Qubittech

Qubittech

Hallo Bitcoin-Freunde,

auf dieser Seite die wichtigsten Informationen zu den Digital Licences von Qubittech. Die täglichen Erträge von Qubittech findest Du HIER.

qubittech

Anlagedauer bei Qubittech

Die Digital Licences haben keine feste Laufzeit. Aber es gibt einen Prozentsatz des Gewinn, den Du erhälst. Das Ziel ist immer 250%. Sobald Du 250% Gewinn erzielt hast, endet der Vertrag bzw. die Digital Licence. Du zahlst z.B. 100 USDT ein und erhälst 250 USDT zurück. Danach endet der Vertrag.

Ein- und Auszahlungen

Alle Ein- und Auszahlungen erfolgen in USDT. Bzw. Du investierst USDT und Dir wird angezeigt, wieviel BTC oder ETH Du einzahlen musst. Ebenso bei den Auszahlungen. Ausgezahlt wird intern in USDT auf Dein BTC- oder ETH Konto. Im Moment der Auszahlung wird der aktuelle Kurs zugrunde gelegt. Wichtig bei ETH-Auszahlungen: Du darfst keine Smart-Contract-Adresse verwenden! Prüfe das also vorher. Auszahlen kannst Du auf jede Adresse, also z.B bei Bitwala, auf die Kreditkarte von Wirex et. 

Auszahlungen

Du kannst jederzeit Deine Gewinne auszahlen lassen. Von der Beantragung bis zum Eingang auf Deiner Wallet dauert es erfahrungsgemäß ca. 3 Tage. Ich beantrage meine Auszahlungen meist am Montag. Und bisher kam die Zahlung meist Donnerstag Abend in meiner Wallet an. 

Wenn Du weitere Fragen hast, schau Dir am Besten meine gesammelten Artikel zu Qubittech an unter https://www.bitcoin-freunde.de/category/qubit-tech/

 

qubittech