Highpoint auf Avalanche

Highpoint auf Avalanche

14. April 2022 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Highpoint auf Avalanche

Hallo Bitcoin-Freunde,

und es geht weiter mit den dezentralen Protokollen und den hohen APY’s. Heute geht es um das Protokoll Highpoint. Dieses Protokoll läuft auf dem Avalanche Netzwerk. Wenn Du das Avalanche Netzwerk noch nicht in Deiner Metamask hast, dann habe ich hier eine Anleitung für Dich, wie Du das Avalance Netzwerk in Deiner Metamask hinzufügen kannst.

Der Highpoint Token ist aktuell noch nicht auf Coinmarketcap oder Coingecko gelistet. Auf DexScreener kannst Du den Kursverlauf aber sehen. Da ich noch ein paar AVAX Token (der native Token der Avalanche Blockchain) in meiner Metamask herumliegen hatte, habe ich mir zum Kurs von 0,02 Cent ein paar Highpoint Token gegönnt. Um genau zu sein 1.800 Token. Wert am 10.04. ca. 38,80 US Dollar.

Das Protokoll bietet Dir einen jährlichen ROI von 40.000 %

Highpoint auf Avalanche width=

Gut, bei dieser Summe kann man natürlich nicht viel erwarten. Aber bei einer APY von 40.000% kann man ruhig mal ein paar Doller investieren.

Nachdem Du das Avalanche Netzwerk in Deiner Metamask hinzugefügt hast, AVAX Token z.b. auf Binance gekauft und auf die Metamask-Adresse geschickt hast, kannst Du Dir auf der Hauptexchange Traderjoe ein paar Highpoint Token zulegen.

Vorher füge aber wie bei den anderen vorgestellten Protokollen (z.B. Safuu gestern) den HPT – Highpoint Token in Deiner Metamask hinzu. Wichtig: schau ob Du im richtigen Netzwerk bist:

Highpoint auf Avalanche width=

Scrolle nach unten geh auf Token importieren. Gebe dann folgende Smart Contract Adresse ein:

0x8a0271333150dEaa50371dDBfe5404A9ef7dACE5

Nach dem Importieren solltest Du den HPT Token sehen in Deiner Metamask:

Highpoint auf Avalanche width=

Anschließend brauchst Du die Seite von Highpoint nur noch mit Deiner Metamask verbinden und voilá . that’s it. Der Rest läuft wie bei den anderen Protokollen alles von alleine. Kein Staking oder Unstaking mehr. Deine Highpoint Token kannst Du also auch jederzeit auf z.B. Traderjoe wieder verkaufen gegen AVAX oder andere Token.

Da ich hier nur knapp 40 Dollar investiert habe, lasse ich die hier erstmal liegen und schaue regelmäßig nach wie sich mein Deposit entwickelt. 

Highpoint auf Avalanche

Hast Du Fragen? Dann sprech mich einfach an. Dezentrale Exchanges oder Protokolle sind schon eine Welt für sich. Aber hier ist nun mal viel Musik drin. Meine ersten Erfahrungen hatte ich vor etwas über einem Jahr gemacht. Und richtig investiert hatte ich dann im März letzten Jahres erstmal mit mehreren tausend Dollar in die Exchange SocialSwap.

Morgen habe ich noch ein krasses Dinge für Dich. Und nächste Woche schreibe ich dann über meine verschiedenen Strategien zu den in dieser Woche vorgestellten Investments.

Sonnige Grüße

Alex