mind.capital Ergebnisse

mind.capital Ergebnisse

Auf dieser Seite stelle ich meine Ergebnisse meiner Investition bei mind.capital öffentlich. Begonnen bzw. eingezahlt hatte ich am Dienstag, den 14. April 2020. Meine Investition ging am 16.04. live und am 17.04. kamen die ersten Erträge. 

Ich bin zum Testen mit einer kleinen Summe von 200 US Dollar investiert. Wenn alles läuft wie von mir geplant, werde ich auf jeden Fall nachlegen. 

Hier meine Erträge vom Erstinvest 200 US Dollar

Seit dem 31.07.2020 hat es mind.capital verboten die Gewinne bzw. die Erträge auf öffentlichen Seiten zu posten – siehe auch meinen Artikel vom 13.08.2020 >> HIER klicken

Wenn Du dazu etwas wissen möchtest, schreib mir bitte eine Nachricht.

mind.capital hat zwei Besonderheiten:

1. Eine automatische Re-Investition ist nicht möglich. Du musst Deine Erträge so lange sammeln bist Du wieder 100 US Dollar zusammen hast (Mindestinvestition)

2. Er wird nur an den Tagen Montag bis Freitag gehandelt. Daher erhälst Du am Wochenende keine Erträge gutgeschrieben.