SocialSwap neues Interview

SocialSwap neues Interview

25. November 2021 0 Von Alexander Brodsinskij
5/5 - (1 vote)

SocialSwap neues Interview

Hallo Bitcoin-Freunde,

ich hatte vor kurzem per Newsletter dazu aufgerufen, was Du von oder über SocialSwap wissen möchtest. Welche Fragen ich an den Co-Founder, Dennis Koray, im Interview stellen soll. Die vielen Zuschriften habe ich dann gesammelt und in konkrete Fragen gepackt. Vieles war identisch, nur halt von jedem einzelnen anders formuliert. Letztlich kamen dabei folgende Punkte heraus:

  1. Kurze Ansprache von mir und meine aktuellen Zahln und warum dieses Interview
  1. Wie waren die letzten 8 Monate seit Launch der DEX SocialSwap? Was ist passiert und wie hat sich das Projekt SocialSwap entwickelt?
  1. Incentives in der Vergangenheit – was passiert dort und warum sind diese so wichtig?
  1. Man spricht immer von der Community – warum ist die so wichtig?
  1. Thema Marketing: was wurde bisher getan und was ist geplant in der Zukunft?
  1. Ursprünglicher Plan war, das der Preis in 12 Monaten auf 2,5 $ steigt. Ist dieses Ziel noch aktuell oder habt ihr diesen Plan etwas „aufgeweicht“?
  1. Was macht SocialSwap aus? Und warum ist SocialSwap besser als andere Projekte?
  1. Was hat es mit dem AutoCompound Pool auf sich? Was ist das Besondere daran hinsichtlich Erträge/Rewards und Affiliate-Provisionen?
  1. Wird es sich dann eher lohnen in den Solo- und AutoCompound Pool zu gehen anstatt in die PairingPools?
  1. Wie sind die mittel- bis langfristigen Zukunftsaussichten von SocialSwap?
  1. Was sind Eure persönlichen Visionen mit SocialSwap für die Zukunft?

Dennis hat eine Menge Informationen gegeben und auch klar sein persönliches Ziel mit SocialSwap genannt:

Passives Einkommen für alle mit SocialSwap, Langfrstige Stabilität im Projekt mit einem gesunden Wachstum.

Aber was rede ich hier zuviel: Sieh Dir einfach das Interview an:

SocialSwap neues Interview

Es hat mal wieder Spaß gemacht mit Dennis „offiziell“ zu sprechen. Vor und nach dem Interview hatten wir noch etwas geredet und uns ausgetauscht. Klar das hier auch mal das ein oder andere private geredet wurde.

Dennis hat einige interessante Neuigkeiten mitgeteilt. Insbesondere zum neuen AutoCompound-Pool, welcher in Kürze starten wird. Dieser Pool sollte eigentlich schon vor einigen Tagen starten. Aber nach Dennis seinen Ausführungen habe ich nun verstanden, weshalb dieser verschoben wurde und warum die Programmierung dieses neuen Smartcontract so komplex ist. Also lassen wir ihnen lieber die Zeit bis alles perfekt ist.

socialswap zweites Interview

Mein Fazit

Aufgrund der Ausführungen und Erklärungen von Dennist bin ich guter Dinge was die Zukunft mit SocialSwap bringt. Und das jeder sich mittel- und langfristig hier wirklich ein gutes passives Einkommen aufbauen kann. Eine Garantie ist das natürlich nicht. Aber um einiges sicherer als wenn Du jemanden Dritten Dein Geld gibst.

Denk dran: Eine DEX – Dezentrale Exchange mit Staking- u. Liquidity Pools ist ein Smartcontract. Also ein programmierter Code auf der Blockchain, der im Nachhinhein nicht mehr verändert werden kann. Wir vertrauen also der Mathematik und nicht einem Menschen.

Wie Dennis es angesprochen hat: teste es doch einfach mal mit 20, 50 oder 100 € aus. Ich helfe Dir gerne dabei!

Hier findest Du die Anleitungsvideos von mir um mit SocialSwap starten zu können und um Deine Testphase zu beginnen >>> KLICK HIER

Sonnige Grüße

Alex