Getnode – TakeOff Veranstaltung Stuttgart

Getnode – TakeOff Veranstaltung Stuttgart

11. November 2019 5 Von Alexander Brodsinskij
5/5 - (1 vote)

Getnode – TakeOff Veranstaltung Stuttgart

Hallo Bitcoin-Freunde,

letzten Samstag, am 09.11.2019 war es wieder soweit. Die dritte große Veranstaltung von Getnode in diesem Jahr. Die ersten zwei Veranstaltungen fanden ja noch in Nürnberg statt (HIER mein Bericht vom letzten Mal). Nun zum ersten Mal in Stuttgart im Hotel Le Meridien.

Vorab folgende Info als Dankeschön an Getnode: Ich hatte ursprünglich das VIP-Ticket inkl. der Abendveranstaltung gebucht. Aber dann kam der Mann meiner Tante dazwischen, der wurde am Samstag 60 🙂 Also musste ich am späten Nachmittag die Veranstaltung schon verlassen und mit dem Flieger nach Hamburg. Getnode hat mir ganz unkompliziert das VIP-Ticket erstattet und ich hatte parallel das Tagesticket gebucht. Nochmal danke an Thilo dem Vertriebsleiter für das unkomplizierte Handling!

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.

Wie schon bei den anderen zwei Veranstaltungen trafen sich ein paar uns schon am Freitag Abend in der Hotelbar. Neue Menschen kennen gelernt und Bekannte wieder getroffen. Bei einigen Bier haben wir wieder bis in die Nacht gefachsimpelt und Erfahrungen ausgetauscht.

Am Samstag morgen trafen die ersten schon vor 10 Uhr ein. Bis zum offiziellen Start wurden wieder neue Bekanntschaften geschlossen und alte Freundschaften vertieft.

Getnode Takeoff Veranstaltung Stuttgart

getnode-takeoff-veranstaltung-stuttgart

Pünktlich um 11 Uhr ging es dann los. Beim letzten Mal waren es noch 80 Personen. Dieses Mal bereits 120 Teilnehmer. Wie immer stellten sich zuerst die handelnden Personen von Getnode persönlich selbst vor. Dieses Mal waren auch Programmierer und Support-Mitarbeiter dabei. Natürlich nicht alle, es waren ja auch nicht alle dabei. PS: links und rechts waren noch zwei Personen, aber die habe ich irgendwie abgeschnitten…

getnode-takeoff-veranstaltung-stuttgart

Von den 120 Personen waren ca. 40 „Neulinge“ dabei, die sich Getnode erst einmal ansehen wollten bzw. die bis dato wenig Erfahrung mit Getnode hatten. Daher wurde ebenfalls wie immer von Thilo Richter Getnode noch einmal im Detail vorgestellt. Auch hier merkte man gleich, das Getnode erwachsen und immer professioneller wird.

Zur Mittagspause wurde dann kräftig geschlemmt 🙂 Und auch hier habe ich wieder jemanden neues kennen gelernt. Praktischerweise kommt Hans auch aus der Finanzbranche, so dass wir einiges zu erzählen hatten.

Getnode

Nach dem ausgiebigen Essen hat Jirka Lissewski zusammen mit dem Programmierer den Anwesenden wieder Einblick in aktuell laufende Masternodes gegeben. Sie haben erklärt wie alles funktioniert. So war auch wirklich jeder in der Lage das Geschäftsmodell von Getnode verstehen zu können.

Auch gab es noch eine intensive Fragestunde zu Getnode. Diese wurde auch rege von vielen Teilnehmern genutzt. Als Fazit konnten wir alle wieder einmal feststellen: Getnode ist nicht nur zu 100% transparent. Sondern die Geschäftsführer beantworten jede Frage mit einer ehrlichen Antwort. Diese Fragerunde hat wieder fast eine Stunde gedauert. Im Anschluss kam dann das neue Produkt von Getnode:

Getnode und die weltweit erste Blockchain-Lotterie

getnode-takeoff-veranstaltung-stuttgart

Bitwin24 wurde vorgestellt. Auch hier konnten wir wieder jede Menge Fragen stellen. Zu Bitwin24 schreibe ich aber noch einen gesonderten und ausführlichen Artikel. Hier gab es jede Menge Eindrücke und die Ausmaße dieser Idee sind noch gar nicht abzuschätzen.

Alle die Getnode bereits kennen und wissen wie gut Getnode ist, waren von Bitwin24 und den Möglichkeiten begeistert. Zum Schluss gab es noch ein Geschenk von Getnode für alle die sich jetzt schon bei Bitwin24 engagieren wollen. Aber dazu mehr im nächsten Artikel.

WANN kommst Du endlich in unseren Getnode Club? Ja, ich sage in „unserem“. Denn WIR alle sind der Club und freuen uns täglich über gute Erträge aus dem Masternode Pool von Getnode. Verdiene auch Du ein passives Einkommen mit Getnode!

Dafür das ich das obige Foto vom Restaurant gemacht und den anderen geschickt habe, hat mir Hans ein „Danke-Schön-Foto“ geschickt. Mit diesem Foto möchte ich diesen Artikel dann auch abschließen: