Getnode meine April Ergebnisse

Getnode meine April Ergebnisse

Getnode meine April Ergebnisse

Hallo lieber Bitcoin-Freund,

in diesem kurzen Artikel schreibe ich wieder über meine Getnode Erfahrungen: Getnode – meine April-Ergebnisse. Für die anderen Monate hatte ich ja auch schon berichtet.

Wie schon im voran gegangenen Artikel „Getnode – erster Online-Round-Table“ beschrieben, sind die Erträge im April leicht zurück gegangen. Dies liegt u.a. an zwei Gründen:

  1. Die Kurse der Altcoins, und somit der für Getnode wichtigen Masternode-Coins, sind nicht in dem Maße angezogen wie die Kurssteigerungen des Bitcoins. Die Kursentwicklungen der Altcoins laufen dem Kurs des Bitcoins nach wie vor etwas hinterher
  2. Getnode hat eine sechstellige Euro-Summe in die Absicherung des Pools gesteckt. Es wurden hierfür Dash-Masternodes installiert. Dash ist mit Abstand der stabilste und längste am Markt existierende Masternode-Coin am Markt mit einer aktuellen Rendite von 6,43%. Siehe hierzu unter www.masternodes.online.

Diese Absicherung durch die DASH-Masternodes hat den Vorteil, das Deine Investitionen nicht so extremen Kursschwankungen unterliegen.

Lt. Aussage von Getnode betrug die Rendite gemessen an den Erträgen bei ca. 7,4%.

getnode

Getnode – meine April-Ergebnisse – DAS kann ich nicht bestätigen

Denn lt. meinen eigenen Statistiken betrug meine persönliche Rendite bezogen auf meine einzelnen Einzahlungen und Reinvestitionen immer noch bei

8,79%

Denke dran: NUR für den Monat April! Gut, ich rechne jetzt nur mit meinen eigenen Statistiken und meinen eigenen Einzahlungen. Getnode bezieht sich ja auf den gesamten Poolwert und auf alle Einzahlungen. Und vielleicht habe ich mal einen Tag mehr in der Statistik zugrunde gelegt.

Aber letztlich ist das doch auch egal oder?

getnode

Natürlich ist eine Investition in Kryptowährungen und in die Blockchain-Technologie immer eine Risiko-Investition. Aber wer mehr Rendite auf sein Kapital erzielen möchte, der muss auch Risiken eingehen. In Zeiten von Niedrig- oder sogar Negativ-Zinsen solltest Du auch alternative Anlageformen in Betracht ziehen. Sein Geld auf Tagesgeldkonten o.ä. zu „verbrennen“, ist für Dein Geld sicherlich nicht förderlich. Aktieninvestments, Peer-to-Peer-Kredite etc. stellen sinnvolle Alternativen dar.

Auch für mich ist die Investition in den Getnode – Masternode-Pool nur eine sinnvolle Ergänzung meines Gesamt-Portfolios.

Also: WANN testest Du den weltweit einzigartigen GetNode Masternode Pool? Immerhin ist selbst der berühmte John McAffee bei Getnode investiert. Und wenn Krypto-Profis wie McAffee mit im Boot sind, dann muss an Getnode wohl auch was dran sein oder?

Mach Dir Dein eigenes Bild von Getnode. Registriere Dich kostenlos, schaue Dich um und sieh Dir die Live-Webinare jeden Donnstag Abend um 20 Uhr an. Im Anschluss an jedes Webinar findet immer eine Fragestunde statt, in der Du alle Deine Fragen stellen kannst. Alle Fragen werden immer und vollständig beantwortet. Oder Du schreibst einfach in unsere Telegram-Chats – oder Du meldest Dich einfach bei mir!

Sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij