Quantum Margin Trading 100 Prozent

Quantum Margin Trading 100 Prozent

30. August 2020 4 Von Alexander Brodsinskij

Quantum Margin Trading 100 Prozent

Hallo Bitcoin-Freunde,

am 25. April 2020 startete der Quantum Hedge Fund sein zweites Investment-Produkt. Das „Margin Trading“. Ich bin direkt ein Tag später eingestiegen und habe 200 USDT als Testballon investiert. Mittlerweile habe ich im 4-stelligen Bereich in das Margin Trading investiert.

Am 28. August war es dann soweit:

quantum margin trading 100 prozent

Nach 123 Tagen habe ich für das erste Investment vom 25. April meinen 100% Return of Invest. Rechts oben siehst Du den Total Profit von 101,14%. Dieser deckt sich mit meinen kontrollierten Erträgen (HIER ). Rechts unten im Bild siehst Du die Zahl 148,86%.

Diese Zahl ist der Profit, den ich noch auf mein Investment erhalte, bis dieser Investment-Plan ausläuft. Also insgesamt 250%. Da mein Investment von 200 USDT in diesen 250% inkludiert ist, müsste ich also mindestens diese 200 USDT wieder reinvestieren um mein bisher monatliches passives Einkommen beibehalten zu können.

Mittlerweile habe ich 5 Investmentpläne im Margin Trading mit einer vierstelligen Summe laufen. Die Erträge lasse ich mir jeden Dienstag auszahlen. Die Auszahlungen musst Du immer bis Montag Abends beantragen damit die Auszahlungen dann Dienstags auf Deinem Wallet ankommen. Seitdem ich bei Quantum investiert bin, hat es lediglich einmal länger gedauert. Da kam die Auszahlung erst am Mittwoch auf meinem Wallet an.

Du kannst zwar auch von Deinem Guthaben wieder reinvestieren, aber ich habe es mir zur Regel gemacht das ich erst auszahlen lasse und dann wieder in ein neues Investment einzahle.

quantum margin trading 100 prozent

Den Support habe ich bisher nie gebraucht. Bislang lief alles reibungslos. Und wenn mal Fragen waren, hat sich Alf, unser deutscher Telegram-Admin, unbürokratisch gekümmert. 

Quantum Margin Trading 100 Prozent

Zum Verständnis nochmal. Diese 100 Prozent bedeuten jetzt erst einmal nur, das ich mein investiertes Geld wieder zurück habe. In diesen 250% ist mein Investment ja bereits inkludiert. D.h. ab jetzt fahre ich Gewinne ein bis diese 250% erreicht sind 🙂

Ich bin ja bereits seit 2019 bei Quantum investiert. In den anderen Plänen. Hier werden die Gewinne seit Februar 2020 in den eigenen QTM Token ausgezahlt. Diese können jederzeit 1:1 zurück getauscht werden. Da der Wert des Tokens aber bis zum Börsengang auf 6,39 US Dollar steigen soll, lasse ich sie natürlich stehen und hoffe auf einen hohen Geldregen 🙂 Mittlerweile investiere ich aber nur noch in das Margin Trading, da hier die Erträge in USDT augewiesen werden. Und die lasse ich dann immer Dienstags auszahlen. Bisher kann ich ausschließlich Positives über das Margin Trading berichten. Erträge sind super und alles läuft absolut reibunglos. 

Welches sind Deine Erfahrungen mit Quantum Margin Trading?

Sonnige Grüße

Alex