GymNetwork – habe aufgestockt

17. September 2022 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

GymNetwork – habe aufgestockt

Moin Bitcoin-Freunde,

anfangs war ich noch etwas vorbehaltlich was GymNetwork betraf. Hatte lediglich im BNB-Pool investiert. HIER mein letztes Update. Inzwischen habe ich mittlerweile auf 14 BNB aufgestockt. Leider ist aktuell die APR extrem gesunken auf lediglich gut 18%.

Das Projekt entwickelt sich allerdings ganz gut. Neue Pools sind hinzugekommen, aber mit dem ganzen NFT-Kram kann ich leider (noch) nichts anfangen. In NFT fummel ich mich erst gaaanz langsam rein 🙂

GymNetwork habe aufgestockt

Da sich der GymNet-Token aber noch relativ stabil hält (Coinmarketcap), habe ich zwischenzeitlich in drei weitere Pools bei GymNetwork investiert.

Als erstes in den Singlepool BUSD. Hier hinterlegst Du lediglich Deine BUSD und bekommst aktuell ca. 31% p.a.

GymNetwork habe aufgestockt

Zweitens in den BNB-GymNet-Farmingpool. Der macht aktuell ca. 95% APR.

Und zu guter letzt noch in den BUSD-GymNet-Farmingpool. Der macht momentan gute 145 % APR.

GymNetwork habe aufgestockt

Das Geld kam von NIOB, bei dem ich vor ein paar Tagen dann endgültig alles rausgezogen habe. Die Renditen sanken immer mehr, ebenso der Token-Preis. Für mich war bei NIOB nichts mehr zu holen.

Mangels Alternativen bin ich gerade mal wieder auf der Suche nach guten Defi-Projekten. Zum Testen bin ich beim BNB-Miner Thoreum mit 1 BNB investiert. Läuft ganz gut 😊 . Mal abwarten. Und bei SocialSwap beäuge ich das Projekt momentan auch mit wachen Augen. Durch die neuen Locked-Pools sind die Erträge bei den anderen Pools extrem gesunken. Hab da noch keine neue klare Strategie.

Außerhalb Defi bezeichne ich aktuell Yieldnodes und Trillant als meine Hauptprojekte. Hier sind mittlerweile gut 100k investiert.

GymNetwork – habe aufgestockt

Die Erträge sind ok. Mit NFT kann ich nicht so viel anfangen, daher beschäftige ich mich nicht damit. Solange der Kurs einigermaßen stabil läuft, bleibe ich auf jeden Fall drin und reinvestiere immer wieder. Klarer Pluspunkt bei GymNetwork ist, das Du keine Deposit-Gebühren zahlen musst. Wie z.B. bei NIOB mit 4%. 

Insgesamt Stand heute lt. Kurs von Coinmarketcap bin ich bei GymNetwork mit ca. 12.500 $ investiert. Der tägliche Ertrag über alle Pools liegt bei ca. 32 $ oder monatlich 960 $. Bezogen auf das Gesamtinvestment liegt der monatliche ROI also bei 7,60%. Nicht schlecht 😊

HIER geht’s zu GymNetwork

Welche Defi-Projekte hast Du am Start?

Sonnige Grüße

Alex

Risiko Hinweis

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.