mind capital Auszahlungen

2. Februar 2021 1 Von Alexander Brodsinskij

mind capital Auszahlungen

Hallo Bitcoin-Freunde,

nachdem ich in den letzten Tagen öfters mal die Frage erhielt, wie es sich mit Auszahlungen bei mind.capital verhält, hier mein erster Feldversuch.

Ich bin ja nicht so aktiv bei mind.capital und letztes Jahr nur auf Umwege dazu gekommen. Habe ein bisschen investiert und es einfach laufen lassen. Ohne mich groß darum zu kümmern. Leider sind in den letzten Wochen die täglichen Erträge immer mehr gesunken und manchmal kaum noch der Rede wert. Früher hatte diese Erträge noch auf meiner Seite veröffentlicht. Dann musste ich diese Daten aus dem Netz nehmen (Hier).

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.

Anfang Dezember 2020 war mein Account sogar gesperrt worden, weil ich in einem meiner Artikel Zahlen veröffentliche habe, die denen nicht gepasst haben. 

mind capital Auszahlungen

Am 27. Januar habe ich testhalber eine Auszahlung von 200 MCoins beantragt:

mind.capital Auszahlungen

6 MCoins Gebühren sind schon happig. Das sind immerhin 3%. Und ich war überrascht, wie lange das dauert. Also Stand heute: Auszahlung der MCoins beantragt. Irgendwann Anfang März soll diese abgeschlossen sein. Wenn es soweit ist, werde ich weiter darüber berichten.

Da dies meine erste Auszahlung von mind.capital ist, habe ich leider noch keine Erfahrungen aus der Vergangenheit. Wenn ich die Mitteilung bekomme, werde ich mich mit der Exchange von mind capital auseinander setzen. Irgendwie werde ich das Geld da schon raus bekommen.

Wir werden sehen…

Sonnige Grüße 

Alex