Quantum Hedge Fund 25.12.2019

Quantum Hedge Fund 25.12.2019

29. Dezember 2019 2 Von Alexander Brodsinskij

Quantum Hedge Fund 25.12.2019

Hallo Bitcoin-Freunde,

ein neues Update meines Quantum Hedge Fund – Invests. QHF schüttet die Profite immer am 10. und am 25. eines Monats aus. Hier die Ergebnisse vom 25.12.2019 des Quantum Hedge Fund.

quantum hedge fund

Ich hatte ja das Glück, während einer Promotion-Aktion investieren zu können. Dadurch erhalte ich inklusive dieser Abrechnung 100% der Erträge. D. h., ich werde nicht gemäß den einzelnen Investment-Laufzeiten am Ertrag beteiligt (HIER nachzulesen). Diese Aktion ist jetzt leider zu Ende. Ich hatte für 6 Monate investiert. Ab jetzt erhalte ich wieder die 40% des Gesamtertrages.

quantum hedge fund

Nachfolgend noch einmal im Detail ersichtlich, wie sich die Erträge zusammen setzen. In dieser Hinsicht ist Quantum Hedge Fund sehr transparent. HIER ist der komplette Bericht vom 25. November bis 24. Dezember öffentlich einsehbar.

qhf

Durch menschliches manuelles Trading wurden also 1,6% Profit erwirtschaftet. Für zwei Wochen ein respektables Ergebnis. Das müssen andere erst einmal nachmachen.

qhf

Man sieht wieder, das automatisiertes Trading um einiges profitabler ist als das menschliche Trading. Keine Emotionen sind im Spiel, die Maschine entscheidet alleine. 

quantum hedge fund

Selbst wenn ich nur mit 40% beteiligt gewesen wäre, sind dies immer noch 2,496% (gerundet 2,5%). Mal 2 für einen Monat wären das also gute 5% pro Monat. Zukünftig sind es ja „nur“ diese 40% aufgrund der Promo-Aktion. Nur 5% ? Andere wären froh 5% im Jahr zu erzielen. Hier ist es monatlich!

Quantum Hedge Fund 25.12.209 – mein drittes Ergebnis

Ich bin mit Quantum Hedge Fund sehr zufrieden. Auch wenn ich zukünftig nur wieder mit 40% am Gesamtertrag bei „diesem“ Invest beteiligt sind. Mittlerweile habe ich mehrere Invests mit unterschiedlichen Laufzeiten getätigt. Der Vorteil bei QHF ist auch, das jedes Einzel-Investment von Dir separat in Deinem Backoffice aufgeführt ist. Das erleichtert Dir als Investor auch die Nachvollziehbarkeit Deiner Investments. Du kannst alles zu 100% nachrechnen.

Quantum Hedge Fund Erfahrungen

Ein- und Auszahlungen funktionieren reibungslos. Auszahlungen muss Du allerdings immer erst beantragen. Diese werden dann jede Woche Dienstags durchgeführt. Ich habe mittlerweile drei Auszahlungen (Erträge und Provisionen) beantragt und pünktlich erhalten. 

Wann investierst Du bzw. testest den Quantum Hedge Fund? Ab 100 US Dollar kannst Du investieren. Dank der modernen Blockchain-Technologie stellen solch geringe Summen kein Problem in der Verwaltung dar. Klick einfach hier auf den Banner.

quantum hedge fund

Sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij

PS: Hier ein Foto vom 27.12.2019 zwischen dem CEO, Führungskräften und Großinvestoren des QHF