Paraiba Unique Exchange AuszahlungsUpdate

Rate this post

Paraiba Unique Exchange AuszahlungsUpdate

Hallo Bitcoin-Freunde,

am 24.06.2022 hatte ich im letzte Artikel darüber berichtet, wie man sich bei der Unique Exchange eine eigene IBAN kreieren kann und habe eine Euro-Test-Auszahlung getätigt >> Hier nochmal nachzulesen.

Mit Ankündigung am 03.07. hieß es dann, das aufgrund der sprunghaft gestiegenen Auszahlungsaufträge die aktuell eingestellten Auszahlung gecancelt werden. Ach was, hatte ich schon in einem Video von mir erzählt, das die Leute plötzlich kalte Füsse bekommen und einfach nur noch rauswollen. Da hätten die von Paraiba ja auch mal dran denken können das so etwas passieren kann.

So wurden also meine BTC-Auszahlung vom 14.06. und meine Euro-Auszahlung vom 24.06. mit Ankündigung gecancelt. Ich habe dann ein paar Tage abgewartet. Um nicht gleich wieder bei den ersten zu sein. Und um nicht Gefahr zu laufen, das wieder alles gecancelt wird.

Am 16.07.22 habe ich diese Euro-Auszahlung zum Test dann nochmal veranlasst:

Paraiba Unique Exchange AuszahlungsUpdate width=

Die Intention hinter dieser Euro-Auszahlung war ja zu sehen, wie der Geldeingang auf meinem deutschen Girokonto aussieht. Da wir eine eigene IBAN kreiert haben, müsste also der Absender ich selbst sein. Also wie eine normale Umbuchung.

Momentan steht meine Auszahlung noch auf Pending. Lt. den vielen Kommentaren unter meinen Videos zu Paraiba/Unique Exchange entnehme ich, das das Geld ca. nächste Woche bis Dienstag/Mittwoch auf meinem deutschen  Konto aufschlagen sollte. Wir werden sehen….

Unique Exchange Auszahlungsinfo vom 21.07.2022

Passend dazu gab es gestern am 21.07. noch mal einen Newsletter in der Unique Exchange – Telegram-Gruppe (https://t.me/uniqueexchange_de). Hier ein Auszug:

 

>>> Aktuell arbeiten wir an mehreren “Baustellen” gleichzeitig.

Schnittstelle UNIQUE  – MountainWolf 

Schnittstelle UNIQUE  – Blockchain Trillant

Schnittstelle UNIQUE  – Blockchain Trillon

Schnittstelle Trillon  – Fiat-Auszahlungsbank

Schnittstelle UNIQUE  – M….- Auszahlungsbank (Fiat)

Schnittstelle UNIQUE  – Trillando Marktplatz. 

WIR ARBEITEN NAHEZU RUND UM DIE UHR und sehr hart daran, alle Auszahlungsanweisungen „so schnell als möglich“ abzuarbeiten.

Leider gibt es Partner, welche meinen, uns durch die Eröffnung „mehrerer“ Accounts bei UNIQUE somit auch mehrfach das Limit „abschöpfen“ zu können. Das ist gierig und unfair allen anderen Partner zugleich!

Erlaubt hingegen ist, wenn eine Person einen privaten UX-Account hat und eine Firmen-UX-Account besitzt. 

Des Weiteren ist es offenbar noch nicht bei allen Partnern (durch deren Upline) angekommen, dass wir seit Mitte Mai LIMITS für Auszahlungen haben, um alle Partner zu gut es geht, gleichermaßen bedienen zu können.

Hier nochmal die LIMITS

1.) für Auszahlungen in EURO (SEPA) gilt ein Limit von 5000,00 Euro (5102 inkl. Gebühren) 

👉“einmal pro Woche“ !

2.) für Auszahlungen in Bitcoin gilt des Weiteren (zusätzlich) das Limit von 0.15 BTC (0.1505 BTC inkl. Gebühren), ebenso „einmal pro Woche“!

‼️ Der wesentlichste Grund für die Verzögerungen war und ist,  dass viele Partner „in Unvernunft“ 👉 MEHRERE Auszahlungen pro Woche beantragten.

Sehr oft bis zu 8 pro Woche, aber in Summen, welche man ohnehin in 14-tägigen Abständen hätte zusammenfassend beantragen können.

‼️👉 Wir kündigen an, dass an einer Programmierung gearbeitet wird, welche einen erneuten Auszahlungsauftrag erst dann generieren lässt, wenn der bestehende abgearbeitet ist. Wir erhoffen uns somit, auf eine allgemein wesentlich zügigere Bearbeitungszeit von   7-14 Tage ggf, mehr zu kommen. 

Bitte stellen Sie sich darauf ein, dass es noch bis zu zwei Wochen dauern „kann“ bis der Rückstand aufgeholt ist.

>>> die UNIQUE Exchange zahlt pro Woche rund 15 Millionen Dollar in EURO und BTC aus.

>>> dies in rd. 40.000 Transaktionen pro Woche !

Nochmal eine FREUNDLICHE BITTE.

Bitte bleiben sie ruhig und geduldig. 

Beteiligen Sie sich nicht an den Verleumdungen und aufhetzerischen Geschwätz.

Sie können darauf bauen, dass sie ihre Einlagen und Auszahlungen erhalten werden.

JEDER wird seine Einlage zzgl. etwaiger Erträge bekommen. 

Unterlassen Sie das nörgelnde Nachfragen zum Verbleib der beantragten Auszahlung, wenn noch keine 10 Tage verstrichen sind. Das hält nur zusätzlich auf!  Falls sie nach Ablauf dieser Frist, sich dennoch erkundigen möchten, dann bleiben Sie bitte freundlich im Umgangston, denn auf der anderen Seite arbeiten MENSCHEN!

Hier auch nochmal mein kurzes Video zum Update von gestern:

Paraiba Unique Exchange AuszahlungsUpdate

Mein Fazit ist, ich bin vorsichtig. Irgendwie ist mir das ganze aktuell nicht ganz geheuer was da passiert. Gestern Abend im Webinar wurde u.a. kurz das neue Dashboard vorgestellt. Darüber erzähle ich aber noch an anderer Stelle etwas.

Solange die Auszahlungen nicht laufen und die aktuell eingestellte Euro-Auszahlung noch nicht angekommen ist, stelle ich momentan keine weitere Auszahlung ein. Mit den Erträgen, die bis jetzt Sonntag kommen, könnte ich nächste Woche dann das wöchentlich Limit von 0,15 BTC ausnutzen und diese Summe zur Auszahlung beantragen. Was ich auch sofort tun werde, sobald die Euronen auf meinem deutschen Konto angekommen sind.

Mir ist das ganze noch zu undurchsichtig was da passiert. Daher auch keine Empfehlung von mir, jetzt oder später dort einzusteigen! Ich werde berichten….

Sonnige Grüße

Alex

Risiko Hinweis

 

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.