Meine Ergebnisse August 2020

Meine Ergebnisse August 2020

10. September 2020 3 Von Alexander Brodsinskij

Meine Ergebnisse August 2020

Hallo Bitcoin-Freunde,

auf meinen Ergebnis-Seiten veröffentliche ich regelmäßig meine täglichen Erträge. Bis auf die von mind.capital, da uns dieses untersagt wurde (HIER).

Aber um einen besseren Überblick zu haben, habe ich beschlossen zukünftig die kompletten Monatsergebnisse zu veröffentlichen. So bekommt jeder auf den ersten Blick eine Übersicht. Und kann so vielleicht besser für sich entscheiden, ob oder wie viel jemand investieren möchte.

Meine Ergebnisse August 2020

  1. Getnode – der Masternode Pool = 2,18%
  2. Arbistar – Arbitragetrading = 8,20%
  3. Quantum Fund Margin Trading = 23,69%
  4. Stellar Fund 6-Monatsplan = 11,08%
  5. Stellar Fund 12-Monatsplan = 16,75%
  6. Nimbus Platform Arbitragetrading = 8,10%
  7. mind.capital Arbitragetrading = 18,36%
  8. Coinlend Lending über Bitfinex = siehe Bericht unten

Getnode weist zwar mit Abstand die geringste Rendite auf mein Investment aus. Aber dafür ist Getnode mein erstes Investment gewesen und für mich das stabilste und seriöseste Geschäftsmodell (HIER nochmal nachzulesen). Außerdem habe ich bei Getnode das höchste Investment laufen.

Meine Ergebnisse August 2020

Bei Arbistar sind die Renditen zuletzt abgesunken und betragen mittlerweile nur noch im Schnitt von 0,25% pro Tag. Lt. Arbistar soll sich das wieder ändern, wenn die Änderungen per 31.12.2020 vollzogen sind. 

 

Quantum Margin Trading ist der absolute Überflieger. Mit Renditen zwischen 20-25% erhalte ich hier die meisten Renditen pro Monat. Dieses Margin Trading Investment läuft immer so lange, bis Du 150% Gewinn erzielt hast (250% inklusive Deiner Einlage). 

Meine Ergebnisse August 2020

Stellarfund ist ebenfalls einer meiner Lieblinge geworden. Die Renditen sind ebenfalls recht ordentlich. Im 6-Monatsplan habe ich nur ein Investment laufen. Danach habe ich nur noch in den 12-Monatsplan investiert. Sobald diese Zeiten um sind, wird Dir Dein investiertes Kapital wieder zurück gebucht und Du kannst dann entscheiden ob Du mit dem Geld einen neuen Plan eröffnest oder Du Dir das Guthaben auszahlen lässt. Mein 6-Monatsplan läuft Anfang Oktober aus. Ich werde dann darüber berichten.

Meine Ergebnisse August 2020

Nimbus mit dem Arbitrage Trading läuft ebenfalls sehr gut. Erträge kannst Du Dir instant auszahlen lassen. Die Erträge sind fix je nach Höhe Deiner Einzahlung. Ab 0,1 BTC erhälst Du fixe 0,3% pro Tag. Die Nimbus Platform ist allerdings etwas komplex. Am Besten schaust Du Dir die Erklär-Videos dazu an.

Meine Ergebnisse August 2020

Mind.capital kann ich immer noch nicht richtig einordnen. Das liegt aber auch daran, das ich zuwenig Informationen habe. Aber jedenfalls läuft mind.capital auch bisher stabil und alles funktioniert einwandfrei. Ich reinvestiere hier fleißig, zahle aber nichts zusätzlich ein.

mind.capital

Coinlend

Coinlend ist ein Bot von deutschen Entwicklern. Ich habe BTC, Altcoins und US Dollar auf der Börse Bitfinex liegen. Der Bot von Coinlend (habe den Premium Account)  sorgt dafür das mein Guthaben immer zu besten Zinsen an Trader verliehen wird. Hier ein Auszug aus meinem monatliche Report vom 01.09.2020 für August.

Meine Ergebnisse August 2020

Meine Ergebnisse August 2020

Aktuell bin ich ganz gut aufgestellt mit diesem Portfolio. In den kommenden Tagen werde ich aber noch ein weiteres Projekt hinzunehmen. Mein Bericht dazu ist bereits in der Mache. Und dann habe ich noch etwas kleines nebenbei laufe, wo Du schon mit Mini-Beträgen einsteigen kannst. Hier habe ich allerdings noch nicht die Ruhe dazu gefunden es ausführlich zu beschreiben.

Wie sieht Dein Portfolio aus? Hast Du weitere gute Möglichkeiten?

Sonnige Grüße

Alex