SocialSwap Anleitung #2

5/5 - (2 votes)

SocialSwap Anleitung #2

Hallo Bitcoin-Freunde,

Teil 2 der Anleitung wie Du bei SocialSwap investierst und ein passives Einkommen generieren kannst.

Nach wir in Teil 1 die Einrichtung der TronLink Wallet gelernt haben, kommen wir zu den nächsten drei Tutorials. Als erstes müssen wir nun die TronLink Wallet mit Tron auffüllen. Ohne Tron-Guthaben kannst Du keine Transaktionen auf der Wallet durchführen. Denn die brauchst Du um die Gebühren für Deine Transaktionen zu bezahlen.

HIER geht’s zur Info-Seite von SocialSwap

SocialSwap Anleitung #3 – Warnhinweis zu den Assets und wir legen ein Unterkonto für SocialSwap an

Außerdem gibt es einen Warnhinweis zu der TronLink Wallet. Du wirst immer wieder komische und Dir nichtssagenden Token auf Deiner Wallet finden. Lass ja die Finger von diesen Token. Außerdem legen wir ein Unterkonto für SocialSwap an. Wenn Du später in mehreren Projekten investiert bist, macht es Sinn für jedes Projekt ein eigenes Unterkonto zu haben. So kannst Du später alles besser auseinander halten.

SocialSwap Anleitung #4 Tron kaufen und zur TronLink Wallet schicken

In diesem Video kaufen wir TRON (TRX) auf Bitfinex und schicken diese dann auf die Tron-Wallet. Wo Du Deine Tron kaufst, ist letztlich egal. Tron wird mittlerweile auf jeder großen Börse gelistet. Ich nutze seit 6 Jahren Bitfinex. Mit der Börse kenn ich mich gut aus. Wobei alle anderen Börsen auch ähnlich sind und Du findest Dich überall schnell zurecht.

SocialSwap Anleitung #5 – Die SocialSwap Seite mit Deiner TronLink Wallet verbinden – Wichtig!

Wenn Du mich oder jemanden anders als Sponsor haben möchtest, musst Du Deine Tron-Adresse mit der Seite SocialSwap verbinden. Dafür brauchst Du Tron für die Gebühren. Umgerechnet  in diesem Video habe ich dafür ca. 70 Cent bezahlt. Also nicht der Rede wert.

HIER geht’s zur Info-Seite von SocialSwap

SocialSwap Anleitung

So, das waren die nächsten drei Video Tutorials. Jetzt bist Du bereit zu starten bzw. zu investieren 🙂 Morgen machen wir weiter, in dem wir in den einfachsten Pool, den Solo Pool, investieren. Außerdem ein paar Tipps dazu. Die anderen Pools werden wir dann in den kommenden Tagen durcharbeiten. Dort geht es u.a. um Liquidity Mining. Da solltest Du vorher noch ein paar Infos haben. Keine Sorge, ich werde darüber ausführlich schreiben damit Du das alles verstehst.

Bis morgen!

Sonnige Grüße

Alex

SocialSwap Anleitung #2

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.