten Spielgeld Motto „Gier frisst Hirn“ gehandelt, aber nun muss man jeden davor warnen weiterhin auch nur noch 1 cent in Stellar Fund´s BitcoinBPS zu investieren
Es stellt sich immer mehr heraus das wir da einem ganz groß angelegten Betrug ausgesetzt wurden ( der logischer Weise lange geplant wurde ), also vorher war Stellar Fund ein klares Schneeballsystem wo man Geld gewinnen konnte, aber jetzt mit dem Zwangsumtausch auf Bitocpin BPS ist es Betrug.
Denn die initiale Verteilung der BPS-Coins. wo aktuell von den 3,9 Millionen verfügbaren BPS-Coins knapp 90% des aktuellen Gesamtangebots im Besitz des Herausgebers sind und das gleiche Verhältnis auch bei dem Milliarden G999 Geldern vorliegt, indiziert mehr als eine Rote Flagge. Alle Leute die dort als Strippenzieher eingestiegen sind, sind mehr als zwielichtige Personen!
Egal bildet euch euere eigene Meinung und lest euch einfach mal die Zusammenfassung durch
das ist einfach eine riesig angelegte Betrugsmaschiene an der wir gezwungen wurden dran teil zu nehmen.
https://www.blocktrainer.de/was-ist-bitcoinpos/
Patrick 2
ja darum auch schon vor 7 Monaten Stella Stock am Start und es war immer das Gerede sie werden eine Bank das war alles im Vorfeld genial geplant . der Bitcoin wird dir abgeluchst steigt immer höher und du kriegst eine Schrott Währung die keiner haben will die ins Bodenlose fällt so hat man dir ganz legal wie bei Bekannten auch zweieinhalb oder drei bitcoins weggenommen in BPS getauscht und dafür hat man jetzt noch ein Guthaben von 4 oder 5000 €. ich habe mein Kapital glücklicherweise nicht umgetauscht und mal sehen ob ich von meinem bitcoins jemals etwas raus bezahlt bekomme
Large
da hst Du alles richtig gemacht nicht in BPS zu tauschen und sich nicht dem verlockenden Angebot von Stellar Fund hinzugeben. Ich habe leider die Hälfte in Bitcoin POS gesteckt. Naja jetzt habe ich 1 Jahr Zeit mir das Spiel anzuschauen. Bin mir aber sicher das hier auch noch mal ein Zock startet…… Frage ist nur bei welchem Wert von BPS, so wie heute bei $14 ode erste bei $ 1… schauen wir mal. Zumindenst steigen ja die Stellar Fund Investorenzahlen ( wers gkaubt ) und auch die Investionsbeträge scheinen sich stabilisiert zu haben bei 60 Millionen.
Das komische ist am 13.10 war das Gesamtvolumen bei Stellar Fund 57,9 Millionen Euro und 57.106 investoren
Heute sind es 66, 3 Millionen Euro gesamt Volume und 75 976 Investoren . aber der Kurs von BPS ist ja auf unter 5 € gefallen. da stimmt doch von vorne bis hinten nicht
Patrick.
ich glaube nicht dass das noch lange geht.
Die Haben sich absolut verzockt und haben nicht geglaubt dass sie mit der Werbekampagne so viel alten Müll aufwühlen dass das alles so schnell rauskommt. War mal es ja gewohnt war man darf weder ein Web Seminar aufzeichnen oder zu viele Fragen zu stellen weil man ja gehört hat dass dann das Konto gesperrt wird und so weiter. Wir werden jetzt alle wahrscheinlich unser Geld verlieren noch ein paar Euros bekommen aber ich glaube nicht da dran dass wir jemals unsere Auszahlungen erreichen dann ist die Webseite von heute auf morgen weg
Kann dann vielleicht mal einer von den BPS und stellar fund Verehrer eine positive Zahl nennen was sie eingezahlt haben und jetzt noch an Guthaben besitzen und wie groß ihre Auszahlung nach einem Monat gewesen sind? ?
nein ich mache mich nicht lustig sondern ich möchte einfach mal ehrliche Zahlen wissen
Welche Frage meiner Meinung nach zu selten gestellt wird ist, woher Stellarfund selbst die BPS bezieht. Auf den dem Kunden zugänglichen Märkten gibt es ja keine Gegenwehr zum Wertverfall, also kann man natürlich eine Kooperation mit BPS vermuten.
