Getnode Update 40 Wochen

Getnode Update 40 Wochen

11. Oktober 2019 4 Von Alexander Brodsinskij

Getnode Update 40 Wochen

Hallo Bitcoin-Freunde,

heute gibt es mal wieder ein Update über Getnode. Es sind 40 Wochen vorbei, wie lief es bisher? Außerdem das Monatsergebnis September und die bevorstehende Hauptversammlung am 09.11.

getnode

Bei der Aktualisierung meiner Zahlen unter Getnode Ergebnisse kam überraschenderweise mal eine runde Zahl heraus = 75,00. D. h folgendes: Bezogen auf mein erstes Invest am 28.12.2018 habe ich jetzt nach 40 Wochen bis zum 04.10.2019 einen ROI von exakt 75% erzielt.

40 Wochen – Return of Invest 64,34 %

Nicht schlecht oder? Bis zum Jahresende sind es ja noch 12 Wochen. Mal sehen wie viel es dann nach einem Jahr insgesamt sein werden. Jedenfalls gibt es nichts zu klagen. Getnode läuft wie ein Uhrwerk. Genauso wie man sich eine seriöse Anlage wünscht.

Getnode Update – September 2019

Im September 2019 betrug der Ertrag auf mein genanntes Invest 3,59%. Eine Steigerung zu August um 1,3%. Man merkt bereits, das sich der gesunkene Bitcoin-Preis in den Erträgen niederschlägt. Die Kursdifferenzen sind zwischen den Alt- bzw. Masternode-Coins und dem Bitcoin nicht mehr so hoch. Die Erträge bei Getnode kommen aus den Masternodes und demzufolge werden die Erträge auch in den Masternode-Coins gezahlt. Getnode muss dann diese Altcoins gegen den Bitcoin tauschen um uns auszuzahlen.

Da im Frühjahr 2019 beim Anstieg des Bitcoin die Altcoins nicht mit nach oben gingen, sanken die Erträge logischerweise bei Getnode. Nachdem der Bitcoin wieder leicht abgefallen ist auf momentan durchschnittlich 7.500 Euro, sind die Erträge zum Vormonat wieder leicht angestiegen.

Wie es in den nächsten Wochen sein wird – warten wir’s ab. Viele gehen wieder von einer Jahres-End-Ralley aus. Und viele spekulieren auf eine Kursexplosion im kommenden Jahr beim nächsten Bitcoin Halving. ABer eben alles nur Spekulation 🙂

Getnode Hauptevent 09.11. in Stuttgart

Die Verantwortlichen haben letzte Woche endlich den Veranstaltungsort bekannt gegeben. Da man noch nicht wusste, wie viele Teilnehmer wirklich kommen würden, hatte man sich den Standort noch offen gelassen.

HOTEL LE MERIDIEN – STUTTGART
Willy-Brandt-Straße 30
70173 Stuttgart

Getnode TakeOff in Stuttgart: HIER kannst Du noch Tickets bestellen

Vorteile, wenn du vor Ort bist:

– du siehst Masternodes, die wir betreiben – live
– du bist direkt beim Start von BITWIN24 dabei
– du erfährst aus erster Hand die neue Variante des Pools
– du kannst Fragen direkt an unseren CEO Jirka stellen
– bei VIP-Karte kannst du dich in aller Ruhe mit Jirka unterhalten am Abend
– u.v.m.

Hier bekommst du alle Informationen:
https://www.getnode.io/tickets/

Bist Du dabei? Ich würde mich freuen wenn wir uns in Stuttgart sehen würden! Natürlich bin ich auch abends beim VIP-Event dabei. Wenn schon denn schon 🙂 Es lohnt sich auf jeden Fall. Bei den letzten zwei Treffen habe ich viele interessante Menschen kennen gelernt. Und nicht nur kennen gelernt, sondern auch viel von ihnen „gelernt“.

Noch kein Mitglied bei Getnode? Dann registriere Dich kostenfrei:

Sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij