Getnode Januar 2020

Getnode Januar 2020

9. Februar 2020 0 Von Alexander Brodsinskij

Getnode Januar 2020

Hallo Bitcoin-Freunde,

in der letzten Zeit habe ich mehrere Zuschriften  per Mail oder Whatsapp bekommen, ich könnte mal wieder mehr zu Getnode schreiben.

Stimmt, letztes Jahr habe ich regelmäßig meine monatlichen Ergebnisse mit aktuellen Neuigkeiten versehen und veröffentlicht. Dann werde ich damit mal wieder anfangen 🙂

Getnode Ergebnis Januar 2020

Im Januar hat mir Getnode einen Ertrag von

3,82%

beschert. Genau vor einem Jahr lagen die Renditen noch bei über 10% (HIER der Bericht). Woran lag das? Im vergangenen Jahr war die Bitcoin-Dominanz um einiges geringer als heute. Ab März stieg der Kurs des Bitcoin um mehr als das Dreifache. Da die Altcoins diesen Run leider nicht mitgemacht haben, fiel die monatliche Rendite immer weiter auf durchschnittlich 3,5-4%.

Getnode kann also nichts dafür das die Erträge gesunken sind. Aber Moment: auf welchen Niveau wird hier eigentlich gejammert? Der Getnode Masternode Pool tut alles dafür um die Erträge stabil und sicher zu halten. Dafür wird viel in sicherer Masternodes wie DASH oder PIVX investiert. Diese haben zwar einen geringen ROI, bieten für Dich als Investor aber eine sichere Basis und eine sichere und stabile Rendite.

Getnode

Zocken kannst Du woanders!

Und mal ehrlich: Durchschnittlich 3,5-4% macht im Jahr immerhin 42-48% pro Jahr.

Oder wo ist das Problem? Ich denke wir glauben den ganzen Marktschreiern da draußen mehr als unserem (gesunden Menschen-) Verstand. Permanent brüllt uns einer ins Gesicht das wir mit wenig oder gar keinem Geld in wenigen Wochen reich werden können. Und das wir vor allem nichts dafür tun müssen. 

Bullshit, wer das glaubt, guckt auch Hartz IV – TV und glaubt das im Himmel Jahrmarkt ist. 

Getnode – das Gesamtpaket stimmt

Ja, ich behaupte, das bei Getnode einfach das Gesamtpaket stimmt. Bei anderen Unternehmungen bleibt immer ein restliches negatives Bauchgefühl. Das hoffentlich auch alles gut geht. Ich bin jetzt seit über 13 Monaten bei Getnode investiert. Habe alle Events besucht, mich mit der Geschäfts- und der Vertriebsleitung ausgetauscht. Viele neue Menschen kennen gelernt die ähnlich ticken wie ich.

Hier ist einfach das Bauchgefühl rundum positiv. Und noch etwas. Inbesondere für Bitcoin-Skeptiker. Wobei diese Personen sich wahrscheinlich nicht auf meinen Blog verirren werden.

Bei Getnode geht auch Euro-Einzahlung! Getnode bietet auch die Möglichkeit ohne Bitcoin besitzen zu müssen an diesem profitablen Geschäftsmodell teilzuhaben.

Wenn Du noch nicht bei Getnode investiert bist, dann wird es aber endlich höchste Zeit 🙂 Stichwort Portfolio-Diversifizierung! 

Getnode

 

Sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij

getnode