Quantum Hedge Fund Agenturprogramm

Quantum Hedge Fund Agenturprogramm

18. Februar 2020 0 Von Alexander Brodsinskij

Quantum Hedge Fund Agenturprogramm

Hallo Bitcoin-Freunde,

aus aktuellem Anlass habe ich mich mal genauer mit dem Quantum Hedge Fund Agenturprogramm beschäftigt. QHF vermarktet die Anlagemöglichkeiten im Rahmen eines Network-Marketing-Systems. Davon muss man nicht immer ein Freund sein. Aber solange diese Provsionen von QHF gezahlt werden und man selbst als Investor gute Gewinne erzielt, kann ich da durchaus mit leben.

Das Agenturprogramm

Vorab: HIER kannst Du Dir das aktuelle 11-seitige Agenturprogramm vollständig ansehen. Ich gehe jetzt aber erstmal auf die wichtigen Themen ein. Denn meine Absicht ist es nicht unbedingt, gleich ein Ambassador zu werden. Ich möchte Dir dieses Agenturprogramm lediglich ein bisschen näher bringen.

quantum hedge fund

Per Stand heute, 18.02.20 bin ich noch auf dem Status „Investor“. Ich habe mittlerweile selbst genug investiert, das ich selbst aber mindestens schon den Status Manager oder sogar noch höher haben müsste. Da aber noch nicht genug Menschen über mich bei QHF investiert haben, stehe ich noch auf der untersten Schwelle 🙂

Quantum Hedge Fund Provison

Nehmen wir an Du bist selbst noch auf dem Level „Investor“ und begeisterst jetzt eine weitere Person für QHF. Und angenommen diese Person investiert 500 US Dollar bzw. den Gegenwert in BTC, ETH oder USDT (Tether). Dann erhälst Du folgende Provisonen:

  1. In der ersten Linie 6% auf den Dollar-Beitrag (bzw. BTC etc.) und
  2. gemäß dem neuen QTM-Richtlinien nochmals 500 hauseigene QTM-Token

Über die QTM-Token hatte ich letzte Woche bereits geschrieben (QHF verschenkt Geld mit 639% Zuwachs). Um nun den Status Consultant zu erreichen, benötigst Du folgendes:

  1. Ein eigenes Investment von mindestens 500 USDT (Tether) bzw. den Gegenwert in BTC oder ETH und
  2. zwei Partner (oder mehr), die mindestens insgesamt 5.000 USDT (Tether) bzw. den Gegenwert in BTC oder ETH investiert haben

Klar soweit? Und wenn Du den „Consultant“ erreicht hast, schenkt Dir QHF einen einmaligen Bonus von 250 USDT (Tether). Da scheitert es bei mir gerade. Ich bin haarscharf vor dem Status Consultant, weil ich diese 5.000 USDT noch nicht ganz zusammen habe. Wäre also schön wenn Du Dich jetzt registrierst und investierst 🙂

quantum hedge fund

Nein, Spaß beiseite. Darum geht es mir nicht. Wenn Du meinen Blog verfolgst, weißt Du das ich kein Networker bin. Natürlich nehme ich ein paar Provisionen gerne mit, aber mir geht es eben mehr um die Anlage selbst.

Je höher Du also im Status kletterst, desto mehr Ebenen werden für Dich freigeschaltet. Und Du partizpierst dann auch an weiteren Partnern ab der zweiten Ebene. Also von Menschen, die z.B. von Deinem Freund widerrum begeistert worden sind.

Quantum Hedge Fund Abassador

Das geht hoch bis zum Ambassador. Lt. letzter Info gibt es in Deutschland noch niemanden, der diesen Status erreicht hat. Für den Ambassador musst Du selbst 50.000 USDT (Tether) investiert haben. Mehrere Personen in diverse Ränge geholfen haben und Du benötigst einen Team-Umsatz von 4.500.000 USDT. Eine ganze Menge. Also nur was für richtige und hartgesottene Networker. 

Wichtig: Die benötigten Umsätze wie Eigeninvest oder Team-Umsätze werden gesammelt bis Du den nächsten Status erreicht hast. Du musst die obigen Zahlen also nicht jeden Monat wieder neu erreichen!

quantum hedge fund

Quantum Hedge Fund – der Matching-Bonus

Das Zusatz-Give-Away – der Matching Bonus. Wie in jedem guten Neworker-Programm darf der „Matching-Bonus“ natürlich nicht fehlen. 

Beispiel: Du empfiehlst QHF weiter und diese Person erreicht den Status Consultant. Dann erhälst Du zusätzlich einen Bonus von 125 USDT. Je höher Du also bist und je höher Deine geworbenen Partner im Status steigen, erhälst Du immer noch mal einen Bonus obenauf. Wichtig ist dabei aber zu wissen:

  1. Um den Matching-Bonus zu bekommen, musst Du selbst mindestens den Status Manager inne haben und
  2. der Matching-Bonus wird nur drei Ebenen tief ausgezahlt.

Also wenn ein Partner von Dir den „Manager“ hat und er jemanden Drittes in den Consultant holt, erhälst Du noch einen kleinen Matching-Bonus.

Soweit klar?

Auf weitere Einzelheiten möchte ich hier nicht eingehen. Das vollständige Agentur-System kannst Du hier einsehen. Da ich kein Networker bin, werde ich vermutlich den Ambassador niemals erreichen 🙂 Ist mir aber auch egal. QHF liefert mir für meine Investitionen klasse Gewinne.

Info: diese Gewinne sind Brutto-Gewinne. Du erhälst davon je nach Investitionshöhe und Laufzeit Deiner gewählten Investitionen nur einen Teil von ab. Mehr dazu HIER.

Konnte ich Dir das Agentur-Programm von Quantum Hedge Fund ein wenig näher bringen? Oder hast Du noch Fragen hierzu? Dann hinterlasse mir doch gerne unten einen Kommentar!

Bis dahin sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij