Quantum Fund verschenkt Geld

Quantum Fund verschenkt Geld

11. Februar 2020 2 Von Alexander Brodsinskij

Quantum Hedge Fund verschenkt Geld

Hallo Bitcoin-Freunde,

richtig gehört: der Quantum Hedge Fund – QHF verschenkt Geld. Und das mit einer garantieren Wertentwicklung von 639%

richtig gelesen: der Quantum Hedge Fund verschenkt nicht nur Geld, sonder garantiert Dir auf dieses Geld auch noch eine Wertentwicklung von 639 %. 

QHF – geschenktes Geld und garantierter ROI

Fangen wir mal von vorne an. WER ist der QHF – Quantum Hedge Fund? Der QHF ist ein Krypto-Fonds, bei dem Du Deine Bitcoin investieren kannst. HIER ein kompakter Überblick.

Ich bin seit November im QHF mit unterschiedlichen Summen und Investmentlaufzeiten investiert. Und bis jetzt bin schwer begeistert von QHF. Rendite gut, Support gut, alles gut 🙂

Der QTM Token

In 2019 hat Quantum Hedge Fund seinen eigenen QTM Token ins Leben gerufen. Bis vor ein paar Tagen war dieser Token finanziell gesehen für mich eher uninteressant. Deshalb hatte ich mich auch nicht drum gekümmert. Jetzt startet QHF eine umfangreiche Marketingkampagne.

Der QTM Token kann aktuell nur im internen QTM-Bereich ge- und verkauft werden. Aktuell kostet der QTM Token 0,20 USD je Token. Ich hatte noch ein paar Satoshi im Account liegen. Die habe ich direkt konvertiert in QTM Token. Das war am 05.02.2020 – da lag der Preis noch bei 0,1 USD. Insgesamt habe ich per heute 449 QTM.

quantum fund

WAS musst Du tun?

Jeder neue Investor erhält bei einer erfolgreichen Registrierung 100 QTM Token geschenkt. Registriere Dich jetzt bei Quantum Hedge Fund und staube die 100 QTM ab. Klick einfach auf das folgende Bild.

quantum fund

Quantum Fund – der kleine Haken – aber nur am Anfang

Jetzt hast Du schon mal 100 QTM Token abgestaubt und Du siehst sie in Deinem Backoffice. Um später auch den Profit daraus zu ziehen, gibt es allerdings einen kleinen Haken: Damit Du später auch in den Genuss dieses Gewinns aus den geschenkten QTM Token kommst, musst Du selbst mindestens 100 USD (bzw. den BTC- oder ETH-Gegenwert) investieren.

Je nach gewählter Investmentlaufzeit erhälst Du jetzt aber nochmal QTM Token hinzu! Investierst Du z.B. 500 USD für 18 Monate, bekommst Du zu den 100 QTM aus Deiner Registrierung nochmal 500 QTM hinzu.

quantum fund

Quantum Hedge Fund verschenkt Geld – Return of Invest

Woher kommen jetzt die 639%? Ganz einfach. Bis zum Listing des QTM Tokens an den wichtigsten Börsen wie Bitfinex, Bittrex etc. steigt der interne Preis des QTM Tokens in insgesamt 20 Runden von 0,10 USD auf 6,39 USD.

quantum fund

Für die kostenlose Registrierung und für Deine eigene Investition (mindestens 100 USD) erhälst Du demnach 200 QTM Token. 

Du hast dann zwei Möglichkeiten:

  1. Du verkaufst Deine 200 QTM in der letzten Runde zu je 6,39 USD – das macht einen Erlös von 1.278 US Dollar – GESCHENKT
  2. Oder Du hälst Deine geschenkten QTM bis zum Listing an den Börsen und Exchanges und hoffst auf weitere Kurssteigerungen….

Oder anders gesagt: Aus eigenen 100 USD machst Du später 1.378 US Dollar….

Also worauf wartest Du? Hol Dir Deine Geschenke in Form eines Airdrop 🙂 

qhf

 

Sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij