Getnode – WIR setzen uns durch

15. August 2019 0 Von Alexander Brodsinskij

Getnode – WIR setzen uns durch

Was ist geschehen? Im Live-Webinar (immer Donnerstags um 20 Uhr HIER) vergangene Woche wurde verkündet, das die Anzahl der Tage, wo Dein investiertes Kapital für eine Rückholung geblockt ist, von 180 Tagen auf 365 Tage verlängert wurde. Und zwar für alle neuen Mitglieder bereits seit dem 15.07.2019. Außerdem weiter unten die Ergebnisse für Juli 2019.

Getnode-Mitglieder „not amused“

Im Telegram-Channel wurde es vorgestern, am 13.08. offiziell gemacht. Das „Geschrei“ war natürlich groß. Aber weniger deshalb, das die Anzahl der Tage auf 365 verlängert wurde, sondern das man die bestehenden Club-Mitglieder nicht rechtzeitig darüber informiert hat. Da ich aus beruflichen Gründen nicht jeden Donnerstag dabei bin, habe ich es auch erst vor zwei  Tagen erfahren.

Jedenfalls ergab sich im Telegram-Channel eine rege Diskussion. Einmal darüber warum die Verlängerung, und zweitens das das Getnode-Team uns nicht vorab informiert hatte. Jirka Lissewski gelobte für die Zukunft Besserung.

Aufgrund dieser sehr intensiven Diskussion muss sich die Geschäftsführung daraufhin wohl unverzüglich zusammen gesetzt haben.

Alles rückgängig 

Gestern wurde dann im Telegram-Channel verkündet, das man sich entschieden hat, die Laufzeit-Verlängerung doch nicht einzuführen. WIR, die Club-Mitglieder haben uns also durchgesetzt 🙂

Es bleibt wie bisher bei 180 Tagen Laufzeit. Doch eigentlich ist es keine Laufzeit. Lediglich Dein investiertes Kapital (ob Euro oder Bitcoin) ist für 180 Tagen „eingefroren“. Erst danach könntest Du Dein Kapital wieder abziehen.

Allerdings macht das keiner von uns. Warum auch? Getnode macht einen super Job und liefert regelmäßig gute Erträge ab. Das diese in den letzten Wochen auf durchschnittlich „nur noch“ 5-6% pro Monat gefallen sind – egal. Das liegt nicht an Getnode, sondern an den Krypto-Märkten. Alle warten nur darauf, das sich die Altcoins dem Bitcoin wieder angleichen wie vor dem massiven Anstieg im März. Denn bis März beliefen sich die monatlichen Erträge auf 10-12% pro Monat. Und so groß ist Getnode dann doch nicht um den gesamten Krypto-Markt zu beeinflussen…..

Also bleibt alles beim alten!  Die Mitglieder des Getnode Masternode Clubs haben sich durchgesetzt

Ergebnisse Juli 2019

Wie oben gerade beschrieben, sind aufgrund der Marktsituation der letzten Wochen die Erträge herunter gegangen.

Bezogen auf meine Ersteinlage von 0,20 Bitcoin am 28.12. habe ich im Juli insgesamt an Erträgen i.H. von 0,01058 Bitcoin erhalten. In Prozent sind dies:

5,29 % für Juli 2019

Bisher der schlechteste Monat. Aber wer will schon jammern bei den Ergebnissen, wenn man bei klassischen Anlagen noch nicht einmal die Inflationsrate erzielt?

WANN kommst Du in unseren Club? Melde Dich hier kostenfrei an:

getnode

PS: Willst Du Getnode Live erleben? Jetzt schon mal Termin vormerken!

getnode

(Sonnige) Grüße aus dem gerade verregneten Hamburg

Alexander Brodsinskij