Quantum Fund Margin Trading

Quantum Fund Margin Trading

28. April 2020 4 Von Alexander Brodsinskij

Quantum Fund Margin Trading

Hallo Bitcoin-Freunde,

seit dem 25. April ist ein neues Projekt von Quantum Fund online. Das Margin Trading. Sollte Dir nicht geläufig sein, was Margin Trading ist, findest Du HIER eine gute Erklärung.

Seit einige Tagen hat Quantum nun ein neues Projekt öffentlich gestellt in das man investieren kann. Und hat sich dabei etwas schönes einfallen lassen.

quantum fund margin trading

Quantum Fund Margin Trading

Quantum hat eine neue automatisierte Handelssoftware entwickelt, die ausschließlich Margin Trading an den Krypto-Börsen 24/7 betreibt.  An diesem Margin Trading kannst Du Dich jetzt mit mindestens 100 US Dollar beteiligen.

Wie funktioniert dieses Quantum Margin Trading?

Einzahlen kannst Du mit Bitcoin oder Ethereum und wird von Quantum automatisch in USDT (Tether) umgewandelt. Die Auszahlungen erhälst Du später in QTM – dem Quantum Token. Diesen kannst Du dann wieder in USDT, Bitcoin oder Etherum zurück tauschen und Dir wöchentlich auszahlen lassen.

Die Vertragsrentabilität beruht auf dem leistungsstarken High Liquidity AI Complex, der über 15 kontinuierlich arbeitende Algorithmen verfügt und durch einen dynamischen Hebelmultiplikator (von x3 bis x10) ergänzt wird. Klingt komplex, aber so wird es von Quantum beschrieben. Wie immer gilt für mich: muss ich nicht verstehen, hauptsache es funktioniert 🙂

Laufzeiten beim Quantum Margin Trading

Anders wie bei den manuellen Investments zwischen 1 und 18 Monaten gibt bei diesem Margin Trading keine Laufzeiten. Deine Investition endet automatisch, wenn Du einen ROI von 250% erreicht hast.

Gewinnverteilung

Bei diesem Projekt gibt es keine Gewinnverteilung zwischen Quantum und Dir als Investor. Stellt sich also die Frage wie Quantum daran verdient? Ganz einfach: Quantum nimmt Deine Investition und tradet damit. Sobald für Dich ein Gewinn von 250% erreicht ist, endet Deine Investition und Du kannst dann neu investieren. Dein ursprüngliches Investment erhälst Du jedoch nicht zurück. Dieses behält Quantum dann für sich als Gewinn. Einfach gesagt, tradet Quantum solange umsonst bis Du Deinen ROI hast und verdient erst danach mit Deinem investierten Geld für sich.

Die täglichen Erträge werden Dir in Deinem Backoffice angezeigt. Die täglichen Erträge lagen in den letzten Tagen alle über 1%. 

Monatlicher Gewinn

Quantum prognostiziert aufgrund deren Erfahrungen einen Gewinn von bis zu 25% pro Monat. Wenn also alles gut läuft, dann hast Du Deinen ROI nach ca. 10 Monaten erreicht.

quantum fund margin trading

Mindestens und Maximum

Die Mindestinvestition beträgt 100 USDT. Nach oben hin gibt es keine Begrenzung. Ich hatte in meiner Balance etwas Bitcoin und USDT stehen. Die habe ich mir heute auszahlen lassen und dann neu investiert.

Einzahlung in den Quantum Fund Margin Trading

Wichtig: Du kannst eine Investition in das Margin Trading nicht aus Deiner Balance bedienen. Und Du kannst somit eine Einzahlung auch nicht auf Deine Balance tätigen und dann investieren. Du gehst direkt zum Margin Trading und investierst hierüber. Dann wird Dir die Adresse angezeigt wohin Du Deine Bitcoin oder Ethereum schicken musst. 

Bis das Invest startet dauert es dann bis zu drei Tagen. Ich habe das, was ich mir von meiner Balance habe auszahlen lassen, dann am 27.04. neu eingezahlt:

quantum fund margin trading

Nach ca. 10 Monaten sollte dann der ROI von 250% erreicht sein. Vielleicht früher, vielleicht aber auch später. Je nachdem wie lange es eben dauert bis die 250% erreicht sind. Der exakte Termin kann natürlich nicht genannt werden, da die täglichen Erträge schwanken. Und negative Tage sind natürlich auch nicht ausgeschlossen.

Meine investierten 200 USDT sollten also insgesamt einen ROI von 500 USDT erwirtschaften. Da bin ich mal gespannt 🙂

Mein Fazit zu Quantum Fund und dem Margin Trading

Ich habe mittlerweile 5 verschiedene Investments laufen. In unterschiedlicher Höhe und mit unterschiedlichen Laufzeiten. Plus das jetzt neue Margin Trading. Meine erste Investition war am 17.11.2019 und läuft am 31.05. aus. Bisher habe ich hier eine ROI von 34,69% erzielt. Und zwei Buchungen am 10. und 25. Mai stehen ja noch aus. Auszahlungen müssen immer bis einschließlich Montags beantragt werden und werden dann Dienstags ausgeführt. Bisher gab es nie Probleme. Alle Auszahlungen kamen immer pünktlich an. Mit dem Margin Trading bietet Quantum Fund eine gute Ergänzung zu den konservativen Investments. Auch aus diesem Margin Trading werde ich Auszahlungen testen und hier berichten. Wenn weiterhin alles so gut läuft, werde ich auf jeden Fall reinvestieren und ggf. auch neu investieren!

Die täglichen Erträge werde ich hier regelmäßig veröffentlichen >> ERGEBNISSE

Wenn Du am Margin Trading interessiert bist, dann klick auf den Banner und registriere Dich kostenfrei.

Sonnige Grüße

Alex