NIOB Ende des Presales

20. Dezember 2021 21 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

NIOB Ende des Presales

Hallo Bitcoin-Freunde,

heute um 13 Uhr endete die Presale-Phase von NIOB. Habt ihr alles erledigt?

1. Metamask einrichten (Anleitung)

2. Binance Smart Chain in Metamask integrieren (Anleitung)

3. Binance Smart Chain mit BNB-Token auffüllen für die späteren Gebühren (sind für den Erhalt der NIOB Token nicht notwendig, erst später für das Farming)

4. Wallet-Adresse der Binance Smart Chain im Backoffice von NIOB hinterlegen:

NIOB Ende des Presales

Das Backoffice von NIOB wird online bleiben. Solange bis nach 3 Monaten alle Tokens ausgezahlt wurden. Heute 25%, nach 30 Tagen 25%, nach 60 Tagen weitere 25% und nach 60 Tagen die restlichen 25%.

Heute seit 13 Uhr werden die Token an die Wallet-Adressen der Presale-Käufer ausgezahlt. Lt. NIOB dauert der Prozess bis zu 24 Stunden.

Am 21.12.2021 wird um 12 Uhr die neue Plattform bzw. DEX online gehen und die Farming-Pools können mit den NIOB-Token bestückt werden. Am 22.12. launcht die Plattform offiziell und die Pools fangen an zu arbeiten. Und der Token kann dann gehandelt werden.

NIOB Ende des Presales

NIOB Ende des Presales

Außerdem wird es morgen, am 21.12. von 11 Uhr bis 13 Uhr und von 18 Uhr bis 20 Uhr einen öffentlichen Zoom-Call geben. Jeder hat hier die Möglichkeit in den Zoom-Call zu kommen und seine Fragen zu stellen.

Hier ist der Zoomlink dafür: https://us02web.zoom.us/j/87187027577

Start der Pool mit voraussichtlich folgenden APR’s – hatte ich letztes Mal schon geschrieben.

NIOB Ende des Presales

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonnige Grüße

Alex