SocialSwap Anleitung #3

Rate this post

SocialSwap Anleitung #3

Hallo Bitcoin-Freunde,

vorab eine schöne Nachricht. Ich bin bei SocialSwap u. a. im „T-Shirt Pool“ investiert. Seit Anfang der Woche konnten wir unsere Daten für den Postversand endlich eintragen. Und heute früh dann die freudige Botschaft – das Paket war da 🙂

SocialSwap anleitung #3

Mal direkt ausgepackt und angezogen. Dieser Pool läuft ingesamt 100 Tage. Es werden noch weitere Pools diesbezüglich kommen. Auf die anderen Pools wie der BoxPool oder der Belvedere Pool gehen wir aber anderer Stelle ein.

SocialSwap

SocialSwap Anleitung #3

Nachdem wir die letzten zwei Tage uns ein TronLink Wallet angelegt, Tron gekauft und auf die Wallet geschickt haben, werden wir heute Tron in SST tauschen (swappen) und in den Solo Pool investieren. Hier zur kompletten Anleitung.

Da der Solo Pool 4 bereits am 09. Mai ausläuft, macht es zwar eigentlich keinen Sinn, heute noch zu investieren, aber wir machen es trotzdem als Anleitung. Grund ist, das im Solo Pool 1% Gebühren fällig werden. Und die musst Du ja auch erst einmal wieder verdienen. Deshalb immer ganz wichtig: In den letzten 4-5 Tagen vor Ablauf des Solo Pools nicht mehr investieren! Dann lieber warten bis der neue Solo Pool startet!

Aber da ich gesagt habe, das wir das heute machen, werde ich diesen evtl. kleinen Verlust verkraften. Du kannst Dich aber in Stellung bringen für den Solo Pool 5. Dieser startet am 09.05.2021 um 20:00 Uhr.

Hier mein Video dazu:

Wenn Du investiert hast, dann siehst im Feld Solo Pool unten auch den sog. „Farming Speed“. Dies ist die Summe an SST die Du jeden Tag erhältst. 

Wie gesagt, heute am 07.05. macht es keinen Sinn mehr in den Solo Pool zu investieren, da dieser in zwei Tagen schon wieder vorbei ist. Also lieber abwarten, bis der neue Pool am 09.05. startet. Du kannst diesen neuen Solo Pool 5 jetzt schon sehen unter „Upcoming“. Am Sonntag um Punkt 20 Uhr findest Du den Pool dann unter „Active“.

SocialSwap Anleitung #3

Jetzt hast Du Dein erstes Investment in einen der Pools von SocialSwap getätigt. In den kommenden Tagen werden wir auf die anderen Pools näher eingehen. Hier ist teils etwas mehr Erklärungsbedarf notwenig.

Und: an diesem Wochenende wird es auch noch ein kurzes Update zu Yieldnodes geben. Denn morgen ist der 08. Das bedeutet Zahltag! 🙂

Sonnige Grüße

Alex

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.