Stellarfund 100 Tage

Stellarfund 100 Tage

Stellarfund 100 Tage

Hallo Bitcoin-Freunde,

ein kurzes Update zu meinem Investment bei Stellarfund. Am 08.04.2020 startete mein erstes Investment mit 500 €. HIER findest Du meine laufenden täglichen Erträge aus diesem Investment.

Wie ist es bisher gelaufen und welchen Eindruck habe ich von Stellarfund?

Stellarfund 100 Tage

Mein Ergebnis nach 100 Tagen Investment betrugt im 6-Monatsplan = 37,67%

Ergibt im Durchschnitt 0,37% pro Tag. Also ähnlich wie z.B. bei Arbistar. Mittlerweile habe ich mehrere Investments getätigt. Diese allerdings alle im 12-Monatsplan, da die täglichen Erträge hier höher sind. Stellarfund belohnt Dich bei 12 Monaten mit höheren Erträgen, weil Stellarfund dann länger mit Deinem Geld arbeiten kann.

stellarfund 100 tage

Stellarfund 100 Tage – Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen klappen reibungslos. Je nach dem um welche Uhrzeit Du Deine Einzahlung tätigst, dauert es maximal 2 Tage bis Dein Investment aktiv ist und Erträge generiert.

Was die Auszahlungen betrifft, ist Stellarfund absolut vorbildlich. Du kannst jederzeit eine Auszahlung beantragen und brauchst keine Termin einhalten wie z.B. bei Quantum wo Du bis Montags beantragt haben musst um am Dienstag die Auszahlung zu erhalten. In der Regel dauert es von 3 Stunden (!!) bis maximal 36 Stunden bis Du Deine Bitcoin auf Deinem Wallet hast. Normalerweise dauert es höchstens einen Tag. Aktuell hat Stellarfund viel zu tun mit der kommenden Exchange und der Stellarbank. Daher kann es aktuell auch mal bis zu 36 Stunden dauern.

Erträge

Mittlerweile habe ich mich durch verschiedene Investments an durchschnittlich 0,3-0,5% pro Tag gewöhnt. Mal mehr mal weniger. Aber wir wollen ja auch mal nicht gierig werden 🙂 Im Schnitt 10% pro Monat sind doch völlig ok. Im 12-Monats-Plan sind die Erträge sogar noch höher (HIER nachzulesen).

Der Support

Auch der Support ist wirklich vorbildlich. Lt. einem Partner kann man den Support auch in Deutsch anschreiben. Ich habe es bei meinen Fragen aber immer in Englisch gemacht. Der Support antwortet meist innerhalb weniger Stunden. Nur einmal musste ich bis zum nächsten Tag warten. Die Antworten waren immer klar, verständlich und absolut kompetent. Ach ja, und immer freundlich. 

Stellar Coin

Den Stellar Coin gibt es ja bereits. Dafür wurde inzwischen eine Website als Beta-Version zum Testen veröffentlicht. Ich habe mir mittlerweile einige Stellar Coins ins Depot gelegt. Was der Coin ist und was wir damit zukünftig machen können, schreibe ich in den nächsten Tagen einen ausführlichen Bericht.

Zukunft von Stellarfund 

Demnächst folgt eine eigene Exchange „Stellarstock“ sowie die angekündigte eigene „Stellarbank“. Hier wird wohl in der nächsten Zeit einiges passieren. Wie uns das zugute kommen wird, werden wir sehen. Auf jeden Fall scheint es so, das sich Stellar für eine langfristige Zukunft im Krypto-Markt rüstet. Ich bin gespannt.

stellarfund 100 tage

Fazit Stellarfund 100 Tage

Bis jetzt kann ich nur sagen, das ich von Stellarfund absolut begeistert bin. Meine Erfahrungen sind ausschließlich positiv. Bisher kann ich wirklich nichts negatives an Stellarfund finden. Es sind die Kleinigkeiten, die mich sehr zufrieden machen. Wenn alles so funktioniert wie von Stellarfund angekündigt, dann steht uns wohl eine langfristig positive Zukunft mit Stellarfund bevor. Wie sind Deine Erfahrungen mit Stellarfund? Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar.

Möchtest Du Stellarfund ausprobieren? Dann klick einfach oben auf die Bilder um zu Stellarfund zu gelangen.

Sonnige Grüße

Alex