Stellar Capital Auszahlung Update

24. Oktober 2021 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Stellar Capital Auszahlung Update

Hallo Bitcoin-Freunde,

am 02. September hatte ich zuletzt darüber geschrieben, das ich versuche meine Stellar Capital Coins (STLCXXI) auszuzahlen (hier). Dafür brauchst Du ein EOS Wallet. Und ich habe es dann mit meiner Atomic Wallet versucht. Hatte leider nicht funktioniert.

Rudi hatte mir dann freundlicherweise eine Anleitung zugemailt. Die kannst Du Dir hier herunterladen >>> Klick hier. Tipp: Wenn Du diese Anleitung verwendest um Deine Stellar Capital Coins auszahlen zu lassen, nimm Dir auf jeden Fall Zeit.

Ich habe das PDF Stück für Stück durch gearbeitet. Insgesamt hab ich, glaub ich, wohl locker 2 Stunden damit verbracht. Zwischendurch noch EOS auf der Börse kaufen und zur Wallet schicken um Energie zu bekommen. Auf jeden Fall arbeite alles in Ruhe durch. Und auch Hirn einschalten um alles einigermaßen zu verstehen.

Irgendwie hat später dann alles geklappt. Da waren zwei oder drei Dinge, die ich dann auch nicht verstanden habe. Wie gesagt, Hirn einschalten und rumprobieren. Aber irgendwie hat es dann hin gehauen.

Hier mein Screenshot von Scatter: 

Stellar Capital Auszahlung Update width=

Ich hatte von der Börse 1,5 EOS zur Wallet geschickt. Die siehst Du hier oben. Nachdem alles fertig eingerichtet war (ehrlich: heute weiß ich nicht mehr wie ich das alles hinbekommen habe 🙁

habe ich eine Testauszahlung von Stellarfund vorgenommen. Die auch prompt ausgeführt wurde:

Stellar Capital Auszahlung Update width=

Und die sind dann auch auf der EOS-Wallet angekommen. Aber dann ergab sich ein weiteres Problem. Hier der Screenshot von meiner EOS Wallet.

Stellar Capital Auszahlung Update width=

 

 

 

 

Stellar Capital Auszahlung Update

Jetzt habe ich 100 von diesen Stellar Coins auf der Wallet liegen. Aber bisher leider nicht herausgefunden, wie ich diese Coins swappen, also tauschen kann. Kann man die vielleicht auf eine andere EOS – Wallet schicken und dort umtauschen?

Jedenfalls bin ich schon mal froh, das es jetzt funktioniert, die Stellar Capital Coins auszahlen zu können. Wie ich die jetzt zu Cash machen kann, weiß ich allerdings noch nicht. Aber das werde ich auch schon noch herausfinden.

Also, wenn Du weißt, wie man diese verflixten Coins irgendwie zu Geld machen kann, dann schreib mir doch oder hinterlasse einen Kommentar unten.

HIER kannst Du die Anleitung herunterladen.

Sonnige Grüße

Alex