Mit Krypto reich werden

3. Januar 2023 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Mit Krypto reich werden

Hallo Bitcoin-Freunde,

vorab mal ein frohes neues Jahr! Und ich hoffe du hast dir nicht so viele gute Vorsätze gemacht 🙂

Im neuen Jahr möchte ich u. a. auch auf allgemeine Themen eingehen. Themen die ich mich immer wieder beschäftigen. Vieles was ich aus den Medien entnehme oder auch aus aktueller Fachliteratur erfahre.

Wie kannst du dieses Jahr mit Kryptowährungen reich werden? Welche Strategie sollte gewählt werden? Und vor allem die Sicherheit.

Mit Krypto reich werden

1. Lege dir ein monatliches Budget fest, welches du investieren möchtest.

Wie bei allen Investments kommt es immer darauf an, wie viel du bereit bist, zu investieren. Und demzufolge auch, wie viel du bereit bist zu riskieren. Je mehr du investierst, desto mehr Gewinne kannst du logischerweise auch erzielen. Wenn du monatlich 1.000 Euro in Krypto investierst, wirst du natürlich auch schneller reich. Bei 10 Euro dauert es natürlich wesentlich länger. Lege dir auf jeden Fall vorher dein Budget fest.

2. Wähle deine Strategie aus

Du brauchst immer eine Strategie. Egal ob du neu hinzukaufst, oder aus bestehenden Investments deine regelmäßigen Gewinne wieder reinvestierst.

Wenn du neu hinzukaufst, wähle aus, in welche Kryptos du langfristig investieren möchtest. Ich z.B. kaufe jeden Monat Bitcoin neu hinzu. Dafür nutze ich die App von RELAI. Diese App ist super einfach zu bedienen. Wenn Du RELAI nutzen möchtest, gib gerne den Code „REL29924“ ein und du zahlst 0,5% weniger Transaktionsgebühren.

mit krypto reich werden

3. Überlege, in welche Kryptos du investieren möchtest

Die Auswahl ist riesig. Auf jeden Fall solltest du in Bitcoin und Ethereum investieren. Ich persönlich kaufe darüber hinaus nur die Kryptos aus den Top 20 wie z.B. Cardano (ADA), Solana (SOL) etc. Diese Käufe halte ich langfristig.

Alle anderen Coins, in denen ich z.B. investiert bin, stecken in besonderen Projekten fest. Wie z.B. Trillant, Grizzly.fi oder Pancake.

4. Sichere Deine Krypto Währungen!

In der Vergangenheit hat garantiert jeder schon mal Kryptos verloren. Plattformen waren plötzlich weg oder sind gehackt worden. Egal ob hochluktrative Investmentplattformen oder vermeintlich sichere Krypto-Börsen. Daher investiere immer nur einen Teil in zentrale Plattformen. Den Rest sicherst Du am besten über eine eigene Wallet. Ich persönlich nutze dazu das Legder Wallet.

mit krypto reich werden

5. Lege endlich los!

Der wichtigste Schritt ist wie immer erst einmal loszulegen. Jetzt im Bärenmarkt ist die beste Zeit dafür. So niedrige Kurse werden wir wohl langfristig gesehen, nie wieder zu Gesicht bekommen.

Mit Krypto reich werden

Du kennst es sicherlich: „wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert“. Der erste Euro ist immer der wichtigste 🙂 Mein erstes Krypto-Investment waren damals 60 Euro in Ethereum Mining. Hat damals nicht viel eingebracht. Aber wichtig ist es doch damit erst mal anzufangen.

Wann fängst Du an?

Sonnige Grüße

Alex