Ledger Live Promo Aktion

Rate this post

Ledger Live Promo Aktion

Hallo Bitcoin-Freunde,

„not your keys – not your coins“ kennst du sicherlich. Nur wenn du deine Coins selbst auf einer hardware-wallet verwahrst, bist du wirklich sicher.

Ledger, die wohl meist genutzte hardware-wallet hat akutell eine Promo-Aktion laufen.

Vom 04.04. bis einschließlich den 18.04. bietet dir Ledger folgende Boni:

  • Kaufe einen Ledger Nano-X und erhalte 30$ in Bitcoin
  • Kaufe einen Ledger Nano-S Plus und erhalte 20 $ in Bitcoin

Klick hier einfach auf das Bild und hole dir deinen eigenen Ledger:

Ledger Live Promo Aktion

Die zentralen Thesen:

Selbstverwahrung ist die Zukunft der Finanzen. Wenn du Kryptos besitzt, musst du dein Vermögen nicht mehr einer zentralen Börse anvertrauen. Das bedeutet, dass du die volle Kontrolle über dein Vermögen hast – aber auch die volle Verantwortung.

Es gibt verschiedene Selbstverwahrungsoptionen. Und jede davon hat seine Vor- und Nachteile. Es liegt an dir, diese zu verstehen und die richtige Wallet auszwählen.

Deine eigene Bank zu sein, kann zugegeben einschüchternd sein. Aber Ledger bietet eine Lösung, die sicherstellt, dass du dein Vermögen einfach verwalten kannst. Und gleichzeitig sicher bleibst.

Ich selbst nutze den Ledger Nano X – also die große Version. Sicherer kann man seine Kryptos einfach nicht verwahren. Außerdem kannst Du über diverse Apps z.B. Staking betreiben. Wie z.B. Ethereum-Staking über Lido.

Ledger Live Promo Aktion

Also: solltest Du selbst noch kein Hardware-Wallet nutzen, dann kann ich dir den Ledger wärmstens empfehlen. Not your keys – not your coins.

Ledger Live Promo Aktion

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um die Kontrolle über deine Finanzen zu übernehmen! Hardware-Wallets machen die Selbstverwahrung einfach und sicher. Vergiß es, dich bei der Verwaltung deiner Gelder auf Banken, Börsen oder sonstige Dritte zu verlassen. Niemand, der dir sagt, was du tun sollst, oder dir Gebühren in Rechnung stellt. Mit Ledger gehört nur dir das Geld!

Sichere Dir in dieser Promo Aktion den Bonus von bis zu 30$ in Bitcoin.

Sonnige Grüße

Alex