Stellarfund 6 Monate vorbei

Stellarfund 6 Monate vorbei

5. Oktober 2020 13 Von Alexander Brodsinskij
5/5 - (4 votes)

Stellarfund 6 Monate vorbei

Hallo Bitcoin-Freunde,

gestern, am 04. Oktober waren die 6 Monate meines ersten Investments vorbei. Lt. meiner Ergebnis-Seite (Auflistung der täglichen Erträge) komme ich auf einen ROI von 67,64%. 

Lt. Stellarfund komme ich ebenfalls auf einen ROI von 67,64%

Stellarfund 6 Monate vorbei

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.

Am 08.04.2020 hatte ich für 180 Tage investiert. Und zwar eine Summe von 0,07785543 BTC. Darauf habe ich folgende Buchungen erhalten:

18.04.2020 = 0,00319986 BTC

08.05.2020 = 0,00607272 BTC

07.06.2020 = 0,00918694 BTC

07.07.2020 = 0,00890666 BTC

06.08.2020 = 0,00823710 BTC

05.09.2020 = 0,00854853 BTC

05.10.2020 = 0,00850960 BTC

 

Ergibt eine Gesamtsumme von 0,05266141 BTC. Diese Summe entspricht ganz genau den 67,64%, die Stellarfund ausweist. Daraus folgt auch, das die täglichen Erträge, welche im Backoffice dargestellt sind, hundertprozentig richtig sind.

Die spannende Frage der letzten Tage war allerdings, wird das investierte Kapital wieder zurück auf mein Guthaben gebucht? Ja es wurde. Heute, am 05.10. hat mir Stellarfund die ursprünglich investierten 0,07785543 Bitcoin wieder auf meine Balance gutgeschrieben. Klar, habe ich die Summe sofort wieder in einen neuen Plan weiter investiert. Allerdings dieses Mal nicht in den 6-, sondern in den 12 Monatsplan.

stellarfund 6 Monate vorbei

Löpt also, wie der Norddeutsche sagt 🙂

Heute Nachmittag war ich dann doch aber etwas verwundert. Die letzten Erträge per 04.10.2020 waren noch nicht im Backoffice ersichtlich. Um 17:21 Uhr habe ich im Backoffice den Chat eröffnet mit dem freundlichen Hinweis, das ich meine Profite vom 05.09. – 04.10. noch vermisse. Um 17:39 Uhr bekam ich von Laura aus dem Support die Info, das meine Erträge heute noch gebucht werden. Als ich mich um 20 Uhr eingeloggt habe, waren diese dann auch schon gebucht. 

Eines kann ich daher zu Stellarfund sagen. Es läuft alles wie am Schnürchen! Erträge kommen pünktlich rein. Der Support ist einfach nur klasse, vor allem schnell. 

 

Fazit Stellarfund 6 Monate vorbei

Ich bin jetzt seit April bei Stellarfund investiert und habe bisher nichts, aber auch wirklich nichts negatives zu sagen. Die Erträge sind super. Beantragte Auszahlungen werden in der Regel innerhalb 24 Stunden überwiesen. Der Support ist schnell und kompetent und man kann sich auf deren Aussagen verlassen. 

Sonnige Grüße

Alex