Aber es wird von niemanden versucht Preis-Manipulation zu betreiben. Der Wert fällt weiter, was auch nicht im Interesse der Gründer von BPS oder Stellarstock sein dürfte.
Musste mir Stellarstock in den ersten Tagen noch 4 BPS für meine Einlagen zahlen, sind es ein Monat später bereits 40 BPS. Bei der jetzigen Entwicklung sind es nächsten Monat 400BPS und dann 4000 BPS. Mir ist schon klar, dass der Wert immer dem gleichen Gegenwert in BTC entspricht, aber die BPS müssen irgendwoher auch kommen.
Weiß da jemand mehr?
Ich würde eher sagen es steht absolut im Sinn von Steller found dass der Kurs ins Bodenlose singt. Die meisten Leute haben doch ihre bitcoins getauscht in BPS als der Wert auf 150 oder 120 € gewesen ist. Und das heißt wenn Du beispielsweise 10000 € in Bitcoin getauscht hast dann hast du momentan wahrscheinlich noch knapp 1000 €. da drauf bekommst du ja deine Verzinsung und am Ende des Jahres auch die Prozente und so weiter ausgezahlt. Und wenn ich vorher von einem 10000 € bekomme daraus 1000 € Kursverfall machen habe ich doch kein Problem 400 % Zinsen zu zahlen und ihm dann 5000 € zu zahlen Punkt sind immer noch 5000 € Gewinn für mich
Also entweder liest auf dieser Seite niemand mehr, auch nicht die die mich als Hosenscheißer betitelt haben und der zu viele Krimis schaut ausgelacht haben, oder es gibt scheinbar niemanden der bisher in irgendeiner Art und Weise einen nennenswerten Gewinn gemacht hat.
Oder Habe ich einfach schon wieder zu viele Krimis gelesen?
Einer von den 55000 Mitgliedern bei stellar fund muss doch einen kleinen Gewinn erzielt haben.
Sorry, das man nicht in Echtzeit reagiert…Welche Gewinne meinst du denn? Gewinne oder Verluste werden erst realisiert wenn man in Fiatgeld wechselt. Da die Investments hier aber noch langfristig gebunden sind, verstehe ich die Frage nicht. Aber, die Profite habe ich pünktlich erhalten, falls das gemeint war. Ja, der Kurs ist im Keller, dementsprechend niedrig sind auch diese ausgefallen.
Hier wird der ständige Fehler gemacht den BPS mit dem BTC zu vergleichen. Ja, der BTC hat aktuell einen super Kurs, dafür hat er aber einen langen, sehr steinigen Weg hingelegt. Und ehrlich, würdet ihr denn jetzt, frei am Markt, in BTC investieren wollen?
Ob die Technik, Proof of work oder Proof of stake, besser ist kann ich nicht beurteilen. Aber allein aus dem Grund des massiven Stromverbrauchs beim BTC, sehe ich beim BPS einen großen Vorteil für die Zukunft. Energiesparen ist das Topthema unserer Zeit. Und da Kryptowährungen im Allgemeinen mehr an Beliebtheit gewinnen, wird die Erfolgsgeschichte des BPS evtl. garnicht so lang und steinig sein müssen. Allerdings, wenn er wie hier, ständig kaputt geredet wird, kann das nichts werden. Man muss sich die Ironie mal auf der Zunge zergehen lassen. Es sägen doch tatsächlich einige auf dem Ast, auf dem sie selber sitzen.
Werbekampagnen sollte lieber in Länder durchgeführt werden die weit aus mehr Kryptowährungen nutzen und verstehen. Hier in D wäre das wohl Verschwendung.
