Qubittech wichtige Info

4. Februar 2021 9 Von Alexander Brodsinskij

Qubittech wichtige Info

Hallo Bitcoin-Freunde,

mal wieder vermehrt Kommentare und Emails weshalb die Seite von Qubittech seit gestern Vormittag nicht funktioniert.

Offizielle Mitteilung von Qubittech gestern Mittag:

Aktuell kann über die normalen Browser wie Firefox, Google etc. nicht auf die Seite zugegriffen werden. Die Techniker arbeiten daran dieses Problem zu lösen. In der Zwischenzeit sollen wir den Browser „Opera“ mit aktiven VPN nutzen.

Anmerkung: mein Sponsor berichtet, das es auch mit dem Browser TOR funktioniert.

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.

Gestern Abend kam dann noch weitere folgende Info:

Qubittech sieht sich momentan einer DDOS-Angriffswelle ausgesetzt. Dadurch ist der Zugriff auf die Hauptdomain https.//qubittech.ai vorübergehend eingeschränkt.

Bitte nutzt die Spiegeldomain http://qubittech.dev

Qubittech empfiehlt, keine andere Domain zu verwenden. Möglichst ein VPN zu nutzen und die Anzahl der Anfragen auf die Seite momentan zu reduzieren.

Ich habe es heute früh über die Spiegeldomain versucht und konnte mich problemlos einloggen. Alles ersichtlich. Ob über diese Spiegeldomain auch Ein- oder Auszahlungen möglich sind, habe ich nicht getestet. Wichtig ist ja nur, das die Seite funktioniert und man sich einloggen kann. Sobald alles wieder läuft, gebe ich hier eine „Entwarnung“ bzw. Mitteilung darüber.

Update 05.02.: Die offizielle Seite läuft zwar noch nicht wieder. Aber Auszahlungen werden durchgeführt. Mein am 01.02. beantragte Auszahlung wurde gestern, am 04.02. auf meinem Wallet gutgeschrieben.

Update 11.02.: Die DDOS Atttacken halten anscheinend noch an. Lt. letzten Infos wird an der Seite auch programmiert. Auszahlungen funktionieren jedenfalls! Während der Zeit in der wir nur über die obige Spiegelseite zugreifen können, habe ich mittlerweile 2 Auszahlungen beantragt und alle sind durchgeführt worden.

Sonnige Grüße

Alex