Neues von Getnode – Bitwin24

Neues von Getnode – Bitwin24

6. August 2019 0 Von Alexander Brodsinskij
5/5 - (2 votes)

Neues von GetNode – BITWIN24

Hallo Bitcoin-Freund,

heute sickerten die ersten Infos zu „Neues von GetnodeBITWIN24“ durch. Die zwei Geschäftsführer, Jirka Lissewski und Patryk Labus, befinden sich gerade in Kiew. Sie arbeiten dort mit anderen Programmieren an dem neuen Geschäftsfeld BITWIN24 zusammen.

getnode

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.

Im Getnode Mitglieder-Chat auf Telegram meldete sich Jirka Lissewski heute plötzlich mit „Save the date“ am 09.11.2019 in Ulm. In Ulm soll neben der normalen Getnode-Vorstellung auch BITWIN24 offiziell den Mitgliedern vorgestellt werden. Und live an den Start gehen.

getnode

Im Chat war sofort große Aktivität. Es kamen gleich jede Menge an Fragen auf. Aber Jirka Lissewski beruhigte alle damit, das in Kürze weitere Infos folgen werden. Unter anderem wo demnächst genau die Veranstaltung in Ulm stattfinden wird. Habe sofort meinen Kalender gecheckt und „Ulm“ eingetragen :-).

Wie auch bereits in den zwei voran gegangenen Veranstaltungen in Nürnberg (letzte am 04.05.2019) wird dies auch wieder eine Tagung für alle Mitglieder sein. Und natürlich auch für alle Neu-Interessierten.

Im Mai gab es schon die ersten Einblicke was Getnode hier plant. Schon damals waren alle begeistert, auch wenn es hier nur wenige Infos gab.

Was ist BITWIN24?

BITWIN24 ist die weltweit erste Blockchain-basierte Lotterie. Natürlich Powered by Getnode. Beide Unternehmen werden aber rechtlich getrennt sein. BITWIN24 wird als eigenständiges Unternehmen agieren. Nur so können die Geschäftsfelder getrennt bleiben. Getnode ist und bleibt ein Masternode-Pool.

Die Lotterie ist fälschungssicher und der Gewinncode wird auf der Blockchain ausgelost. Der Gewinn wird automatisch per Smart-Contract an den Gewinner sofort ausgezahlt.

Blockchain basierte Lotterie mit Empfehlungssystem

Neben der eigentlichen Lotterie wird BITWIN24 wird außerdem ein paar weitere coole Features bekommen. Zum Beispiel ein integriertes Empfehlungssystem. So kann jeder gewinnen der mitspielt.

Ich kann mich kaum noch an Details vom Mai erinnern. Meine Notizen sind irgendwie weg und nicht mehr auffindbar :-).

Getnode = einzigartig

Getnode ist das bisher einzige Unternehmen das wirklichen allen Spaß macht. Das Unternehmen ist transparent und besitzt einen erstklassiger Support. Und eine Community, in der  sich alle Mitglieder gegenseitig unterstützen. Dadurch wird u. a. zur Entlastung des Supports beitragen.

Und natürlich die erstklassigen Erträge. Die Erträge werden pünktlich wie ein Uhrwerk alle 14 Tage an uns ausgezahlt.

Wann steigst Du ein ins Investment 4.0? 

Sonnige Grüße

Alex