Stellar Fund erste Auszahlung

Stellar Fund erste Auszahlung

Stellar Fund erste Auszahlung

Hallo Bitoin-Freunde,

in meinem letzten Bericht über Stellar Fund.io hatte ich geschrieben das ich mir die Erträge jeden Monat auszahlen lassen will (HIER nochmal nachzulesen). Gester war es soweit. Aber vorher noch eine wichtige Info zu Stellar Fund.

Mit Datum 30.04.2020 hatte ich folgende Erträge seit dem 08. April erzielt:

stellar fund.io

 

Verfügbar waren allerdings nur 0,00319986 Bitcoin

stellar fund

 

Hatte dann nachgezählt. Invest am 08.04. Der darauffolgende Samstag war der 18.04.2020. Also dachte ich mir, die nächste Buchung müsste zum 25.04. erfolgen. Es passierte aber nichts. Also schrieb ich den Support an.

Stellar Fund Support

Am 29.04.2020 morgens um 05:57 Uhr schrieb ich den Support an mit Bitte um Klärung meiner Frage, weshalb ich per 25.04. noch keine Erträge in mein Backoffice gebucht bekommen habe.

Antwort von George aus dem Support-Center um 07:31 Uhr (!) auf meine Frage. Ich bin in mehreren Unternehmen investiert, aber kein Support ist so schnell wie der von Stellar Fund. Das zeigte sich bereits bei meiner ersten Anfrage am 07.04. Auch hier antwortete der Support innerhalb weniger Stunden.

Wie die Erträge verbucht werden

Meine Vermutung oder Ansicht war leider falsch. Folgende Antwort zur Klarstellung auch für Dich, solltest Du in Stellar Fund investieren sollen:

Hello,
The first time we put the profit into your account 10 days after the activation of deposit. So, in your case it’s on 18.04, right. But the second and all other times it’s once in a month, so on 07.05.
A total profit of 0.00653986 Bitcoin, right becuase it is your profit that you get till today.
Your balance it is the amount of money, that is available to withrdaw right now. The profit will arraive to your balance one time every 31 days, but the total profit it’s just indicative number, it will increase every day.
Kind regards, George,
Stellar Fund Team

stellar fund

Freie Übersetzung sinngemäß:

Hallo,
Beim ersten Mal überweisen wir den Gewinn 10 Tage nach der Aktivierung der Einzahlung auf Ihr Konto. In Ihrem Fall ist es also am 18.04, richtig. Aber das zweite und alle anderen Male ist es einmal im Monat, also am 07.05.
Ein Gesamtgewinn von 0,00653986 Bitcoin, genau weil es Ihr Gewinn ist, den Sie bis heute erhalten.
Ihr Guthaben ist der Geldbetrag, der im Moment zur Verfügung steht. Der Gewinn wird Ihrem Guthaben einmal alle 31 Tage gutgeschrieben, aber der Gesamtgewinn ist nur eine indikative Zahl, er wird jeden Tag steigen.
Mit freundlichen Grüßen, George,
Stellar-Fonds-Team

Das heißt also, das meine Erträge seit dem 18.04. gesammelt werden und mir am 07. Mai zur freien Verwendung in meinem Backoffice „frei gegeben“ werden. Ok, muss man ja nur wissen wie das beim Stellar Fund gehandhabt wird.

Da ich vorhatte mir immer zum Ende des Monats die Erträge auszuzahlen, habe ich diesen Termin jetzt verschoben. Grund: zum Testen wollte ich mir per gestern den 30.04. die obigen 0,00319986 Bitcoin auszahlen lassen. Erträge vom 01. – 07. Mai sich auszuzahlen macht dann ja keinen Sinn für die paar Tage.

Stellar Fund erste Auszahlung

Also habe ich mir den nächsten Termin auf den 08. Mai gesetzt und werde darüber hier berichten. Jetzt aber zur Auszahlung von gestern. Ca. gegen 17:30 Uhr habe ich die Auszahlung aus meinem Backoffice von Stellar Fund beantragt. In einer Telegram-Gruppe hatte ich irgendwo gelesen, das die Auszahlung jetzt am Anfang des Monats bearbeitet wird.

Info: Bei mir war es ca. 17:30 Uhr. Stellar Fund ist zwei Stunden zurück in der Zeit durch die Zeitverschiebung. Noch am gleichen Abend um kurz nach 20 Uhr erhielt ich folgende Email:

Oh, das ging aber flott. Nichts mit ein paar Tage warten. Die Auszahlung erfolgte innerhalb von 2,5 Stunden.

FAZIT zu Stellar Fund erste Auszahlung

Nicht nur, das der Support der schnellste ist, den ich bisher im Kryptobereich erlebt habe. Auch die Auszahlung ring reibungslos und schnell. Stellar Fund prognostiziert bei einer Laufzeit von 6 Monaten eine Gesamt-Rendite von 72%. Ich werde HIER alles dazu veröffentlichen. Und demnächst weiter in die Materie „Stellar Fund.io“ eintauchen. Kann ich per heute zu 100% ausschließen, das es sich hier doch um ein Betrugsmodell handelt? Nein, kann ich nicht. Ich bin mit 500 € im Risiko und auch Du musst für Dich selbst entscheiden ob Du bei Stellar Fund investierst oder nicht. Wenn ja, dann klick einfach unten auf den Banner.

Sonnige Grüße

Alex