Quantum Hedge Fonds – Sonderaktion

Quantum Hedge Fonds – Sonderaktion

19. November 2019 0 Von Alexander Brodsinskij
5/5 - (1 vote)

Quantum Hegde Fund Sonderaktion

Hallo Bitcoin-Freunde,

im letzten Artikel (HIER nachlesen) hatte ich bereits über die Quantum Hedge Fund Sonderaktion gesprochen. Aus besonderem Anlasse heute etwas genaueres.

Mein letzter Artikel hat bereits mehrere Anhänger gefunden, die sich registriert und investiert haben. Als ich heute versuchte meine Provision nachzurechen, machte ich eine freudige Entdeckung….

quantum hedge fund

 

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.

Als Investor erhälst Du nämlich nicht nur im genanten Zeitraum 100% der Gesamterträge. QHF verzichtet in diesem Zeitraum auf seinen Anteil.

Nein, wenn Du bis zum 24.11.2019 investierst und den Quantum Hedge Fund weiterempfiehlst, erhälst Du auch das Doppelte an Provision!

QHF hat ein wichtiges CRM-Plattform-Update angekündigt. Dieses ist für Anfang Dezember 2019 geplant und beinhaltet eine verbesserte Funktionalität und die vollständige Implementierung des QTM-Tokens.

Um das Update hervorzuheben und uns noch mehr Möglichkeiten zu bieten, startet QHF eine Werbekampagne, mit der Du (ohne Provision des Fonds) Gewinne aus Quantum Hedge Fund-Anlageprodukten erzielen kannst.

Quantum Hedge Fund – Sonderaktion

Dauer der Aktionsperiode

Die Aktionsperiode dauert vom 6. November – 24. November

Vorteile für Investoren

Durch die Aktivierung eines Investmentvertrags mit einer Laufzeit von 6 bis 18 Monaten erhalten sowohl bereits aktive als auch neue Anleger in den folgenden Berichtsperioden + 100% (aus dem Gewinn des Fonds) Einkommen:

25. November – 10. Dezember

10. Dezember – 25. Dezember

Beispiel:

Während des Zeitraums der Werbekampagne aktivierte der Investor einen Investmentvertrag über 50000 USD (in BTC / ETH / USDT) für 9 Monate.

Gemäß den Anlagevertragsbedingungen wird der Gesamtgewinn des Fonds zu 55% (Kunde) / 45% (Fonds) aufgeteilt.

Der Gesamtgewinn des Fonds für den Monat betrug 15% oder 7500 USD (in BTC / ETH / USDT).

Der Gewinn des Kunden für den Monat ohne Promo beträgt 4125 USD (in BTC / ETH / USDT).

Monatsgewinn des Kunden während des Aktionszeitraums von 100% (aus dem Fondsgewinn) oder 7500 USD (in BTC / ETH / USDT).

Vorteile für Agenten und Partner

Vorab folgendes zu wissen: QHF bezeichnet den Empfehlungsgeber nicht als „Empfehlungsgeber“ oder ähnliches, sondern als sogenannter „Agent“. Daher wird in den Provisionsmodellen immer von „Agenten“ und dem „Agentur-Programm“ geredet.

1. Erhöhte Ertragsraten für die Anlageverträge mit einer Laufzeit von 6 bis 18 Monaten für die neuen und aktiven Anleger sowie für die Partner des Empfehlungsgebers.

2. Agenten und Partner erhalten einen Provisionsbonus von + 100% für die Investmentverträge mit einer Laufzeit von 1-18 Monaten, die von ihren Kunden und Partnern auf der ersten Ebene ihres Agenturnetzwerks aktiviert werden. 

Ich bin z.B. noch als Investor eingestuft und erhalte lt. Plan 6% auf meine geworbenen Partner. Durch diese Sonderaktion erhalte ich nun 12%.

Beispiel:

Einer der Partner / Kunden des Agenten mit Karrierestatus „Investor“ hat einen Investmentvertrag über 10000 USD (in BTC / ETH / USDT) im Agenturnetzwerk der ersten Ebene aktiviert.

Das Einkommen des Maklers (6%) ohne Aktionszeitraum beträgt 600 USD (in BTC / ETH / USDT).

Das Einkommen des Maklers (12%) während des Aktionszeitraums beträgt 1200 USD (in BTC / ETH / USDT).

Nur vom 5. bis 24. November hast Du die großartige Gelegenheit, Deine Provision aus Investmentverträgen zu verdoppeln. Und Du kannst Deinen Partnern ein großartiges Angebot unterbreiten mit den 100% Ertrag ohne Abzug für den Quantum Hedge Fund.

Die Abgrenzung der Agenturprogrammkarriere QTM während des Aktionszeitraums bleibt unverändert.

FAZIT zu Quantum Hedge Fund

Ich bin erst seit einigen Tagen beim Quantum Hedge Fund investiert. Seither habe ich einen sehr regen Austausch mit meinem Sponsor, welcher auch der Admin der Telegram-Gruppe ist. Er ist bereits seit Dezember 2018 bei QHF investiert und hat die gleichen hervorragenden Erfahrungen gemacht wie ich mit Getnode, bei denen ich auch seit Dezember 2018 investiert bin. Daher bin ich zuversichtlich, das alle Erwartungen erfüllt werden und wir hoffentlich in der Zukunft viel Spaß haben werden mit dem Quantum Hedge Fund.

Wenn Du also noch 100% vom Ertrag möchtest und vielleicht auch doppelte Provision, dann solltest Du Dich sputen! Die Sonderaktion gilt in beliebiger Höhe ab 100 USD, aber es müssen mindestens 6 Monate Laufzeit gewählt werden. Hinweis: diese Empfehlung stellt keine Anlageempfehlung dar! Du entscheidest selbst ob Du investieren möchtest!

PS: das folgende Bild ist mir gerade zugespielt worden, nach dem ich diesen Artikel bereits veröffentlicht hatte. Habe es nachträglich eingefügt. Es zeigt den Quantum Hedge Fund – CEO Jan Janssen und den Krypto-Guru Mc Afee. 

Sonnige Grüße

Alex