Und nochmal an alle, die behaupten Stellar würde ihnen die BTC geklaut haben oder klauen wollen. Wäre das, das Ziel gewesen, hätten sie am 01.11. die Seite dicht gemacht. Peng! Schluss aus! Nicht mehr erreichbar!
Das die Vorgehensweise von Stellar unterirdisch war wird doch gar nicht bestritten. Aber andere Länder, andere Sitten, andere Mentalität. Jeder hat einen eigenen Account – jetzt zumindest – und jeder hat die Investitionen selbst getätigt! Man kann keinem Berater, wie bei der Bank oder Versicherung, für sein Handeln verantwortlich machen. Und selbst diese Geselschaften würden sich nichts davon annehmen, weil sie mit ihren Beratungsprotokollen, die den Anleger schützen sollen, nur sich selbst schützen. Verantwortlich ist und bleibt jeder selbst!
Lasst uns über die Entwicklung des BPS und Stellar nochmal in 3-4 Monaten diskutieren und lasst uns diese, von Alex zur Verfügung gestellten Seite, als Unterstützung bei Fragen nutzen und zum Austauch bei Neuigkeiten.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!
nein es ging mir einfach nur darum wie viel bitcoins du um gewechselt hast dann hat man ja auch einen aktuellen Preis was die wert sind. Wie viel BPS bzw Euros ist dein Investment heute noch wert und wie viel oder wie hoch war nach dem einen Monat nun dein Gewinn an Zinsen? Beispielsweise bei der Umstellung hast du ein Bitcoin weiß Teller Fund gehabt dir geht’s einen Wert von 22000 € hat . Den hast du du ja in BPS umgetauscht.. wie hoch ist jetzt dein Investment nach einem Monat in Euro und wie viel Euro Zinsen hast du bekommen?
Servus Leute,
kann mit einer erklären wie ich auf Hotbit.io meine BPS in BTC und andresrum tauschen kann, blick da nicht so durch.
Mit freundlichen Grüßen Lukas
Hallo,
eine Frage: gibt es noch eine andere Möglichkeit meine bps in btc oder euro umzuwandeln ausser stellarstock? Da auf Stellarstock die exchange Funktion nicht mehr existiert. Kennt Ihr andere Seiten bis auf die beiden gennanten?
Hallo,
?? auf meiner Seite und in diversen Foren werden Alternativen genug genannt. Letze Börse die dazu gekommen ist, ist Bitforex. Viele User haben damit bisher gute Erfahrungen gemacht.
Alex
Kann ich nur bestätigen. Ich habe mit BitForex bisher gute Erfahrungen gemacht. Und wie Alex schon gesagt hat, wurden bereits immer wieder Alternativen genannt. Also einfach mal googeln und die passende Börse auswählen oder in den Foren danach suchen. Viele Börsen sind nur in Englisch verfügbar, aber mit etwas gutem Willen trotzdem verständlich. Viel Erfolg.
Alwin
Hallo Alwin,
Vielen Dank für deine Antwort. Entschuldige das ich so Fragen muss aber ich bin noch sehr neu. Gibt es denn so eine „Exchange“ Funktion (StellarStock) wie die in dem Artikel beschrieben worden ist auch auf BitForex?
Hallo Antonio,
eine „Exchange“-Funktion wie es sie bei Stellar Stock gegeben hat ist das nicht. Aber du kannst deine BPS dort einzahlen und verkaufen. Den Verkaufserlös bekommst du dann in BTC gutgeschrieben. Tauschen BTC > Euro kannst du z. B. bei Coinbase.
15. Januar 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Investoren!
Wir möchten Sie darüber informieren, dass gemäß den Vertragsbedingungen, der BitcoinPOS Pool für die LTB- und STS-Programme voraussichtlich am 18.01.2021 ausgeschöpft sein wird.
Wie soll es denn dann weitergehen?
Moin Alex,
hat Stellar Stock die Auszahlung bzw. den Tausch von BitcoinPOS eingestellt. Kann Hier die Exchange zum Wechseln nicht mehr finden.
Hallo Willi,
ja, aber schon Anfang/Mitte Dezember. Wenn Du BPS bei Stellarstock hast, dann geht’s nur noch über die normale Börse mit dem Verkaufen. Die Exchange gibt es nicht mehr. Ob die wiederkommt, weiß momentan keiner.
