NIOB Einzahlungen und Anleitung

NIOB Einzahlungen und Anleitung

11. Oktober 2021 1 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

NIOB Einzahlungen und Anleitung

Hallo Bitcoin-Freunde,

mein Bericht gestern (Hier) von NIOB hat anscheinend jede Menge Aufmerksamkeit erregt 🙂 Jedenfalls haben sich viele daraufhin schon bei NIOB angemeldet und teilweise auch schon direkt gekauft.

Aus diesem Grund hier jetzt meine versprochene Anleitung wie Du den Token kaufen kannst.

Schritt 1:

Nachdem Du auf der Startseite von NIOB rechts oben auf „Join now“ geklickt hast, kommst Du auf die Registrierungsseite.

NIOB Einzahlungen und Anleitung

 

Nachdem Du Dich nun registriert hast, klickst Du im Dashboard auf „Buy Token“ und Du gelangst auf folgende Seite:

 

NIOB Einzahlungen und Anleitung

Als erstes klickst Du jetzt die gewünschte Währung aus, in der Du einzahlen möchtest: BTC, ETH oder USDT.

Achtung:

Bei Zahlung in Bitcoin beträgt die Mindestsumme 100 US Dollar

Bei Zahlung in ETH oder USDT (Tether) beträgt die Mindestsumme 500 US Dollar. Und die Zahlung dieser zwei Währungen muss in ERC20 Token erfolgen!

Hast Du nun Deine gewünschte Währung in der Du einzahlen möchtest, ausgewählt, stehen Dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

 

1. Du gibst den gewünschten US Dollar Wert ein und das System sagt Dir wieviel BTC Du einzahlen musst.

oder

2. Du schiebst unten den Slider auf die gewünschte Summe, die Du einzahlen möchtest.

In meinem Beispiel habe ich 1.000 US Dollar eingegeben und muss nun exakt 0,01767566 BTC einzahlen – Achtung: Pass bei Deiner Überweisung auf die Gebühren auf!

Klicke nun unten auf den weißen Button „Buy Now“

Schritt 2:

Du wirst auf diese Seite geleitet. Dies ist die Übersicht Deiner gerade ausgewählten Summen. Klicke nun auf „Buy Now“

NIOB Einzahlungen und Anleitung

Schritt 3:

Es wird Dir nun die Wallet-Adresse angezeigt wohin Du die BTC senden musst. Und nochmal zur Info: Pass bei der BTC Summe auf, das Du genau diese Summe überweist. Beim ersten Mal hatte ich nicht aufgepasst und musste 0,004 BTC nachüberweisen, weil ich das Kreuz bei den Gebühren falsch gesetzt hatte.

 

 

 

Schritt 4:

Nachdem Du die Überweisung getätigt hast, klicke rechts in der Leiste auf „Transactions“

 

In meinem Beispiel habe ich also gerade 1.000 US Dollar bzw. 0,01765911 BTC eingezahlt. Sobald das Geld bei NIOB eingegangen ist, wechselt der Status von „pending“ auf „paid“

Je nach Dauer in der Blockchain kann es eine Zeit dauern.

NIOB Einzahlungen und Anleitung

Noch nicht angemeldet?

HIER kannst Du Dich bei NIOB registrieren.

Sonnige Grüße

Alex