Qubit Tech Reinvestition

Qubit Tech Reinvestition

15. Dezember 2020 2 Von Alexander Brodsinskij

Qubit Tech Reinvestition

Moin meine lieben Bitcoin-Freunde,

heute geht’s mal um die Reinvestition von Erträgen bei Qubit Tech. Eigentlich dachte ich das wäre doch einfach und selbsterklärend. Da ich aber in den letzten Tagen einige Anfragen bekommen hatte „Alex – wie reinvestiere ich meine bestehenden Erträge bei Qubit“ hier mal ein kurzer Ablauf. Dazu habe ich auch ein kurzes Video erstellt:

Ich habe per heute ein Guthaben von 775 USDT in meiner Balance. Davon habe ich heute eine neue „Digital Licence“ Produkt „Bronze“ reinvestiert. 

Du klickst auf der Startseite auf Bronze oder ein anderes Produkt wie Silver, Silver+, Gold etc. Zur Veranschaulichung habe ich heute das kleinste Produkt Bronze  gewählt.

Qubit Tech Reinvestition

Du klickst dann auf „Pay now“ und Dir wird dann folgende Seite angezeigt:

Qubit Tech Reinvestition

Du klickst wieder auf „Pay now“. Die 100 USDT werden Dir automatisch von Deiner Balance abgezogen. In meinem Fall habe ich dann noch 675 USDT als verfügbares Vermögen. Weiter unten in der Übersicht siehst Du dann Dein neues Investment bzw. Deine neue Digital Licence.

Qubit Tech Reinvestition

Das war’s auch schon. Geht doch relativ einfach und unkompliziert. Diese Pläne kannst Du anschließend auch upgraden. Darüber, und warum ein Upgrade evtl. Sinn macht, gibt es ein weiteres Video und Artikel hier.

Qubit Tech Reinvestition

Ich bin jetzt seit ca. einem Monat bei Qubit Tech investiert und kann nur sagen = „läuft“. Der CEO Greg Limon war ja früher bei Quantum Fund mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden bin. Der Vorteil bei Qubit ist, das Du Dir Deine Erträge täglich auszahlen lassen kannst. Hier kannst Du noch mal meinen ersten Artikel zu Qubit nachlesen. Bei Quantum sind die Auszahlungen immer nur Dienstags. Aktuell warte ich auf meine siebte Auszahlung von Qubit. Erfahrungsgemäß dauert es immer zwischen 2-3 Tage bis die Auszahlung auf Deinem Wallet ankommt.

qubit tech

Noch nicht bei Qubit registriert? Teste doch einfach mal mit Bronze und 100 USDT >> HIER

 

Sonnige Grüße

Alex