Alex
Jetzt scheint StellarFund den Schlussstrich gezogen zu haben. Wie es scheint hat StellarFund einen fixen Wechselkurs von~130€ pro BPS eingeführt, was natürlich marktfremd ist. Ob dies rechtlich zulässig sei auch mal dahin gestellt
Bin mal gespannt ob auch dies von einigen hier wieder schöngeredet wird, ich finde derzeit keinen positiven Ansatz
ich habe ja nicht getauscht in BPS und habe heute mal auf mein Konto geschaut und da stehen hast 1500 € in Bitcoin an Zinsen . wenn ich mir das überweisen möchte bietet mir Stella 11 BPS das heißt ich würde für fast 1500 € die ich auf eine Tauschbörse schicke dort in Bitcoin tauschen und auf meine private Wallet Adresse schicke ungefähr 30 € bekommen Punkt das ist doch sehr seriös oder nicht . Ach so und logischerweise bekomme ich keine Antwort auf die Anfrage wie sich das zusammensetzt wenn ich sie anschreibe
Hallo Large,
Stellarfund hat den internen Kurs auf 130 € für BPS festgesetzt. Damit soll erreicht werden, das die BPS nicht alle auf den Markt geworfen werden und der Kurs noch weiter gedrückt wird. Das sieht man bereits an der Kursentwicklung. Der Kurs hat sich die letzten Tage etwas stabilisiert.
Ich lasse mir trotzdem meine BPS auszahlen zu mycointainer.
Alex
also wird der Kurs damit stabilisiert dass man von seinen Bitcoin Zinsen nach heutigem Stand 60 € bekommt für einen Gegenwert von 0,05 Bitcoin im Wert von circa 1400 €. Das heißt also dass ich auf ca 98% meiner Zinsen verzichten soll um den BPS künstlich vor dem Sterben retten soll der sowieso von keinem Menschen gewollt wird? Achso da kommen ja noch die Tauschgebühren zu und die Transaktionskosten und so weiter. Das heißt für 1400 € bekomme ich getauscht abzüglich Transaktionskosten 20 € auf meine private Wallet Adresse also 1380 € Verlust. Das ist ja ein schöner betrogen von dem vergammelten Verein
wird vielleicht doch langsam nötig den Fachanwalt aufzusuchen und eine Sammelklage gegen die Verbrecher einzureichen.
Kanzlei herfurtner hat sicher darauf spezialisiert auf solche Schwerverbrecher und die Hintermänner
hallo Large,
Da wird auch ein Anwalt nichts ausrichten können. Hoffe Du hast die Bedingungen durchgelesen als Du investiert hast. Die gesamte Community ist ja bestrebt das Projekt BitcoinPos aufrecht zu erhalten und alles langfristig zu stabilisieren damit die Kurse wieder steigen. Mir und vielen anderen geht es ja wie Dir und wir haben hohe Summen in den Sand gesetzt. Das einzige was uns bleibt, alles langfristig zu sehen und hoffen das die Arbeit von Stellar und der Community langfristig von Erfolg gekrönt ist.
Alex
So sehe ich es auch. Es ist schon recht schmerzhaft. Aber zur Stabilisierung des Kurses von BPS ist das Handeln geboten. Hätten viele Leute mehr Vertrauen zu Stellar und dem BPS hätten sie statt der Notbremse, einfach warten sollen. Der Abzug der Vermögenswerte hat einen Flächenbrand erzeugt. Der Kurs des BPS erholt sich nun täglich. Warten wir es ab und schauen mit Vertrauen auf die Zukunft.
und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute . aber ist ja wirklich erschreckend wie viele so einen Betrüger wie dem Heit noch etwas glauben.
Überweist Mir doch auch bitte alle ab 5000 € aufwärts und ich überweise euch jeden Monat eine Handvoll Sand . und ich werde auch versuchen dass die Handvoll Sand in einem Jahr 100.000 Euro wert ist. Wenn der Kurs nicht funktioniert bekommt ihr jeden Monat ein Sandkorn solange bis der kurs dann endlich auf 100000 ist. Habt ihr alle eine Gehirnwäsche bekommen?
