Getnode – Ergebnisse nach 108 Tagen

Getnode – Ergebnisse nach 108 Tagen

26. April 2019 2 Von Alexander Brodsinskij

Getnode – Ergebnisse nach 108 Tagen

getnode ergebnisse nach 108 tagen

Nach meinem letzten Bericht über den Monat März habe ich meine gesamten Ergebnisse einmal aufgeschlüsselt. Ich wollte wissen, wie stabil GetNode die letzten Monate gelaufen ist. Daher heute ausserplanmäßig ein Erfahrungsbericht über GetNode – Ergebnisse nach 108 Tagen.

Woher kommt diese krumme Zahl? Ich habe bis zur letzten Auszahlung am 23.04. jede einzelne Buchung in Excel erfasst. Per Stand heute war die letzte Buchung bzw. Gutschrift am 15.04. von GetNode. Vom Beginn 29.12. bis zum 15.04.2019 ergeben sich daraus 108 Tage.

Ich habe in der Zeit insgesamt 4 manuelle Einzahlungen vorgenommen und die letzten drei Auszahlungen wieder reinvestiert. GetNode weist jede Einzahlung separat aus. Und auch die Erträge werden für jede Einzahlung bzw. Reinvestition separat ausgewiesen.

Die rechte Spalte habe ich abgeschnitten – muss ja keiner sehen wie hoch meine einzelnen Erträge sind. Denn daraus ist auch ggf. auch zu schließen mit wieviel ich investiert bin. Habe diesbezüglich in der Vergangenheit mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht, meine Erträge etc. öffentlich zu zeigen.

getnode ergebnisse nach 108 Tagen

Ich lade Dich aber gerne ein mich persönlich zu besuchen :-). Dann zeige ich Dir gerne alle Zahlen bis ins Detail.

Jedenfalls hat mich das eine Menge Zeit und Rechnerei gekostet, jede einzelne Buchung in eine Excel-Datenbank einzupflegen. Und da ich kein Excel-Profi bin, dauerte es dann ein bisschen….

Wie dem auch sein. GetNode zahlt pünktlich wie ein Uhrwerk alle 14 Tage aus. Im 14-Tage-Rhythmus habe ich die vergangenen Wochen einen durchschnittlichen Ertrag von 5,12% erzielt. Auf den Tag heruntergebrochen ergibt meine Liste einen durchschnittlichen Ertrag von 0,37% täglich.

Einen Gesamt-Ertrag kann ich nicht berechnen durch die 7 Einzahlungen und Reinvests. Habe es versucht, aber die Ergebnisse stimmen leider vorne und hinten nicht :-).

GetNode ROI – Return of Invest

Dafür habe ich nachfolgend aufgeführt, wie hoch der jeweilige ROI meiner Einzahlungen ist:

Einzahlung / Reinvest Tage ROI gesamt ROI pro Tag
29.12.2019 108 40,915% 0,379%
29.01.2019 77 30,791% 0,399%
09.03.2019 38 13,97% 0,367%
25.03.2019 21 8,405% 0,400%
08.04.019 7 3,449% 0,492%

Die zwei weiteren Einzahlungen/ Re-Investitionen habe ich erst im April getätigt. Diese sind in den Buchungen bis zum 15.04. noch nicht enthalten. Aber die obigen Zahlen sehen doch gut aus oder?

getnode

Aktuelles GetNode Fazit

Ich bin mit GetNode mehr als zufrieden. Momentan verfolge ich ein bestimmtes Ziel. Daher werde ich auch weiterhin alle Erträge automatisch wieder reinvestieren. Wenn das Ziel erreicht ist, werde ich evtl. auf 50/50 umstellen. Also 50% Auszahlung und 50% reinvestieren.

SO leicht habe ich bisher kein Geld verdient! Wir können nur hoffen, das es den Markt der Masternodes noch viele Jahre geben wird und GetNode ebenfalls so lange weiter existiert.

Wann kommst Du in unseren exklusiven Masternode Club und verdienst neue Bitcoin? Klicke einfach auf den obigen Button und melde Dich kostenfrei an!

PS: Sehen wir uns nächste Woche am 04. Mai in Nürnberg?

Sonnige Grüße

getnode

poolnode

getnode