Getnode Vorteile und Nachteile

Getnode Vorteile und Nachteile

9. Januar 2019 0 Von Alexander Brodsinskij

Getnode Vorteile und Nachteile 

Heute geht’s mal um die Vor- und Nachteile von Getnode. Getnode ist zwar eine spannende Möglichkeit mit Masternodes gutes Geld zu verdienen bzw. sich ein passives Einkommen aufzubauen.

Aber wie bei jeder Investitionsmöglichkeit gibt es auch bei Getnode Vor- und Nachteile. Und die möchte ich hier einmal auflisten und meinen Senf dazu abgeben:

Nachteile

Wie schon im vorherigen Artikel geschrieben, ist die Hauptwährung für Getnode der Bitcoin. Mit diesen Bitcoins werden dann andere Kryptowährungen gekauft um mit diesen eine Masternode aufzusetzen. Hier wäre der erste Nachteil:

Die Masternode-Coins könnten komplett wertlos werden – möglich? Ja, aber kaum vorstellbar oder? Zumindest nicht beim Bitcoin. Selbst wenn auch der Bitcoin wertlos werden könnte, dann hat Getnode immer noch die Möglichkeit auf andere Coins zum Auszahlen umzuschwenken.

Der zweite Nachteil oder Risiko wäre das Thema Cyber: Getnode könnte gehackt werden und Hacker würden die Coins abziehen. Möglich? Sicherlich, aber Getnode hat sehr hohe Sicherheitsvorkehrungen geschaffen, die solch ein Szenario faktisch unmöglich machen sollen (zumindest nach meinen Recherchen).

Der dritte Nachteil wäre, die Kosten für Verwaltung, Technik etc. übersteigen die Einnahmen – normales unternehmerisches Risiko (könnte Dir mit BMW, Siemens etc. aber auch passieren).

Ein weiteres Risiko (eher kein Nachteil) könnte sein, die Inhaber von Getnode sind „böse Jungs“ und verschwinden plötzlich von der Bildfläche. Und unsere eigezahlten Bitcoins gleich mit. Dieses Risiko sehe ich für mich aufgrund meiner Vergangenheitserfahrungen als das größte an. Aber wenn kein Vertrauen da ist, dann darfst Du nicht mal Geld auf Deinem Tagesgeldkonto parken oder Aktien kaufen!

Weitere Nachteile? Mir fallen keine weiteren ein. Ich denke mit diesen Nachteilen kann man sehr gut leben. Andere Anlageklassen haben für mich viel höhere Risiken.

Vorteile

  1. Getnode erhebt keine horrenden Gebühren, sondern behält lediglich 25% des täglichen Ertrages ein.
  2. Getnode verdient also nur, wenn Du und ich auch Geld verdienen – ein absolut faires Modell
  3. Empfehlungsprovisionen werden aus den 25% bezahlt und nicht noch zusätzlich Deinen Erträgen belastet
  4. Die Diversifizierung der Masternodes liegt aktuell bei über 100, damit ist das Risiko sehr breit gestreut und es wird maximale Stabilität im Portfolio erreicht (manch ein Aktienfonds hat weniger Aktien im Portfolio)
  5. Keinen weiteren Aufwand für den Investor. Einzahlen und zurück lehnen und auf die Auszahlungen warten
  6. Die Erträge werden von Getnode automatisch 14-tägig an uns ausgeschüttet – kein Hinterherlaufen wie bei manch anderen…
  7. Wir benötigen kein technisches Wissen um mit Masternodes gutes Geld zu verdienen, all das übernehmen die Spezialisten von Getnode.
  8. Einzahlungen in Bitcoin und Euro möglich. Auszahlungen in Euro ebenso. Du brauchst also selbst keine Bitcoins vorher aufwendig zu kaufen.
  9. Getnode verwaltet das Masternode-Portfolio aktiv. Heißt es wird sofort auf Veränderungen im Markt reagiert um Verluste zu vermeiden.
  10. Getnode bietet ebenfalls private Masternodes an. Wenn Du also außerhalb des Pools ein höheres Risiko eingehen willst, kannst Du bei Getnodes auch Deine eigene Masternode buchen.
  11. Erfahrene Manager was Unternehmertum, Technik u. Research des Marktes betrifft
  12. Einfach zu verstehendes Backoffice
  13. Faires und nicht überzogenes Parterprogramm für Weiterempfehlungen
  14. Schneller und persönlicher Support bei Fragen zu Getnode (die Betonung liegt hier auf „schnell“)
  15. Geringe Einstiegssummen von 0,2 Bitcoin oder 1.000 €, dadurch für alle möglich

Getnode Vorteile und Nachteile

Ich denke ich habe hier meiner Ansicht nach die wichtigsten Vorteile von Getnode aufgelistet. Wie Du siehst, überwiegen bei Getnode eindeutig die Vorteile. Und aufgrund der geringen Einstiegssummen zur Streuung seines eigenen Kapitals eindeutig positiv zu bewerten.
getnode vor- und nachteile

Fallen Dir noch weitere Vor- oder Nachteile ein? Dann schreibe mir oder hinterlasse einfach weiter unten ein Kommentar von Dir!

Beste Grüße

Alexander Brodsinskij

poolnode

getnode