Infinty Hash – Zeit zu gehen?

Rate this post

Infinity Hash – Zeit zu gehen?

Hallo Bitcoin-Freunde,

Ich ziehe den Großteil meines Geldes ab. Das hat aber selbst nichts, ich betone: NICHTS mit Infinity Hash selbst zu tun. Infinity Hash bietet eine außergewöhnliche Möglichkeit an, am Bitcoin-Mining teilzunehmen.

ABER: seit dem Halving im April sind die Erträge soweit eingebrochen, das ich nach aktuellem Stand locker 5-6 Jahre brauchen würde, um einen ROI zu erhalten. Also nur durch die Mining-Erträge.

Im Mai betrug mein Ergebnis lediglich 1,13% bezogen auf mein Ursprungs-Investment. Ganz schön dünn mittlerweile.

Da ich in der ersten Zeit alles auf Re-Invest gestellt hatte (als die Mining-Erträge noch ordentlich waren), und somit eine ordentliche Anzahl von Anteilen generieren konnte, bringen diese Anteile aber heute nicht mehr so viel.

Infinity Hash - Zeit zu gehen?

Als nach dem Halving der Anteilspreis knapp über 10 Dollar stieg, nutzte ich die Gelegenheit mal ein bisschen Kasse zu machen.

Interessant ist auch; vor dem Halving stand im Dashboard immer noch die APY von 42%. Diese Zahl findet man jetzt nicht mehr. Warum wohl?

Ich habe jedenfalls die Hälfte meiner aktuellen Anteile auf dem internen Marktplatz um Verkauf eingestellt.

Mit dem Geld werde ich dann Gold bei TGI – Trust Gold International nachkaufen. Mit 2% Rabatt pro Monat.

Infinity Hash – Zeit zu gehen?

Langfristig ist Infinity Hash definity eine sehr gute Investitionsgelegenheit! Aber mir ist das zu langfristig. Und mir sind die Mining-Erträge einfach zu sehr gesunken seit dem Halving. Daher ziehe ich die Hälfte meines Geldes ab. Dank des hohen Anteilspreises und dem Verkauf einige Anteile komme ich dann per Stand heute immer noch auf einen Gewinn von ca. 86%. Aber eben nur durch den gestiegenen Anteilspreis, und nicht durch die Mining-Erträge selbst. Die andere Hälfte lasse ich stehen, immerhin habe ich seit dem 05.12. auch 455 $ an Empfehlungsprovisionen bekommen. Die lässt man ja nicht einfach sausen…..

Im nächsten Artikel – erscheint am 04.06. – gibt’s 500 € geschenkt 🙂

Sonnige Grüße

Alex

Risiko Hinweis

▬▬ DISCLAIMER ⚠️

Alle auf dieser Webseite dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.