Quantum Hedge Fund seriös?

28. November 2019 0 Von Alexander Brodsinskij
4.5/5 - (4 votes)

Quantum Hegde Fund seriös?

Hallo Bitcoin-Freunde,

heute hatte ich mit jemanden im Chat die Diskussion, ist Quantum Hegde Fund seriös?. Bzw. ist QHF echt?.

Meiner Einschätzung ja, sonst wäre ich auch nicht investiert. Die handelnden Personen sind ständig in der Presse. Es gibt mittlerweile jede Menge offizielle Interviews auf diversen internationalen Nachrichtenseiten. Und nicht nur mit dem CEO Jan Janssen, sondern auch mit den Tradern etc. Quantum Hedge Fund unterhält u. a. auch einen eigenen Channel bei Tradingview. Diesem Channel folgen z. Zt. 1126 Trader und hat 3691 Likes.

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.

quantum hedge fund seriös

Quantum Hedge Fund seriös?

Gerne würde ich hier auch offizielle Dokumente veröffentlichen. Diese liegen aber alle im geschlossenen Bereich und Du kannst sie nur als angemeldeter Investor sehen. Daher gehe ich mal davon aus, das ich diese Dokumente hier nicht veröffentlichen darf. Wobei einiges auf Deutsch ist und normale Informationen sind. Die stelle ich hier zur Verfügung.

Quantum Hedge Fund Dokumente

Folgende Dokumente sind im System für uns sichtbar:

  • Whitepaper (HIER nachzulesen)
  • Deutsche Präsentation (hier gehe ich mal davon aus das diese öffentlich gezeigt werden darf – HIER kannst Du sie einsehen
  • Richtlinien (Guidelines)
  • Agentur-Programm (für Affiliates) HIER nachzulesen
  • Service-Bedingungen für Investitionen und Re-Investitionen
  • Wie registrieren und investieren (HIER nachzulesen)
  • Vertrauensvereinbarung
  • Agentur-Vertrag
  • Zertifikat aus Gibraltar
  • Zertifikat aus Hongkong
  • Handelsbilanz FIL_AI
  • Handelsbilanz MQAS

Quantum Hedge Fund seriös?

Außerdem gibt es im internen Bereich jede Menge Erklärvideos zu Quantum Hegde Fund. Auch gibt es eine Nachrichtenseite mit den jeweils neuesten News. Zum Beispiel hat das Krypto-Magazin „coincierge“  gerade am 25. November einen Bericht über QHF veröffentlicht, den Du HIER nachlesen kannst. Und auch „kryptoszene“ hat darüber am 21.11.2019 berichtet.

Ein in deutsch übersetztes und ausführliches Interview mit dem CEO kannst Du HIER auf meinem Blog nachlesen.

quantum hedge fund seriös

Man sieht, QHF und allen voran der CEO Jan Janssen sind stetig um Öffentlichkeitsarbeit bemüht. Auch wenn die oben genannten Krypto-Magazine zwar das gleiche schreiben. QHF ist ständig in der internationalen Presse unterwegs. Im offiziellen Telegram-Channel von QHF werden fast täglich neue Nachrichten und Videos veröffentlicht. Alleine diese Nachrichten wären schon fast täglich einen Artikel hier wert 🙂

Ich bin erst seit kurzem beim Quantum Hedge Fund investiert. Allerdings habe ich QHF schon vorher ca. 3 Monate verfolgt. Diese Möglichkeit und das Angebot von QHF fand ich interessant. Für mich macht QHF alles in allem einen sehr seriösen Eindruck. Alles was man braucht, stellt QHF zur Verfügung. Die Community ist stark. Und der Admin der deutschen Gruppe ist bereits seit gut einem Jahr dabei und berichtet wie alle anderen auch nur Positives.

Sonnige Grüße

Alex