Vielleicht haben wir alle eine Gehirnwäsche bekommen, aber Du solltest Dir zunächst einmal seriös Informationen einholen, anstatt hier immer nur rumzunörgeln. Du kannst doch gerne zu einem Anwalt gehen, der einzige der davon provitieren wird, ist der Anwalt selbst. Das scheinst Du wohl nicht verstehen zu wollen.
Und informiere Dich mal, anstatt den Hatern immer nur alles nachzuplappern. Der Heit ist, genau wie wir, nur ein Investor. Zwar ein Großinvestor der dadurch ein Mitspracherecht hat, habe keine alleinige Bestimmungsgewalt!!! Ebenso haben Investoren, mit wesentlich höheren Summe vermutlich als Deine und meine zusammen, durch ihre Verkäufe den Preis nach unten gedrückt. Offensichtlich konnte man feststellen, dass das immer die Gleichen Übeltäter waren. Vermutlich um dann günstig wieder einkaufen zu können?!
Dafür, um das für die Zukunft zu unterbinden, wurde der Preis erstmal auf 150 festgesetzt, in der Hoffnung eine Preisstabilität zu erlangen und wieder einen normalen Markt herzustellen.
Die Situation gefällt mir auch nicht. Aber ich sehe, dass Stellar sich um Schadensregulierung bemüht. Sie könnten auch einfach sagen, dass denen alles scheißegal ist und verschwinden.
Also, bitte weiterhin Geduld haben!!! Und für die Zukunft mal erst denken und dann handeln..
Genau Sam. So ist auch meine Meinung. Die Stabilisierung des Kurses ist der Gedanke auf lange Sicht. Bisher lief alles gut. Drum habt auch weiterhin Vertrauen.
Träumt und diskutiert mal alle schön weiter…
Wenn ich einen Porsche kaufe, dann will ich für mein Geld auch einen haben und nicht einen Dacia hingestellt bekommen. Und wenn ich Bitcoins kaufe und anlege, dann will ich diese auch wiederhaben. Stellt Euch mal vor Eure Eltern werden ohne Rückfrage einfach eingetauscht.
Auch wenn in den AGB’s so etwas steht, heißt das noch nicht das es gesetzlich ist! Aber es stinkt nach totaler Abzocke durch den selbst erfundenen BPS Kurs. Es gibt eine offizielle anerkannte Seite für die Umrechnung, die aber von Stellar nicht verwendet wird und Stellar will dort auch anscheinend nicht als fairer Partner gelistet werden.
Also sucht nicht nach irgendwelchen positiven Möglichkeiten sondern seht die Sache klar und deutlich wie sie ist.
Es besteht ja auch die Möglichkeit, das Stellar garkeine Bitcoins mehr hat bzw. die mit der letzten Steigerung des Bitcoins selbst vereinnahmt hat (von ca. 11.000 auf über 40.000 macht +300%. Also lieber selber behalten und darum einfach eine fiktive Umrechnungseinheit nimmt um alle Anleger um viel Geld zu prellen.
Entscheided bitte sachlich und rettet so gut wie möglich Euer Geld. Kauft Euch lieber Bitcoins zum niedrigen Kurs und wartet in Ruhe eine gute Steigerung ab. Dann könnt Ihr ihn selber mit Gewinn verkaufen.
Anmerkung – bin auf Empfehlung selber auf den Laden reingefallen. Zum Glück nur mit dem niedrigsten Einstiegspreis. Ärgerlich aber mir war von vornherein klar, dass ich evtl. den rosigen Möglichkeiten aufsitze.
Also kurz nur ärgern und daraus lernen. Was sonst. Seitdem meide ich alles was mit Stellar anfängt.
Hey Alex,
Kannst du vlt mal eine Anleitung machen wir man bei Bilaxy oder Bitforex seine Bps ind Btc tauschen kann.
Grüße Johannes