GymNetwork Update

Rate this post

GymNetwork Update

Hallo Bitcoin-Freunde,

am 21.05. hatte ich über erstmals über GymNetwork berichtet. Und wie Du mit GymNetwork Deine BNB vermehren kannst (Hier nochmal mit Anleitung nachlesen). Am 01.06. habe ich aufgestockt auf gesamt 10 BNB und habe diese einen Monat lang arbeiten lassen. Heute, nach 30 Tagen, sehen wir mal nach was draus geworden ist.

Etwas ernüchternd das Ergebnis. 10 BNB im Pool. Aktuell ca. wert 2.285 $. Gewinn nach 30 Tagen ca. 37 $. Macht einen Gewinn von ca. 1,60%. Nicht all zu viel. Aber besser als nichts 🙂

Angesichts aber derzeit mangelnder Alternativen lasse ich die BNB bei GymNetwork noch drin. Sollte ich etwas neues finden, gibt es einen neuen Bericht und/oder Video dazu.

HIER geht’s zu GymNetwork

Weiteres Vorgehen ist, das ich jetzt wöchentlich die GymNetwork Token claim, tausche in BNB und diese dann wieder reinvestiere. Sollte die APY allerdings unter 30% fallen, werde ich wohl aussteigen.

Link zur Telegram-Gruppe: https://t.me/gymnetwork_germany

Link zum letzten Webinar:

gymnetwork update

HIER geht’s zu GymNetwork

GymNetwork Update

Ich werde jetzt erst einmal abwarten und sehen was passiert. Auch wie sich der Kurs des GymNetwork-Token weiter entwickelt.

Sonnige Grüße

Alex