Stellar Fund Info

Stellar Fund Info

5/5 - (2 votes)

Stellar Fund Info

Hallo Bitcoin-Freunde,

nachdem ich gesehen habe, das auf meinem Blog gerade sehr häufig nach Stellar Fund gesucht wird, hier ein kurzer Newsflash.

Ich habe noch einmal nach Stellar Fund recherchiert. Dabei bin ich aber wie schon zuvor auf sehr wenig Infos gestoßen. Zumindest entnehme ich den vorhandenen Artikeln im Netz, das Stellarfund.io, ansässig in der Slowakei, den Europäischen Raum nicht gerade als Zielgruppe im Visier hat.

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.

Stellar Fund meets Russland (?)

Das ist zumindest mein Eindruck. Die meisten Informationen zu Stellar Fund kommen alle aus den russischen Gefilden. Also ist die Zielgruppe von Stellar Fund augenscheinlich eher auf den Osten konzentriert. Vornehmlich den Russischen Markt.

Solange Stellar Fund aber letztlich vernünftig arbeitet und mir gute Erträge erwirtschaftet, ist mir das aber auch egal. Gut, da man so gut wie kaum etwas findet, selbst bei Youtube nicht, ist das natürlich ein absolutes Risikoinvestment. Weil man wirklich so gut wie nichts über Stellar Fund weiß oder herausbekommt. Meine investierten Euros sind dafür absolut high risk momentan.

 

Die Erträge

Ich kann nur sagen, das es bisher gut läuft. Meine erste Auszahlung kam binnen 2 Stunden nach meinem Auszahlungsauftrag an (Hier nachzulesen). Die Erträge werden werden jeden Tag kumuliert in mein Backoffice gebucht. Hier mein Stand per heute 07.05.2020. Verfügen kann ich aber erst am 08.05. wieder darüber.

stellar fund

Dann werde ich auch die nächste Auszahlung veranlassen.  Nach 6 Monaten sollen lt. dem Investment-Plan maximal 72% Rendite herauskommen. Ich bin gespannt.

Fazit zu Stellar Fund Info

Das Backoffice ist sehr übersichtlich und knapp gehalten. Man sieht die wichtigsten Informationen. Großartig überladen mit sonstigen Infos ist das Backoffice jedenfalls nicht. Die Erträge werden täglich eingebucht und die erste Auszahlung lief reibungslos. Viel mehr kann ich noch nicht wirklich berichten. Ich bleibe für Dich am Ball!

Sonnige Grüße

Alex