Smart Trade KYC Update

30. August 2021 2 Von Alexander Brodsinskij

Smart Trade KYC Update

Hallo Bitcoin-Freunde,

am 27. Juli hatte ich zuletzt über das große KYC von Smart Trade Coin berichtet (HIER). Bis heute warte ich nach wie vor auf meine Verifizierung. Wobei ich nach wie vor das alles nicht verstehe. Immerhin hatte ich schon im Februar 2021 direkt bei der Anmeldung meine Verifizierung abgeschlossen:

In den Telegram-Gruppen ist augenscheinlich alles heiter Sonnenschein. Und es wird mittlerweile nur noch über den Hybrid- und Trade-Token geschrieben. Aber richtige Infos zum großen KYC gibt es kaum.

Einige schreiben, das Sie nur kleinere Auszahlungen unter 100 € beantragen um das KYC zu umgehen. Aber ob das bei allen auch funktioniert? Ich wollte mein Rest-Guthaben, welches nicht in Bots investiert ist, auszahlen lassen:

Smart Trade KYC Update

Meine Auszahlungen gehen jedenfalls nicht. Meine letzte Auszahlung ist blockiert. Und neue Auszahlungen können nicht beantragt werden.

Ebenso sind dadurch keine Auszahlungen meiner 1.000 Trade Token zur Exchange Latoken nicht möglich.

Mittlerweile habe ich im System zweimal den Support angeschrieben wann ich endlich mit der Verifizierung rechnen kann. Bisher keine Antworten.

Smart Trade KYC Update

Irgendwie scheint ja alles weiterzulaufen. Zumindest wenn die Emails von Smart Trade verfolgt. Ebenso ist in den Telegram-Gruppen alles ok – so denkt man. Hast Du schon das große KYC gemacht und bist mittlerweile verifiziert worden? Dann schreib mir doch oder hinterlasse am Besten für alle einen Kommentar unter diesem Bericht – danke!

Update vom 07.09.2021:

Gestern Abend am 06.09. erhielt ich folgende Nachricht vom Support:

Übersetzt per Translator:

Sehr geehrter Benutzer, unser IT-Team arbeitet daran, alle KYC zu bestätigen. Aufgrund der großen Anzahl von KYC, dauert es ein wenig länger, sie zu bestätigen. Wir fordern die KYC’s an, um Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Wir haben bereits Nutzer erwischt, die versucht haben, das System zu betrügen. Deshalb dauert es etwas länger, bis die Bestätigung erfolgt. Bitte beachten Sie, dass Sie die erforderlichen Videos und Dokumente auf die STC GO-Plattform hochladen müssen. Wir können sie nicht im Support-Bereich bestätigen. Mit einem ausstehenden KYC können Sie nicht auszahlen, Transaktionen stornieren und die smarttrade now Seite nutzen. Sobald dies bestätigt ist, können Sie diese Aktionen wieder nutzen. Wir bitten Sie weiterhin um Geduld und Verständnis. Mit freundlichen Grüßen

 

Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.

Sonnige Grüße

Alex